Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 291

Thema: [Release] Orden des Drachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Magicflame

Danke fürs Wilkommen!

War mir schon auch klar, daß alles seinen Sinn hat ... Rungs und Ryans Werke habe ich fast alle schon gespielt ... und weis daher wie gemein die sein können ... aber das macht ja gerade den Spaß an der Sache - du weist nie welche Gemeinheit hinter der nächsten Ecke auf dich lauert. Ich habe aber bisher immer irgendwie meinen Weg gefunden und bin nicht Stundenlang unhergeirrt ohne etwas oder jemanden zu finden das bzw. der mich weiterbringt ... nuja, aber die Wüste ist eben groß und ich stand wirklich auf dem Schlauch .
    Danke jedenfalls für Deinen Tip - ich werde versuchen mich daran zu erinnern .

@ Bolg

Respekt! Ich spiele zur Zeit einen ca. 2 - 3 Jahre alten Char (560 Stunden Spielzeit stecken in dem Vampirchen), ich hätte keinen Nerv jetzt von vorne anzufangen und alles nochmal durchzukauen. Also, nochmals !Respekt! und viel Spaß!
    Und natürlich besten Dank für Deinen Tip! Dank Dir und Magicflame stehe ich nicht mehr auf dem Schlauch ... ist aber schon fast peinlich, dass ich solcherlei Erinnerung bedarf - naja, bald ist der Urlaub rum und dann habe ich wieder (fast) keine Zeit mehr für Oblivion und ähnliches ... bin etwas ungeduldig, weil ich hoffe den Orden des Drachen noch vorher durch zu spielen. Was natürlich die Antithese zum Konzept des PI darstellt also werde ich mich in Geduld üben und schön aufmerksam durch die Wüste wandern .

@ black_spider91

Da kann ich mich Bolgs Worten nur anschließen. Allerdings hätte ich Dir wahrscheinlich nur einen sehr viel weniger sagenden Tip (mehr im Stil von Magicflame) gegeben. Schaue Dich immer genau um, lese! wenn Du einen Brief, ein Buch usw. findest - hier wird davon ausgegangen, dass Du auch ohne einen Journaleintrag, der dir genau sagt was Du zu tun hast, weist was zu tun ist. Ist (für mich zumindest) eine erfrischende Abwechslung zum Standard-gehe-hierhin-töte-diesen-hole-jenes-Oblivion. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim weiterspielen! (Ja, ich habe hier selbst auch um einen Tip gebeten ... wie schon gesagt, ungeduldig sein hilft einem nicht weiter - ich werde also auch meine grauen Zellen anstrengen, meine Augen offen halten und weiter schauen was sich ergibt .)

Edit: nochmal @ black_spider91

Ich sehe gerade, daß Du auch neu hier bist. Also ein herzliches !Willkommen! von mir .
    Geändert von Cthuga (13.09.2010 um 22:22 Uhr)

Stichworte