Zitat von Tyrrus
@Gil-Barad
Erst mal Entschuldigung, das ich Deinen Namen im letzten Post falsch geschrieben habe!
Hilfe für ein Dorf: und anderes!
Und da warst Du ja im Tempel der Zungen, und hast den (4)6.Dolch! Ich hab 5 bloß den nicht! Schöne Scheiße! Entschuldige! Da kann ich Dir eventuell auch noch helfen.
Quest und Spielrelevantes:
Wenn Du noch nicht bei Alan warst, Oder im Aka'an-Tal das heißt so ähnlich, hast Du u.a. noch viel vor! Es ist auch sehr vieles Versteckt, und manchmal nur durch Zufall (das find ich pesönlich schön am OdD) erst Spielbar! Ich kenne alledings Dein Spielstil nicht. Ich jedenfalls werde die Wüste immer wieder weiter Erkunden! ..und hab erst vor kurzen wieder etwas unglaubliches entdeckt! Aber man hat in Cyrodiil ja auch noch was zu tun! Tip: Ich decke die Wüste qcm für qcm auf!!
Fragen:
Tempeldiener aus den Erbauergräbern?????? Hat das was mit dem Weg der Toten zu tun? Also bei mir sind schon viele Dienerinnen und Diener im Tempel. Dachte es hat was mit den Dolchen zu tun? Pro Dolch ein Diener! Goralds Kiste: Hast Du die aufbekommen (die mit dem Zahlenschloß)? Ich hab noch einen Kelch im Inventar! Der Kelch und der Stein hab ich aber abgeschlossen!!??? Da soll's angeblich noch eine Quest geben!!
Falls das für mich noch etwas relevant ist, nach diesen Angaben, bitte ich nur um vage Hinweise. Ich habe auch keine Einträge mehr im Log.
mfg Tyrrus
...
Dolche, Kelche und Tempeldienerinnen:
Von beiden erfährt man ja in Kathar, wenn man die Bewohner auf Gerüchte anspricht. Es gibt die 6 ersten Mephalapriester, für die man die Dolche braucht. (Ich habe erst 4: Einen aus dem Tempel der Zungen, einen vom Priester in Kazbai und zwei aus dem Serai.)
Bei den Tempeldienerinnen handelt es sich um Tänzerinnen. Insgesamt sind es 4 Stück. Die findest du in den sog. Erbauergräbern (eines ist das Grab von Surazal - ich hoffe, das ist noch nicht zu viel Hinweis) und werden automatisch in den Tempel teleportiert, sobald du den Sarg in der Grabammer geöffnet hast.
Ich weiß nicht, ob es mit dem Kelch noch eine Quest gibt, Fakt ist aber, dass du ihn nach der Quest behältst, weil du mit ihm deinen Durst löschen kannst. Er wird mit dem Blut deiner getöteten menschlichen Gegner gefüllt - pro Opfer zu einem Fünftel - nach 5 Toten ist er voll und du kannst daraus trinken.
Noch viel zu tun:
Im Aka'an Tal war ich schon mal im Rahmen der Weg der der Toten-Quest, etwas anderes habe ich dort aber noch nicht gemacht. Wo das Grab des Alan ist, weiß ich auch, aber da gehts nicht rein. Ist das nicht Teil einer Quest bei den Assassinen? Ich gehe auch sehr gerne auf Erkundungstour, möchte mich jetzt aber erst mal wieder der Hauptquest widmen. Man kann ja später wieder in die Wüste zurückkehren, habe ich gelesen.
Und genau damit habe ich ein Problem, bzw. eine Frage:
Ich habe mich durch die Pyramide hindurchgerätselt bin beim Pharao gelandet und habe den Griff vom Schwert bekommen. Seltsam, dass ich da keinen Questeintrag bekomme. Wenn ich aus der Pyramide rausgehe, sagt es, dass ich einem unbesiegbaren Wächter entkommen wäre, ich habe aber keinen getroffen. Und auf der Spitze der Pyramide sollte mir eigentlich Mephala die Leviten lesen, aber da scheint nur lustig die Sonne und ich kann mich nicht bewegen, weil ich in einer Cutscene stecke, die nicht abläuft.
Ich habs mit einem früheren Spielstand versucht, aber selbes Ergebnis.
Jetzt habe ich eine Vermutung, womit das zusammenhängen könnte: Ich habe schon sehr früh im Spiel, als ich das Grab in dem der Mondzuckerherr seinen Schatz aufbewahrt gesucht habe, einen Questeintrag für die Schwertsuche-Quest erhalten: Ich hätte einen Drachenritter gefunden, etc. - Den hab ich zwar nie gesehen, aber seit dem Zeitpunkt bekomme ich keine Questeinträge für die Schwertsuche-Quest mehr: Nicht beim toten Buchhändler, nicht wegen der Übersetzung, etc.
Ist die Quest damit auch futsch - und damit im Prinzip die ganze Mod? Oder gibt es da irgendwas, was man machen kann? Vielleicht irgend nen Befehl zum eingeben, dass ich die Questeinträge wieder bekomme, oder ähnliches. Damit kenn ich mich leider überhaupt nicht aus.
Schönen Sonntag noch,
Gil-Barad