Schönen Morgen zusammen
ich hab mal wieder ein Problem, bei dem ich allein nicht weiter komm. Ich wollte die Mod neu starten um mal ein paar andere Entscheidungen zwischendurch zu machen, also bin ich nach Chorrol, hab da abgespeichert, oblivion aus gemacht, alles von ODD rausgeschmissen, nochmal im Spiel gespeichert, alles wieder installiert und neu angefangen. Nun bin ich noch nicht wirklich weit gekommen, aber Narina Carvain ist verschwunden. Da ich den Mod schon durchgespielt hatte, hab ich überall gesucht wo sie aufgetaucht war, aber ohne erfolg. Und ohne sie schaff ich ja noch nich mal den ersten Abschnitt des Spiels!!! Deswegen wollte ich mal wissen wie ich sie wieder finden kann. Zur Zeit ist bei mir ODD deinstalliert und auch jetzt ist sie nicht in Bruma, wo sie ja eigentlich sein sollte...
hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen
Wenn du eine Mod komplett aus deinem Save raushaben willst, dann reicht es nicht die Mod zu deinstallieren, Save zu laden und zu speichern. Du musst mindestens 3 Tage ingame vergehen lassen, bevor du die Mod neu draufmachst und wieder anfängst. Ansonsten sind immer noch Modreste im Speicher vorhanden, denn erst nach 3 ingame Tagen findet ein Zellreset statt. Soviel erstmal zu dem Clean Save.
Jetzt zu dem eigentlichen Problem. Es wäre nett wenn du dies noch in einen Spoiler verpackst. Nicht jeder will hier direkt erfahren welche NPCs noch im OdD eine Rolle spielen werden.