Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 291

Thema: [Release] Orden des Drachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Nochmal Hilfe.

    Ich brauche nochmal Hilfe.


  2. #2

  3. #3
    Ist sie aber Nicht.

    Geändert von black_spider91 (17.09.2010 um 22:29 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    @ MartDann

    Hmmm ... tja, will selbst noch zwei, drei Dinge ausprobieren. Wenn ich nicht mehr weiter weis kommt definitiv ne Mod-Liste (die ist ziemlich lang ) - manchmal sehen vier Augen eben doch mehr als zwei . Aber wie gesagt, es könnte auch immer noch an meinem Savegame liegen - ich will zumindest erst einmal sichergehen, daß es daran nicht liegt.

    @ Ryan

    Jau. Wundert mich ja auch gar nicht, daß die Fehlermeldung kommt - wundert mich nur, daß da überhaupt die Möglichkeit besteht einen nicht vorhandenen Söldner anzulabern (ich mein - ich habe echt Bauklötze gestaunt). Und da besagter Söldner eben gar nicht da ist wundert es mich auch nicht, daß da (wahrscheinlich) keine Rasse definiert ist. Ist schwer zu beschreiben - am besten ich poste mal (bei Gelegenheit) nen Screenshot ... Nebenbei, ich habe (meines Wissens) keinen Mod am laufen der Veränderungen an den Rassen vornimmt (ich habe allerdings gerade keine Ahnung ob durch andere Questmods - TOS-Prelude z. B. - Veränderungen an den Rassen vorgenommen werden). Zum Schluss noch eine Frage: Ich habe CM-Partners genutzt um mir ein paar Sidekicks zu basteln (mehr zum Spaß - einfach um zu schauen wie ich das hin bekomme - klappt recht gut) die haben jetzt seit ich OdD eingebaut habe ein neues Topic, nämlich '-Reparieren'. Lustigerweise hat der Händler im Marktviertel der Kaiserstadt, der durch TOS-Prelude eingefügt wird, seit OdD auch dieses Topic (wenn ich ihn drauf anspreche erläutert er mir wo er die Pilze gefunden hat - sehr seltsam). Kannst Du mir erklären wie es dazu kommt?

  6. #6
    Zu deinem zuletzt geschilderten Problem:

  7. #7
    @Cthuga - also wenn Tamira das auch hat und du mir sagst: "Du hast da was selbst erstellt"
    Würde ich fragen: Hast du deinen Companions auch Reden erstellt?
    ODER: Sind deine Companions in einer bestimmten Fraktion?

    Das sieht nämlich danach aus, dass du ein Topic erstellt hast, dass eine Bedingung hat, die sowohl auf den NPC in der Kaiserstadt (TOS) sowie auf deine Companions zu trifft.

    Das darf im ODD eigentlich nicht sein. - Kenne das Problem auch nicht . Deswegen vermute ich das.

    Gruß
    Ryan

  8. #8
    Nun auch von mir, herzlichste Glückwünsche zum Release und ein dickes Danke an alle Beteiligten.

    Ich verfolge das Projekt seit Jahren, teilweise habe ich nicht mehr an ein Release geglaubt. Mein erster Eindruck: Irre, Überwältigend, Wahnsinn,...... Bei dem ersten betreten des Kaiserstadtpalastes habe ich eine Gänsehaut bekommen. Dann irgendwann in der Wüste: Filmreife Kulisse, gigantisches Feeling,.....

    Allerdings schreibe ich diese Zeilen auch mit einem weinenden Auge. Nach zunächst ein paar Highligths (mein Lieblingshändler, ein Schwert, etc. gefunden) in der Wüste komme ich nicht mehr weiter. Habe manchen Ort dreimal gefunden, den gesuchten aber nicht. Als Schatzsucher tauge ich wohl auch nicht. Zuletzt Alkohol und Drogenexzesse, Diebstähle und Schlägereien, ingame natürlich! Nichts passierte mehr. Habe dann einen Spielstand kurz vor Betreten der Wüste geladen und winke mit der weißen Fahne.

    Sicher liegt dieses nichtlineare Questprinzip vielen Spielern, mir aber leider nur zum Teil. Ich denke auch, da bin ich sicherlich nicht der Einzige. Ist evtl. auch ein wenig ein Zeitproblem. Ich war ca. 40 Echtzeitstunden in der Wüste.

    Aber eines ist gewiss! Sobald irgendwann eine umfassende Komplettlösung verfügbar ist wird die Wüste mich wiedersehen.
    Diese Übermod muß noch genauestens erlebt werden.

    Mephala de alan oder so

  9. #9
    Gib doch nicht so schnell auf.

    Und vor allen Dingen: schau auch ab und zu mal in dein Tagebuch, da steht so dies und das, was Dir weiterhelfen könnte.



    Und noch eins: lies, lies, lies alles was Du kriegen kannst!
    Aus Büchern lernt mal viel!

  10. #10
    Guten Mephala!

    Mir braut da sich langsam ein kleines Problem zusammen... bzw. eben nicht.

  11. #11
    "Guten Mephala" ist gut.

    Zu Deinem Problem:


  12. #12
    Hallo Magic!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •