Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 291

Thema: [Release] Orden des Drachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das hängt damit zusammen, dass du eine andere Mod aktiviert hast, die auch etwas in Bruma ändert.

Würdest du für Modinhalte bitte die Spoilerfunktion verwenden? Danke. (grauer Kasten mit Fragezeichen darüber)

boah puh komplizierrt^^
    ich guck mal und thx

edit: mist finde den mod net -.-

edit2: oh gott, ich schreibe net alles ab^^
    Geändert von eragon91 (11.12.2010 um 15:54 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dann poste doch bitte einmal deine Modliste, dann können wir dir unter Umständen unter die Arme greifen.

So nach längerer Zeit meld ich mich auch mal wieder.
    Ich hab wieder angefangen den Mod zu spielen und hab tatsächlich was gefunden was ich wohl beim letzten malübersehehn hatte! Nur leider komm ich grade da nich mehr weiter:

Bolg,

ist bekannt, da ist was schiefgelaufen. Das wird mit der "Gold-Version" (final Patch) gefixed. Problem war wohl (soweit mir bekannt), dass die Quest erst aus der Mod geflogen ist und später wieder ad hoc eingebaut.
    Mach, bitte, woanders weiter... Danke.

Gruß
    Ryan

P.S. Ich soll noch fragen woher du den Finger hast. Der ist uns ein Mysterium.

der finger is im selben raum wie der nichtfunktionierende stein:

Verzeihung Bolg,

dass ich jetzt erst antworte...

Das ist ein Teil der war wohl mal drinnen, flog raus - kam teilweise wieder rein und wird im letzten Patch vollends wieder eingeführt. Der Charakter von dem das ist, ist wohl ein Morrowind - Zitat.
    Das gibt dir was, wenn du es ausrüstest - soweit ich das verstanden habe.

Gruß
    Ryan

Orden des Drachen Schild ?

Hey ich hab bereits die Armschienen, Brustharnisch und Beinschienen. Also die gesamte Rüstung die der Rüstungsständer im Empfangsraum auch aufnimmt.
    Jetzt wollte ich noch das Schild ich hab gelesen das ich ein Schild Finden kann aber wo ?
    Ich hab bereits alles durchsucht wenn ihr mir nur einen Raum nennt...

Danke im voraus.

Kidanielo es gibt im ordens haus eine waffen kammer sie ist versteck hinter einer wand da wo alle treninren ich selbst ab noch nicht den mechnismus gefunden ber du kommst euch mit tcl dort rein

PS: es sind im ganzen ordens haus fersteckte raume genge und wege und es gibt sogar eine verzauberte rüstung irgend was mit paladin
    drachen... fals du wissen willst wo die rüssi ist frag mich
    Geändert von idiol (04.08.2011 um 20:38 Uhr)

ich habe mal ne frage kennt jemand den mod verbeserte dunkle bruderschaft wenn ja dann kennt er mit sicherheit auch die Schatten rüssi oder so enlich ich hatte mal so eine rüssi aber da war ne maske die, die augen mit etwas rotem ab dekten und sie hatte eine
    verzauberung wo man unsichtbar war und den gabs eine unverzaubert es war halt ne richtig coole assasinen rüssi (sie sieht auf keinen
    fall wie die von assassin's creed 1,2 und alle anderen aus) bin mir sicher das ich sie von scharesoft habe fals jemand weiß was für ne rüssi ich meine kann er oder sie mir den linke schiken bitte

danke schon mal im voraus

ich wiel ja nicht drengen aber ich brauche noch immer bei der pyramide hilfe

Orden des Drachen Patch

Der Patch enthält letzte Fehlerbereinigungen und sollte ZUSÄTZLICH zur Orden des Drachen.esp-Datei
    aktiviert werden.

An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis an jene, die gerne mehr Questpfeile hätten.
    Auf TESNexus gibt es ein Zusatzplugin
    , das dem Orden des Drachen mehr von eben jenen verpasst.

@Moderation
    Wir würden uns freuen, wenn der Patch auch hier hochgeladen würde.
    Theoretisch kann nun auch der Goldpatch (ca. 70MB) gelöscht werden.
    Es werden kaum noch Leute da draußen sein, die die ursprüngliche Vollversion haben.

@idiol
    Du musst die Zahlen auf den Tafeln den Farben zuordnen, die Du per Schalter aktivieren kannst.

@Kidanielo

danke Rung aber kannste mir bitte weiter helfen ich bin einfach zu dof für die pyramide
    Geändert von idiol (08.08.2011 um 11:57 Uhr)

Hi ich hab auch ne Frage
    Ich laufe nun schon seit (ungelogen) 10 Reallife Stunden, durch den Bereich innerhalb der Pyramide in welchem ich die 3 Steintafel zum öffnen der Tür ,mit den schwingen den Messern im raum davor, suche was ich finde sind eine Urne durch welche man von der Decke erdrückt wird und ein Sarkophag in welchem 2 Knoche zufinden sind obwohl ich glaube das dort die tafel sein muss
    ich hab den patch und die gold version drauf und auch ohne beides stand ich vor dem gleichen rätsel

ich bin verflucht frustriert selbst alte savegames helfen nicht
    liegt es am der technik oder bin ich unfähig??

Ich habe jetzt ein verdammt nerviges Problem in der Pyramide!
    Jedes Mal, wenn ich versuche diese blöde Urne zu öffnen (also an der Stelle, wo man die dritte Schrifttafel bekommen soll), steht da, dass die Urne verschlossen ist und dann killt mich die Decke. Ich bin auch ne Ewigkeit die Pyramide rauf und runter gerannt, ohne irgendeinen Hinweis zu finden.
    ODD ist ne verdammt geile Mod bis jetzt, weshalb ich es schade finden würde, wenn ich die nicht zu Ende spielen könnte. Ich habe mir auch mal auf Youtube ein Let's Play zu dem Part angesehen: Da spaziert der Typ einfach zu der Urne, macht den Deckel auf, holt die Schrifttafel raus und macht sich damit vom Acker, ohne die Falle auszulösen. Was mache ich da bitte falsch?!
    Man hat mir schon mal gesagt, dass ich einfach geduldig suchen muss und den Rat habe ich auch beherzigt. Aber irgendwann hat man dann auch keine Lust mehr und möchte den Part endlich hinter sich bringen.
    Wenn irgendwer bereit ist, mir zu sagen, was genau ich da falsch mache, wäre ich wirklich dankbar!!
    Geändert von Tetsuryuu (27.09.2013 um 10:56 Uhr)

Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich die richtige Stelle im Kopf habe, versuchs aber trotzdem mal:

Moin ich habe auch eine Frage, spiele Oblivion 1.2 mit Orden des Drachen 2013 Gold Version + Patch:

Moin Moin,

Ich hab da auch eine frage. ^^
    Ich hab das Spiel jetzt durch und bin Total begeistert!!!!
    Danke fürs moden, ihr habt eine super Gabe Geschichten zu erzählen und zu gestalten!
    Aber zurück zu meiner frage.
    Schon mal danke ihm voraus!
    Geändert von black_spider91 (13.08.2011 um 16:48 Uhr)

Wo beginnt der Mod?

Hab den Mod geladen und installiert und hab die Drachenrüstung aber wo beginnt jetzt der Mod?
    Hab in der README geschaut und danach gegoogelt aber keine Antwort gefunden. Wie es aussieht bin ich der einzige mit dem Problem was bedeutet das es wohl eigentlich ganz einfach rauszufinden ist.

Stichworte