Ich hätte mal eine Frage? Ich komme in der Krypta nicht weiter. Ich bin im letzten Raum, Ich hoffe jemand kann mir helfen ich will unbedingt weiter spielen.
Ich hätte mal eine Frage? Ich komme in der Krypta nicht weiter. Ich bin im letzten Raum, Ich hoffe jemand kann mir helfen ich will unbedingt weiter spielen.
Geändert von Billboy (21.10.2010 um 18:57 Uhr)
@Billboy Ich habe das mit dem mit Absicht gespoilert, immerhin soll nicht jeder unschuldige Leser hier direkt die Lösungen für alle Rätsel lesen können. Die meisten wollen sowas nämlich selber herausfinden. Würdest du also bitte in Zukunft Inhalte der Mod spoilern und auch deinen vorherigen Beitrag entsprechend bearbeiten?
Ich kann jetzt also nicht genau sagen was da gelaufen ist, nur soviel: Die Quest läuft einwandfrei durch, solange man nicht anfängt den Questverlauf mit der Konsole auszuhebeln. Du solltest also einfach mal überlegen an welcher Stelle du per Konsole etwas gemacht hast und dies unterlassen und beim nächsten Mal den regulären Weg spielen. Da hilft nur ein alter Save und Finger weg von irgendwelchen Konsolencheats.
Ok ich werde aufhören mit der konsole. Aber ich hab kein Save mehr wo ich laden könnte. Aber ich will unbedingt weiter kommen was muss ich mit dem
Billboy, - ich übersetze dir folgends:
mal auf deutsch:Zitat
Wenn du spielen mit Konsole in Krypta - Quest kaputt.
Interessiert Quest nicht mehr - Quest kaputt.Zitat
Interessiert Quest nicht - Quest kaputt.Zitat
Quest egal was du wollen. Quest kaputt.Zitat
Verstehst du? - Quest kaputt.
Gruß
Ryan (nicht kaputt)
Ich habe bei spieledateien orden des drachen entfernt und dann wieder aktiviert und hab von vorn angefangen. Jetzt ohne konsole. Ich hätte da trotzdem noch eine kleine Frage: Wo ist Weye, der Ausenposten?
Weye ist die kleine Siedlung an der Brücke zur Kaiserstadt.
Neustart: Wichtig ist es das ganze richtig aus dem alten Save zu cleanen.
Also entweder du nimmst einen alten Save, bei dem die Mod noch nie aktiv gewesen ist und startest von dort neu oder....
Du deaktivierst die Mod, lädst das Spiel und rastest mind. 3 Tage. Dann speichern und erst dann wieder die Mod aktivieren und weiterspielen. Nur auf diese beiden Methoden erhältst du einen sauberen Save ohne Modreste.![]()
Kann mir einer sagen wo der Schlüssel für Mulbars Truhe ist, die im Keller?
Geändert von Billboy (25.10.2010 um 12:59 Uhr)
Ich stecke grade mitten in der wüste fest, weiß nicht wo ich bin, werde vom Sandhusten gequält und ernte Kaktus. Ich weiß jetzt weder, was ich machen muss, noch wie es weiter geht. ich hab schon einen Haufen erkundet, bin sogar mal durch einen unterirdischen Fluss durch zu einem nicht funktionierenden Portal und hab ein Paar Indios verdroschen, aber ich hab keinen Plan, wie es weitergeht. Kann mir bitte wer verraten, wo ich den nächsten Anschluss zur HQ finde?
Hrmm, einen Haufen erkundet? Hast du denn schon
Wie lange warst du denn schon in der Wüste? Also im Grunde fügt sich ein Teil ins andere und es ergibt sich erst ein Gesamtbild, wenn man sich darauf einlässt und einfach mal eine Weile planlos durch die Wüste zieht und eben das erledigt, was sich gerade so findet.