Zitat von Tyrrus @Gil-Barag Hilfe für ein Dorf: Heißt die Quest so?? Und wie lautet der letzte Eintrag! Das mit dem Eingangstor ist normal. Hast ja alles Erledigt! Vieleicht Pennen die NPC's grad!! Oder zu schnell erledigt!! Geh weg, (Speicher, Lade) und schau noch mal. Das hilft übrigens woanders auch! Bei mir steht im Abschlußlog: Ich sollte weniger SKomma rauchen!!!!!!!!!!!!! Das war allerdings mein erster Traum.... Auf jeden Fall mal Danke bis hierher: Ja, die Quest heißt so. Mein letzter Eintrag lautet in etwa, dass ich herausgefunden habe, was der Graf getrieben hat. Ich soll jetzt dem Dorfältesten Bescheid sagen. Aber wie erwähnt: Es ist niemand mehr im Dorf. Weder außen noch in den einzelnen Häusern (sind glaub ich auch nur 3 Stück, aber alle leer). Bin auch nach neuem Laden nochmal hingegangen, da war immer noch tote Hose. War auch mein erster Skooma-Traum. Zu meinem Spielfortschritt: Ich habe in der Wüste bisher folgende Quests gelöst: Was so an der Arena anfällt - Die verschwundenen Kisten, etc., Die sandsturmfeste Maske, das mit der Karte des Modzuckerherren und dem Paladin. Dazu noch die Quests Weg der Toten, Der Kelch und der Stein. Ich war im Hohetempel von Ash'uhn. Habe die Gleichgewicht der Kräfte-Quest mit Skent und Anadayama gelöst, sowie Ma Syd Juns Schatzsuche. Dazu den Tempel der vier Säulen, sowie die Tempeldienerinnen aus den Erbauergräbern geholt und vier der Sechs Opferdolche gefunden.Die große Pyramide habe ich auch geöffnet, kann also die Wüste hinter mir lassen, soweit ich das jetzt weiß. Bei den Assassinen war ich, wie gesagt auch kurzzeitig Mitglied. Aber da bin ich schon bald rausgeflogen. Habe lediglich den Bananendieb ausfindig gemacht und die Händler getötet die den Paladinring bei sich hatten, sowie die Sklaven in Kathar entführt und an Albertos Spezi verhökert. Bevor ich die Quest abgeschlossen hatte, bin ich aber rausgeflogen, weil ich in dem Trainingslevel 1 versagt habe. Ich möchte aber nicht mehr zu den Assasinen zurück, weil die mir nicht so ganz gefallen haben, zudem habe ich mehrere der genannten Quests erst nach dem Rauswurf gemacht. Den Spielstand möchte ich nicht verlieren. Also verzichte ich auf diese Nebenquest.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln