Warum werden solche PIs eigentlich immer veröffentlicht, wenn ich eigentlich keine Zeit zum Spielen habe? Egal, es wird gleich mal runtergeladen. Schließlich habe ich ja auch lange genug darauf gewartet.
Ergo: Herzlichen Glückwunsch zum Release!![]()
Warum werden solche PIs eigentlich immer veröffentlicht, wenn ich eigentlich keine Zeit zum Spielen habe? Egal, es wird gleich mal runtergeladen. Schließlich habe ich ja auch lange genug darauf gewartet.
Ergo: Herzlichen Glückwunsch zum Release!![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Seit Rung am Freitag sämtliche VIP-Threads hat schliessen lassen, lag ich auf der Lauer... "Am Wochenende hauen die das raus, ganz bestimmt." Und jetzt? An einem Mittwoch? Das ist mitten in der Woche... verdammt. Da arbeiten manche Dunmer. Das ist so... ach schnüff... fies. Ich geh mich jetzt in det Brackwasser von Bravil stürzen, an dem ich die ganze Zeit mein Mädel habe ins Wasser starren lassen. Jawoll!!
--
Auch hier meine herzlichsten Glückwünsche zum Release. Endlich haben das Warten und das Gespanntsein ein Ende. Endlich kann man die so ausführlich beschriebenen Steine auch mal betrachten...![]()