Hi danke an alle, die an dieser großartigen mod mitgearbeitet haben. Die Welt, die ihr da geschaffen habt ist super. Ich spiele jetze schon 2 Wochen diese mod und es ist einfach fantastisch.
LG Soiro
Hi danke an alle, die an dieser großartigen mod mitgearbeitet haben. Die Welt, die ihr da geschaffen habt ist super. Ich spiele jetze schon 2 Wochen diese mod und es ist einfach fantastisch.
LG Soiro
Ich hab es aus der Wüste zurück geschafft, habe die Ordensburg in den Jerall-Bergen gefunden.
Die Ocato-Legionäre im Vorhof sind im Niwana -
- und ich finde keinen Zugang in's Innere der Burg.
Thoralf habe ich auch getroffen.
Laut Journal sollte ich in Krypta gelangen um der Gräfin beizustehen.
Nachtrag:
Ich hab die Lösung gefunden!
Wer kommt denn auf solche Ideen?
Geändert von Rabenvater (16.04.2011 um 18:15 Uhr) Grund: Lösung gefunden!
Hallo Community,
suche jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit diesen Buchhändler (auf den der Paladin wartet): kann mir bitte jemand den Standort verraten?
Meine Dankbarkeit sei Euch gewiss!
Schalte Dir auf dieser Karte http://map.planetoblivion.de/compone...d,7/Itemid,43/ links in der Navigation die Spoiler ein.
hi leute!
ich hab ein mega problem mit der mod... nicht dass diese nicht läuft oder so... mein pc ist einfach zu schlecht um mit der wüste mitzuhalten. ich muss die ganze zeit mit tlb spielen was natürlich die ganze atmosphäre kaputt macht... da ich aber gerne weiter zu mindest in cyrodil mit der mod spielen möchte müsste ich irgendwie aus der wüste raus. gibts da vielleicht eine quest id oder ähnliches für? ich weiß ist scheiße aber wenn der pc für jeden schlag ne ewigkeit braucht machts auch keinen spaß -.-
danke schonmal im vorraus
Hallo liebe Leute!
Bin mir nicht sicher ob dieses Problem schonmal erwähnt wurde (die Suchfunktion spuckt mir jedenfalls nichts aus), denn...
Skent
Kann mir jemand helfen?
Ich stehe leider total auf dem Schlauch und möchte diese tolle Story doch so gern weiterspielen...![]()
--Schält mich, ich bin ne Orange...!
Stimmt. Das ist ja mies
Dennoch frage ich mich wo das Grundproblem liegt, andere haben es ja anscheinend nicht.
--Schält mich, ich bin ne Orange...!
Moin
Ich habe mal eine frage...
ich bin jetzt mit der Gräfin und Helgarht in Sedor und habe auch alles ohne cheats u.s.w gespielt
aber jetz bin ich da wo die gräfin an dem tor wartet und ich ich komme da bei den 6 steinplatten an der wand nicht weiter
immer wenn ich die steinplatten drücke kommen da so andere steine und dann hört es auf aber das tor ist dann immer noch nicht offen
Bitte um Gute Antwort bin jetzt schon seit 2 Tagen dran
Hi,
ich komme grad irgendwie nicht weiter. Ich renne durch die Wüste und stehe meist nur vor verschlossen Türen und schaffe es einfach nicht neue Quests zu starten.
Es wäre toll wenn mir jemand einen Tipp gibt wo ich eine neue Quest starten kann.
Diese Quests habe ich bereits gemacht:
Die gesamte Assassinenquestreihe
Durstige Mönche
Der Ausgleich der Kräfte
Untote Tätigkeiten
Im Brunnen
Tabak für den Raucher
Ein zahmes Tier
Zum Mittag geworden
Mondzuckergold
Der Hohetempel
Wo sind die Leute
Der verlorene Paladin
Die Karte
Brückenzoll
Geraubtes Herz
Vermisste Kissten
Schonmal danke im vorraus, Soiro
moin leute, habe mir vor ein paar wochen den mod angefangen und steh grad nen bissl auf dem schlauch würde mich freuen wenn mir jemand mal bitte helfen könnte.
war bei anvil im räuberlager und nun komm ich leider nicht weiter =( würde gerne die anderen aufgaben lösen wollen aber grad versteh ich nicht wo ich mich hinbewegen soll=(
Scheinbar haben hier viele Probleme mit der Skent-Quest
Hallo,
Ich habe ein Problem:
Ich habe das Buch Onak o Swit (den Übersetzungsschlüssel) vor der Schrifttafel für die Pyramide aufgetrieben.
Jetzt kann ich den Buchhändler nicht mehr nach der Übersetzung fragen.
Könnte mir jemand die 5 Zahlenkombinationen für die Pyramide bitte verraten?
Vielen Dank Damal
Also... ich habe wieder Oblivion installiert und orden des drachen. Nur, nachdem ich die 4 Ritter aufgespürt habe bin ich zum Kaiserpalast, zum Ordenhaus und dann auf den Thron gesetzt. nur es geht nicht weiter. Nach dem Dichter kommt das große nichts.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Schau mal draußen hinter der Gittertür in den kleinen Innenhof
Ich möchte zwar nicht drängen, aber ich hätte auch gerne eine Antwort auf meine Frage ^^
Gibt es eine Karte für das Chorrol Lager,wenn ja wo?
Du warst wahrscheinlich im Lager beim Panthermaul oder? Wäre möglich das die Karte bei dem Kampf in das Wasser gefallen ist. Du müsstest es dann eventuell mal genau absuchen. Kann eine Weile dauern.
Ich hab das Wasser abgesucht, nix,...
Geändert von Vagnagun (04.06.2011 um 22:23 Uhr)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner der Banditen die Karte bei sich hatte, also müsste sie, wenn sie nirgendwo offensichtlich herumliegt ins Wasser gefallen sein. Oder was auch möglich ist (wenn ich mich recht erinnere) gab es dort auch einen Haufen Fässer oder Kisten. Zwischen den kannst du auch mal schauen. Möglicherweise auch an einer schwer einsehbaren Stelle. Spielst du mit der Gold-Version von ODD?
Mit der Goldversion wurde da nämlich etwas geändert. Zitat von der ODD-Seite:
Da ich bis in Mephals Reich mit der Grundversion gespielt habe, weis ich daher nicht, was sie meinen.Zitat
Geändert von KingPaddy (04.06.2011 um 22:45 Uhr)