-
Neuling
@ MartDann
Hmmm ... tja, will selbst noch zwei, drei Dinge ausprobieren. Wenn ich nicht mehr weiter weis kommt definitiv ne Mod-Liste (die ist ziemlich lang
) - manchmal sehen vier Augen eben doch mehr als zwei
. Aber wie gesagt, es könnte auch immer noch an meinem Savegame liegen - ich will zumindest erst einmal sichergehen, daß es daran nicht liegt.
@ Ryan
Jau. Wundert mich ja auch gar nicht, daß die Fehlermeldung kommt - wundert mich nur, daß da überhaupt die Möglichkeit besteht einen nicht vorhandenen Söldner anzulabern (ich mein - ich habe echt Bauklötze gestaunt). Und da besagter Söldner eben gar nicht da ist wundert es mich auch nicht, daß da (wahrscheinlich) keine Rasse definiert ist. Ist schwer zu beschreiben - am besten ich poste mal (bei Gelegenheit) nen Screenshot ... Nebenbei, ich habe (meines Wissens) keinen Mod am laufen der Veränderungen an den Rassen vornimmt (ich habe allerdings gerade keine Ahnung ob durch andere Questmods - TOS-Prelude z. B. - Veränderungen an den Rassen vorgenommen werden). Zum Schluss noch eine Frage: Ich habe CM-Partners genutzt um mir ein paar Sidekicks zu basteln (mehr zum Spaß - einfach um zu schauen wie ich das hin bekomme - klappt recht gut) die haben jetzt seit ich OdD eingebaut habe ein neues Topic, nämlich '-Reparieren'. Lustigerweise hat der Händler im Marktviertel der Kaiserstadt, der durch TOS-Prelude eingefügt wird, seit OdD auch dieses Topic (wenn ich ihn drauf anspreche erläutert er mir wo er die Pilze gefunden hat - sehr seltsam). Kannst Du mir erklären wie es dazu kommt?
Stichworte