Du sollst hier gar nichts. Ich habe dir nur deine Frage beantwortet. Auf der Karte sind übrigens nur ein paar Dinge verzeichnet. In der BamAdul gibt es wesentlich mehr zu entdecken, doch die Mod ist eben so ausgelegt, dass man diese Dinge nur sieht, wenn man nicht mit Scheuklappen durch die Gegend läuft und sich nur auf bestimmte Ziele versteift Doch scheinbar ist dies nicht deine Art zu spielen, denn meine Bemerkung oben scheint an dir vorbeizugehen. Von daher............absoluter Megaspoiler:
Genau das ist übrigens der Grund, warum die Komplettlösung wieder von der Homepage des OdD runtergenommen wurde. Wirklich traurig wenn eine so tolle Arbeit als Fast Food endet.
@ Muecke49: Ich renn auch normalerweise nicht mit fixem Ziel herum, aber nach 6 tagen Spielen ohne was zu finden, was mir weiter hilft bin ich langsam etwas frustriert. Danke endlich für einen Anhaltspunkt^^. Ich hab den Mod bis jetzt sehr genossen, einziges manko: er is sehr groß ( nicht von der Karte, sondern von der dateigröße)
Danke für den Tipp :-)
--
Kekse gibts morgen, Chaos heute und den Tod gabs schon ewig
Nicht frusten lassen. Solange es noch anderes zu erkunden gibt, kommt ja keine Langeweile auf und der Rest kommt meistens zufällig, solange man nur in Bewegung bleibt. (Wieso geht mir jetzt nur Balu der Bär nicht mehr aus dem Kopf?) Öhm ja, egal. Für Kathar noch einen Tipp, falls wieder Frust aufkommt:
danke^^, suche grade den Palatin, der is gar nicht so leicht zu finden zwischen den Dünen
Aber das Panorama is der Hammer, ich habe einmal meine gesamte Grafik auf Höchstleistung gestellt und bin per tcl auf die Spitze der großen Pyramide gekraxelt. Die Aussicht ist sagenhaft^^
--
Kekse gibts morgen, Chaos heute und den Tod gabs schon ewig
danke leute, problem ist endlich behoben^^
udn sry das ich zuerst fdalsch gepostet hatte
mal gucken wies weiter eght mit der questreihe, der anfang ist schön, außer das man warten muss wenn man den lordkanzler am anfang muss und er ein alles sagt^^
Edit:
mist habe nächstes prob, ich suche gerade die ritter zusammen und in bruma wo ich den kerl sein hammer holen soll, sind wir nun auf dem dach 8da ich ihn folgen soll) und er rennt nur in kreis
Edit von LP:
Beim nächsten mal bitte den Edit-Button benutzen.
Geändert von Low Post (27.11.2010 um 17:00 Uhr)
Grund: Doppelpost
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings" Playing: ALttP (SNES) Watching: Squid Game (Staffel 2) Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
So nach längerer Zeit meld ich mich auch mal wieder.
Ich hab wieder angefangen den Mod zu spielen und hab tatsächlich was gefunden was ich wohl beim letzten malübersehehn hatte! Nur leider komm ich grade da nich mehr weiter:
ist bekannt, da ist was schiefgelaufen. Das wird mit der "Gold-Version" (final Patch) gefixed. Problem war wohl (soweit mir bekannt), dass die Quest erst aus der Mod geflogen ist und später wieder ad hoc eingebaut.
Mach, bitte, woanders weiter... Danke.
Gruß
Ryan
P.S. Ich soll noch fragen woher du den Finger hast. Der ist uns ein Mysterium.
Hey ich hab bereits die Armschienen, Brustharnisch und Beinschienen. Also die gesamte Rüstung die der Rüstungsständer im Empfangsraum auch aufnimmt.
Jetzt wollte ich noch das Schild ich hab gelesen das ich ein Schild Finden kann aber wo ?
Ich hab bereits alles durchsucht wenn ihr mir nur einen Raum nennt...
Kidanielo es gibt im ordens haus eine waffen kammer sie ist versteck hinter einer wand da wo alle treninren ich selbst ab noch nicht den mechnismus gefunden ber du kommst euch mit tcl dort rein
PS: es sind im ganzen ordens haus fersteckte raume genge und wege und es gibt sogar eine verzauberte rüstung irgend was mit paladin
drachen... fals du wissen willst wo die rüssi ist frag mich
ich habe mal ne frage kennt jemand den mod verbeserte dunkle bruderschaft wenn ja dann kennt er mit sicherheit auch die Schatten rüssi oder so enlich ich hatte mal so eine rüssi aber da war ne maske die, die augen mit etwas rotem ab dekten und sie hatte eine
verzauberung wo man unsichtbar war und den gabs eine unverzaubert es war halt ne richtig coole assasinen rüssi (sie sieht auf keinen
fall wie die von assassin's creed 1,2 und alle anderen aus) bin mir sicher das ich sie von scharesoft habe fals jemand weiß was für ne rüssi ich meine kann er oder sie mir den linke schiken bitte
Der Patch enthält letzte Fehlerbereinigungen und sollte ZUSÄTZLICH zur Orden des Drachen.esp-Datei
aktiviert werden.
An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis an jene, die gerne mehr Questpfeile hätten.
Auf TESNexus gibt es ein Zusatzplugin, das dem Orden des Drachen mehr von eben jenen verpasst.
@Moderation
Wir würden uns freuen, wenn der Patch auch hier hochgeladen würde.
Theoretisch kann nun auch der Goldpatch (ca. 70MB) gelöscht werden.
Es werden kaum noch Leute da draußen sein, die die ursprüngliche Vollversion haben.
@idiol
Du musst die Zahlen auf den Tafeln den Farben zuordnen, die Du per Schalter aktivieren kannst.