Schönen abend zusammen! hab mich jetzt auch mal angemeldet, da ich nich mwhr weiter komm.... Ich bin jetzt in der ordensburg in der Krypta und komm da nich mehr weiter, ich weiß einfach nich was ich da machen soll. ich hab da ungefähr 4 ebenen durchstreift , dabei war das labor mit den süßen kleinen spinnen, hab ein paar texte gefunden, unter anderem mit ner beschreibung das man kräuter verbrennen soll die ich nich finde. unterwegs bin ich an nem raum vorbeigekommen, wo ich fragen zu rittern beantworten musste und daann aus dem sarg in der mitte ein schwert genommen hab. jetzt irr ich durch die gänge, es tauchen keine toten mehr auf, und da is nur noch ein gittertor, aber das krieg ich nich auf, ich find kein hebel oder ähnliches. ich wollt mal wissen was ich machen muss, nach 5 stunden hab ich einfach keine lust mehr hier drin rumzuirren.... ich hab jetzt mit console nachgesehn, mein quest is HQ06 und sthet bei 20, ich will aber nich mit console höher setzen um nichts zu verpassen. hoffe mir kann dabei jemand helfen? ach ja komm ich eigentlich noch ma in die Wüste, hab da nämlich noch was offen....
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln