Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 291

Thema: [Release] Orden des Drachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Leute,

hoffe es schaut da noch jemand rein, habe nähmlich ein Problem und komme nicht weiter im Tempel der Toten.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Tempel der Toten

Hallo,

leider enthält der Goldversion-Patch zwei kleine Fehler, der das Abschließen von "Fremder Sand" und "Der Seelenkrater" verhindert.
    Alle, die den Patch vor dem heutigen tag heruntergeladen haben, würde ich bitten, ihn nochmal herunterzuladen.
    Entschuldigt bitte die Umstände. Zur Kompensierung dieser Unwegsamkeit, habe ich noch ein winziges Miniquest eingefügt, das durch einen Brief in der Arena-Taverne beginnt.

Die hiesigen Administratoren würde ich bitten, den vorhandenen Goldpatch mit diesem hier auszutauschen.

GOLD-Patch inklusive Hotfix

Entschuldigt, ich bin gerade was kurz angebunden. :/

Danke Muecke, hat funktioniert. Hab das zwar mal gemacht, aber leiter nicht zu nahe am

Hotfix ist schon oben.

Hallo Leute,

erstens möchte ich mich auch mal herzlich bei euch Moddern bedanken für diese grossartige Mod, die die Hauptgeschichte von Oblivion in allen Bereichen bei weitem in den Schatten stellt. Es stimmt mich schon fast traurig wenn ich daran denke, für das "blasse" Oblivion-Spiel bezahlt zu haben anstatt an die vielen Modder, die es möglich gemacht haben, dass Oblivion nach x-Jahren immer noch Freude bereitet zu spielen. Anfänglich hatte ich jedoch bei OdD meine Bedenken, da ich nicht der grosse Rätsellöser bin. Es hat mich jedoch erstaunt, dass es mir doch immer wieder Spass gemacht hat in der grossen Wüste umher zu irren und die schönen verschiedenen Landschaften zu geniessen (hervorragende Grafik und Ambiente, Gratulation). Beim ersten Sandsturm hatte ich beinahe das Gefühl von Sand zwischen den Zähnen, so echt ist es mir durch Grafik und Sound vorgekommen.
    Nun bin ich eigentlich weitergekommen als ich dachte und konnte auch viele Rätsel selbständig lösen, ohne gross nachfragen zu müssen, ausser siehe 5 Posts weiter oben.
    Jetzt hätte ich dennoch Fragen zu Nebenquests, bei denen ich nicht weiterkomme und Quest- respektive Ablauf-Probleme in der grossen Pyramide , in der ich jetzt bin.

Achtung Spoiler, wer die genannten Quests nicht durch hat, bitte nicht lesen, es geht zum Teil ins Detail:

Hauptquest: Grosse Pyramide:

Quest: Der Ausgleich der Kräfte:

Quest: Vermisste Kisten:

Geheimnisvolle Gänge:

Vielen Dank für die Geduld, das durchzulesen und für die Antworten.

ich kann dir bei den vermissten Kisten helfen:

Danke Bolg,

Dann weiss ich, was zu tun ist. Naja, Memphalas Wüste eben.

Das mit den Geheimnisvollen Gängen hat sich gelöst, , und vieleicht ist das in der Pyramide ja so gewollt, Täuschung, Verwirrung usw. eben Memphalas Wüste.

Währe aber schon noch froh, wenn jemand noch einen Tip hätte wegen Skent. Da ich noch keinen Zugang zu Kathar habe, weiss ich nicht, ob ich wieder aus der Wüste komme, wenn ich wieder in Memphalas Reich eintauche.

Hallo liebe Leute !

Nun hat mich auch das Ordensfieber gepackt und ich benötige direkt mal eure Hilfe.

An folgender Stelle komme ich leider nicht weiter:

Dort stehe ich in einem Raum und sehe die Wachen, kann aber nicht weiter, da der Weg mit Holzbrettern versperrt ist. Bin schon gefühlte 20 Mal den Weg zurückgelaufen, um nachzusehen ob ich irgendetwas übersehen habe, doch ich finde keinen Anhaltspunkt.

Mag mir bitte jemand weiterhelfen?

LG,
    Supernoodle

Stichworte