Gibt es eine Karte für das Chorrol Lager,wenn ja wo?
Gibt es eine Karte für das Chorrol Lager,wenn ja wo?
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Du warst wahrscheinlich im Lager beim Panthermaul oder? Wäre möglich das die Karte bei dem Kampf in das Wasser gefallen ist. Du müsstest es dann eventuell mal genau absuchen. Kann eine Weile dauern.
Ich hab das Wasser abgesucht, nix,...
Geändert von Vagnagun (04.06.2011 um 22:23 Uhr)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner der Banditen die Karte bei sich hatte, also müsste sie, wenn sie nirgendwo offensichtlich herumliegt ins Wasser gefallen sein. Oder was auch möglich ist (wenn ich mich recht erinnere) gab es dort auch einen Haufen Fässer oder Kisten. Zwischen den kannst du auch mal schauen. Möglicherweise auch an einer schwer einsehbaren Stelle. Spielst du mit der Gold-Version von ODD?
Mit der Goldversion wurde da nämlich etwas geändert. Zitat von der ODD-Seite:
Da ich bis in Mephals Reich mit der Grundversion gespielt habe, weis ich daher nicht, was sie meinen.Zitat
Geändert von KingPaddy (04.06.2011 um 22:45 Uhr)
Hab die Gold-version... so.. bin jetzt soweit das ich nur mehr in die große Pyramide muss...nur find ich den Weg ned, und wie komm ich nach Kathar?
Um nach Kathar zu gelangen: Vom Mephala Tempel in der Bam Ukaltan einfach nach Norden (du müsstest an einem Tal voller Grabanlagen vorbeikommen). Man erkennt schon in der Entfernung das riesige Felsmassiv, das die Stadt umgibt, aus der Wüste aufsteigen. Wie du aber in die Stadt hinein kommst, musst du jemand anderen fragen.
Ich bräuchte immer noch Hilfe bei Skent!
hallo leute, hab mir den orden des drachen auch geholt und komme nicht weiter.
Suche jetzt schon geschlagene 3 stunden nach irgendwas um weiter zu kommen.
Ich hätte auch mal eine Frage. Ich hänge in der Großen Pyramide Fest... Laut den VOrstellungs-Videos bei Youtube soll man in der Pyramide immer weiter hoch. Ich komme bislang nur RUNTER. Soweit scheint das in ordnung zu sein.
Ich komme vorbei an zwei ALten steinsäulen, wo es jeweils ein Rätsel zu kacken gibt, wobei die Antworten Feuer und Rätsel korrekt sind, und lande schließlich bei einer alten Mumie, wo ich eine Tafel bergen kann, die weiter forne in eine Vertiefung neben der Tür passt.
Allerdings kann ihc die Tür immer noch nciht öffnen.... und einen Weg wieder hoch finde ich auch nicht, wie ich aus dem Schacht wieder in den eingangsraum, mit der Schriftrolle des unglücklichen Abenteurers kommen kann. Ich kriege immer nur nie meldung das die Symbole auf der Tür keinen Sinn ergeben. Ich habe hier die Ahnung das mir
1 ein Gegenstand fehlt
oder
2 Ich ein Buch gelesen haben sollte, das hier weiter helfen würde...
Wobei ich mir eigentlich alle BÜcher bei Sand & Staub besorgt und sie auch gelesen habe...
Wenn ich hier den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe: könnnte mir vielleicht jemand den Fußtritt in die Richtige Richtung geben? Bitte?!
Ich werd derweil von meiner letzten Speicherstand vor dem Runtergehen in die Pyramide noch mal in der Arena vorbeischauen, ob ich da was höre was mir weiter hilft, aber ein Tipp oder etwas unterstützung hier, wären wirklich toll... Danke.
Bei der großen Pyramide hänge ich derzeit auch fest. Und zwar gelange ich gar nicht erst hinein...
Alle notwendigen Quests habe ich gelöst und das Buch ist ebenfalls vorhanden. Wenn ich die Zahlenkombination eingebe erscheint jedoch "falsch".
Ach ja, auch ich nutze die Goldversion...bin mir nicht sicher ob es einen Unterschied ausmacht...?
--Schält mich, ich bin ne Orange...!
KingPaddy wo brauchst du bei skent hilfe