Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 291

Thema: [Release] Orden des Drachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gratulation zum Release.

Ausprobieren wird bei mir in nächster Zeit nichts, da neben ausreichend Zeit auch noch eine funktionierende Oblivion-Installation fehlt.
    Wie auch immer, hab ich die Erlaubnis das auch hier hochzuladen?

Zitat Zitat
    Wie auch immer, hab ich die Erlaubnis das auch hier hochzuladen?
    Das wäre uns natürlich eine Ehre. <- Sag Bescheid wenn es oben ist.

Zitat Zitat
    Meine Freude wird nur unwesentlich getrübt durch den Umstand, dass ich jetzt die komplette HQ durchspielen muss...

Gruß
    Ryan

P.S. Herzlichen Dank für das Liebe Feedback.
    Geändert von ~Ryan~ (01.09.2010 um 17:28 Uhr) Grund: Bin doch nicht so ein Cheat-Mops - falsche QuestID

Bei so einer großen Mod reicht einmal gar nicht.........

Also auch hier nochmal:

Glückwunsch dem gesamten Team, dass Ihr dieses 1.5 GB schwere Gewicht gestemmt.
    Nun erholt euch von euren Leistenbrüchen und heimst die wohlverdienten Lorbeeren ein.

Und keine Frage.............keiner darf das Wort Ruhestand oder Rücktritt in den Mund nehmen! Das habt Ihr Euch nun selber eingebrockt.

Meinerseits hier ebenfalls ganz herzlichen Dank!

Eine großartige Leistung, mit der Ihr vielen Menschen eine große Freude macht.

Allergrößten Respekt dafür, so ein großes Projekt durchzuziehen. Gerade dass hier bekannte und wirklich großartige Modder, die alle durchaus "ihr eigenes Köpfchen", eigene, oft unterschiedliche Sichtweisen betreffs Modden, TES, der TES-Community, teils sehr unterschiedliche Weltanschauungen haben, über eine so lange Zeit zusammengearbeitet haben, ist bewundernswert.

Ganz lieben Dank für all Eure Arbeit, Euer Durchhaltevermögen auch in kritischeren Phasen der Arbeit, Euren Fleiß, Eure Freude am Modden und speziell diesem Projekt... und natürlich für Euer Meisterwerk selbst!

Ganz großen Dank an Euch vom ganzen ODD-Team.
    Ich hoffe, Ihr könnt den Orden des Drachen genießen. Nehmt genug Wasser mit und haltet Euch von böse grinsenden Steinen fern. Denn merke: Hinter jedem grinsend Stein sitzt ein gefährlich' Kuschelschwein."

An dieser Stelle auch ein verflucht großes Danke an die Betasklaven. Es war nicht immer leicht für sie, denn zeitweise wurden die Rationen doch arg gekürzt und die Peitschenhiebe im gleichen Maße erhöht. Aber jetzt sind die Zellen wieder offen und noch wichtiger, die gröbsten Schnitzer sind raus. Habt Dank. Und genießt die Freiheit.

E Mephala de alan!

Herzlichen glückwunsch ! Ein grosses Lob an euch alle, ihr habt schon sehr lange an diesem projekt gearbeitet und nicht aufgegeben !!!
    mfg Gismo

Zitat Zitat von Madandroid Beitrag anzeigen
    [gelöschter Beitrag]
    Achtung ich Empfehle die Links NICHT Anzuklicken!!!!
    Bei mir kam ein Virenattacken Alarm!

Это Немецкий форум просьбу Писание по-немецки.
    http://www.online-translator.com
    Geändert von Low Post (05.09.2012 um 16:12 Uhr)

hey ho,
    ich hätte auch mal 'ne Frage und zwar:
    wo finde ich den Sohn des Mönchs in der Quest 'Reißt euch zusammen'?

Moin Moin

Sohn:

Hallo Community,

heute ist Weihnachten.
    Und leider kann ich Euch nicht die neue Version präsentieren, aber vielleicht kann ich die Enttäuschung mit diesem Post etwas kompensieren.

Zum Einen habe ich hier eine Questliste, die alle Quests mit Tagebucheinträgen enthält. Die Aufgaben, die keine Tagebucheinträge hinterlassen, fehlen dementsprechend. Die Sachen, die in der neuen Version hinzukommen, sind entsprechend makiert. Da sind natürlich Spoiler enthalten.

Außerdem habe ich noch ein paar Screenshots von umgestalteten Wüstengebieten für Euch.
    __
    __
    __
    ~

Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest.
    Ein besonderer Gruß geht raus an Beolo, Diener RE, GreyWolf, jsc, Katan, Lazarus, Luthien_Cirelle, MartDann, Muecki, Newraven, Ryan, Sven Matthias, Thom, Trebron

Hallo,

nun ist sie endlich da, die neue Version des Ordens des Drachen.
    Sie ist mit allen anderen Versionen des Ordens des Drachen inkompatibel!
    Bitte legt einen Clean-Save an, wenn Ihr updaten wollt. (Siehe Startpost)

Die wichtigsten Features:

• 14 neue Quests, großen Dank an die Sprecher Sandra Waris, Frauke Hemmelmann, Beolo, Tom Langhammer
    • Erk, der Ritter ohne Tadel
    • Zuschaltbare Questmarker (Konsole öffnen, set ODDEinfach to 1)
    • Neue Gilde "Zwillingsfackeln"
    • Neue Assassinen-Begleiterin
    • Neue Random-Dialoge der No'Katin
    • Weite Teile der Wüste umgestaltet
    • Neues Craftingsystem in der Wüste
    • Diverse Fixes (Siehe Changelog.txt)

Vorerst ist die neue Version nur auf PlanetOblivion.de zu haben. Ich würde mich aber freuen, wenn die Admins sie auch hier aktualisieren würden. Die alten Versionen können samt Patches gelöscht werden. Zudem ist das Orden des Drachen - Casual-Plugin nun inkompatibel.
    Der Frostcrag-Patch ist weiterhin nutzbar.
    Die ModMap wurde auf den neuesten Stand gebracht.
    Geändert von Rung (05.02.2013 um 22:40 Uhr)

Danke Rung für das Update. Wir werden das sobald wie möglich erledigen.

EDIT: Die Datei ist geupdatet und kann über unsere Downloadsektion runtergeladen werden.
    Geändert von KingPaddy (11.02.2013 um 20:54 Uhr)

Hallo, ich hätte mal eine Frage, Unzwar in der 2013 Version haben ich und auch andere Probleme mit der Pyramiede. Früher konnte man die dritte Schrifttafel easy aus einem behälter bekommen, jetzt jedoch ist dieser eine Todesfalle der man nicht entgehen kann. In den Behälter kann man auch nichtmehr reinschauen. In allen anderen Räumen befindet sich nichts das einem weiterhelfen könnte.
    Ein Bug? oder übertrieben schweres Rätsel?
    Brauche dringend Hilfe komme sonst nicht weiter, Danke!

Hallo,
    Ich habe mir gerade die 2013-Version vom Orden des Drachen runtergeladen und habe schon gleich ein Problem damit:
    Wenn ich das Spiel starte und in eine der anderen Städte Cyrodiils gehe, kommt dieser Kalarzon auf mich zu, um mit mir zu sprechen.
    Jedoch bleibe ich dann einfach in diesem Dialog stecken und kann mich nicht mehr bewegen, ohne das diese Person überhaupt ein Wort gesagt hat.
    Egal wie häufig ich neu lade, es ist immer das Gleiche.
    Gibt es da vielleicht noch einen neuen Patch, den ich brauche (nach dem Erscheinen des Goldpatches), oder gibt es irgendwelche Inkompatibilitäten mit anderen Mods?

Jedenfalls wäre es super, wenn mir irgendwer hiermit weiterhelfen könnte.
    (Ich besitze die deutsche Game Of The Year Edition, heißt, ich habe den neuesten Oblivion-Patch sowie Shivering Isles und Nights Of The Nine. Da dürfte das Problem also eher nicht liegen).

Ich muss mich nochmal korrigieren: Dieser Fehler scheint bei mir ganz allgemein aufzutauchen. Also immer wenn eine wichtige Person mit mir reden möchte und ich mich nicht bewegen kann, bleibt diese nur vor mir stehen und sagt nichts.
    Kann da jemand helfen??
    Geändert von Tetsuryuu (16.08.2013 um 07:48 Uhr)

hey,

da gibt es leider 100 und eine Möglichkeit für...

1. Du hast nen Modkonflikt
    Lösung: Ändere Ladereihenfolge/deaktiviere problematische Mod

2. Du hast mit WyreBash /OMod o.ä. einen Fehler produziert
    Lösung: Mach es richtig

3. Du hast dir versucht über die Konsole zu helfen mit z.B. StartConversation oder andersweitig damit rumgespielt und dabei nen Fehler verursacht
    Lösung: Speicherstand vorher laden

4. Du hast die Shivering Isles nicht auf normalem Wege betreten bzw. verlassen
    Lösung: SI via Portal betreten und dann wieder verlassen

zu 90% ist einer von denen...

Vielen Dank für die Antwort! Ich werd mal schauen, ob mir das weiterhilft.
    Aber eine Frage noch: Was ist WyreBash/OMod??

Stichworte