@Cthuga
Das ist die "FehlerMeldung" (ähnlich zu verstehen wie ein Ausrufeziechen für ein fehlendes Mesh oder eine Pinke-Fläche für fehlende Textur) wenn der NPC keine Begrüßung hat.
Das heißt er hat keinen Eintrag bei Greeting.
Das kann passieren in dem dieser tatsächlich fehlt - ODER - eine Rasse geändert wird (z.B. meine ich, dass die Vampir-Rassen keine Begrüßungen haben). Das bringt uns jetzt in deinem Problem schlecht weiter - WEIL - es muss die Rasse oder zumindest die Rassen-Bedinung geändert werden. Jetzt kommen die ODD-WüstenNPCs (Menschen) aber in eigenen Rassenordnern daher - daher glaube ich nicht, dass du z.B. einen Mod drauf hast der so was ändert. Wissen tu ich es nicht. Also ohne Gewähr - wenn das Problem bekannt ist.... ?
@Black_Spider
Es steht meine ich in jeder Anleitung von Oblivion - und das gilt hier auch:
TU WAS DU WILLST. <-![]()
Das ist alles. Mach einfach - was auch immer du willst... probier aus - lauf rum - sterb- werde zu Sand - eröffne nen Bauchladen - heirate einen Sand-Dreugh - mach was du willst... "Weiterkommen" <- gibt es nicht -![]()
Wenn du ganz dringend was machen willst -> Such... Es gibt fast (!) in jedem Haus, Höhle irgendwas zu tun, zu entdecken und damit auch Quest zu erleben. Ganz sicher.
![]()
Gruß
Ryan