Gut den Qust für Relius hab ich jetzt^^vielen dank für die hilfe. Bücher Das es drei Bücher gibt denke ich nur.Es könnten mehr sein aber ich glaube das die Zahl drei halt für sowas schön ist^^ Kathar Ich bin nach der Story zurück in die Wüste.Bin aus Kathar raus muss aber wieder rein^^.Wo bekomme ich die erlaubnis um rein zu kommen?
Zitat von Zosimus Antius Kathar Ich bin nach der Story zurück in die Wüste.Bin aus Kathar raus muss aber wieder rein^^.Wo bekomme ich die erlaubnis um rein zu kommen?... Das hört sich so an, als wenn du vor Verlassen der Wüste noch nie in Kathar warst? Vielleicht hast du nicht mitbekommen, dass am 16.09. ein Patch für den OdD rausgekommen ist (http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2671947), der unter anderem auch dieses berichtigt, damit müsstest du an einer anderen Stelle der Wüste rauskommen, falls du vorher nicht in Kathar warst. Ich empfehle dir, diesen Patch unbedingt drüber zu installieren. Es bleibt sich aber jetzt wahrscheinlich gleich, ob du einen Spielstand vorher lädtst und die Rückkehr in die Wüste noch mal spielst, oder ob du mit deinem jetzigen Spielstand versuchst, einen Weg nach Kathar hinein zu finden. Das ist mit einer längeren Quest verbunden, die sich ergibt, wenn du dich noch mal richtig eingehend in der Wüste umsiehst. Dort gibt es irgendwo eine merkwürdige "Gestalt", die dich ansprechen wird.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln