Da bin ich jetzt erleichtert ^^
Den hab ich schon gefunden und ich hab auch schon alle teile zum zurück verwandeln wenn ich mich nicht irre ^^ muss ihn nur wieder finden aber denk ich weiß schon wo er war ^^
EDIT: Erledigt, Danke bin in die Stadt gekommen ^^
noch was anderes..
Werde ich nach dieser Quest auch nicht mehr von allen Swit genannt ? Die meisten Bürger labern immer was von Swit hau ab oder preise mephala indem Du arbeitest und nicht redest..
EDIT: Hat sich erledigt mein char wird nun wie es ihm gebührt behandelt ^^
Übrigends auch ein echt geiler Mod "Midas Spells" falls Du ihn nicht kennst.. Ich würd ihn nimmer missen wollen so fett ist der.. Da braucht man erstmal 3 Tage um die ganzen neuen Zauber sich einzuprägen und schnelltasten gibt es einfach zu wenig weil ein Zauber geiler ist als der andere ^^ Alles mit eigenen scripts und neuen visualen effekten..
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9562
@Carimya Erstmal vielen Dank für die info ^^ Wenn Du noch die ID brauchst:
die bekommst Du durch das "TES Construktion Set" zwischen "Editor ID" und "count". Du musst count nur nach rechts schieben dann erscheint "Form ID" das ist das was Du brauchst.. Ich würd dir die nummer ja nennen aber diese ändert sich je nachdem was für Mod´s Du spielst. Du musst alle Mod´s mit denen Du spielst anwählen und die "Orden des Drachen" dann als aktiv schalten somit ladet das Construktion Set die richtige Form ID..