-
Waldläufer
Nun auch von mir, herzlichste Glückwünsche zum Release und ein dickes Danke an alle Beteiligten.
Ich verfolge das Projekt seit Jahren, teilweise habe ich nicht mehr an ein Release geglaubt. Mein erster Eindruck: Irre, Überwältigend, Wahnsinn,...... Bei dem ersten betreten des Kaiserstadtpalastes habe ich eine Gänsehaut bekommen. Dann irgendwann in der Wüste: Filmreife Kulisse, gigantisches Feeling,.....
Allerdings schreibe ich diese Zeilen auch mit einem weinenden Auge. Nach zunächst ein paar Highligths (mein Lieblingshändler
, ein Schwert, etc. gefunden) in der Wüste komme ich nicht mehr weiter. Habe manchen Ort dreimal gefunden, den gesuchten aber nicht. Als Schatzsucher tauge ich wohl auch nicht. Zuletzt Alkohol und Drogenexzesse, Diebstähle und Schlägereien, ingame natürlich! Nichts passierte mehr. Habe dann einen Spielstand kurz vor Betreten der Wüste geladen und winke mit der weißen Fahne.
Sicher liegt dieses nichtlineare Questprinzip vielen Spielern, mir aber leider nur zum Teil. Ich denke auch, da bin ich sicherlich nicht der Einzige. Ist evtl. auch ein wenig ein Zeitproblem. Ich war ca. 40 Echtzeitstunden in der Wüste.
Aber eines ist gewiss! Sobald irgendwann eine umfassende Komplettlösung verfügbar ist wird die Wüste mich wiedersehen.
Diese Übermod muß noch genauestens erlebt werden.
Mephala de alan oder so
Stichworte