Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 291

Thema: [Release] Orden des Drachen

  1. #161
    Hi danke an alle, die an dieser großartigen mod mitgearbeitet haben. Die Welt, die ihr da geschaffen habt ist super. Ich spiele jetze schon 2 Wochen diese mod und es ist einfach fantastisch.

    LG Soiro

  2. #162

    Wie komme ich in die Burg?

    Ich hab es aus der Wüste zurück geschafft, habe die Ordensburg in den Jerall-Bergen gefunden.

    Die Ocato-Legionäre im Vorhof sind im Niwana -

    - und ich finde keinen Zugang in's Innere der Burg.

    Thoralf habe ich auch getroffen.

    Laut Journal sollte ich in Krypta gelangen um der Gräfin beizustehen.


    Nachtrag:
    Ich hab die Lösung gefunden!
    Wer kommt denn auf solche Ideen?
    Geändert von Rabenvater (16.04.2011 um 19:15 Uhr) Grund: Lösung gefunden!

  3. #163
    Hallo Community,

    suche jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit diesen Buchhändler (auf den der Paladin wartet): kann mir bitte jemand den Standort verraten?


    Meine Dankbarkeit sei Euch gewiss!

  4. #164
    Schalte Dir auf dieser Karte http://map.planetoblivion.de/compone...d,7/Itemid,43/ links in der Navigation die Spoiler ein.

  5. #165
    Aha!!! Super, sei bedankt, Rabenvater!

  6. #166
    hi leute!

    ich hab ein mega problem mit der mod... nicht dass diese nicht läuft oder so... mein pc ist einfach zu schlecht um mit der wüste mitzuhalten. ich muss die ganze zeit mit tlb spielen was natürlich die ganze atmosphäre kaputt macht... da ich aber gerne weiter zu mindest in cyrodil mit der mod spielen möchte müsste ich irgendwie aus der wüste raus. gibts da vielleicht eine quest id oder ähnliches für? ich weiß ist scheiße aber wenn der pc für jeden schlag ne ewigkeit braucht machts auch keinen spaß -.-
    danke schonmal im vorraus

  7. #167
    Hallo liebe Leute!

    Bin mir nicht sicher ob dieses Problem schonmal erwähnt wurde (die Suchfunktion spuckt mir jedenfalls nichts aus), denn...

    Skent

    Kann mir jemand helfen?
    Ich stehe leider total auf dem Schlauch und möchte diese tolle Story doch so gern weiterspielen...

  8. #168
    Dann bring

  9. #169
    Stimmt. Das ist ja mies



    Dennoch frage ich mich wo das Grundproblem liegt, andere haben es ja anscheinend nicht.

  10. #170

    Orden des Drachen:Sedor

    Moin
    Ich habe mal eine frage...
    ich bin jetzt mit der Gräfin und Helgarht in Sedor und habe auch alles ohne cheats u.s.w gespielt
    aber jetz bin ich da wo die gräfin an dem tor wartet und ich ich komme da bei den 6 steinplatten an der wand nicht weiter
    immer wenn ich die steinplatten drücke kommen da so andere steine und dann hört es auf aber das tor ist dann immer noch nicht offen
    Bitte um Gute Antwort bin jetzt schon seit 2 Tagen dran

  11. #171
    Hi,
    ich komme grad irgendwie nicht weiter. Ich renne durch die Wüste und stehe meist nur vor verschlossen Türen und schaffe es einfach nicht neue Quests zu starten.
    Es wäre toll wenn mir jemand einen Tipp gibt wo ich eine neue Quest starten kann.

    Diese Quests habe ich bereits gemacht:
    Die gesamte Assassinenquestreihe
    Durstige Mönche
    Der Ausgleich der Kräfte
    Untote Tätigkeiten
    Im Brunnen
    Tabak für den Raucher
    Ein zahmes Tier
    Zum Mittag geworden
    Mondzuckergold
    Der Hohetempel
    Wo sind die Leute
    Der verlorene Paladin
    Die Karte
    Brückenzoll
    Geraubtes Herz
    Vermisste Kissten

    Schonmal danke im vorraus, Soiro

  12. #172

    tipp gesucht

    moin leute, habe mir vor ein paar wochen den mod angefangen und steh grad nen bissl auf dem schlauch würde mich freuen wenn mir jemand mal bitte helfen könnte.

    war bei anvil im räuberlager und nun komm ich leider nicht weiter =( würde gerne die anderen aufgaben lösen wollen aber grad versteh ich nicht wo ich mich hinbewegen soll=(

  13. #173
    Scheinbar haben hier viele Probleme mit der Skent-Quest


  14. #174

    Probleme bei Übersetzung für Pyramide

    Hallo,
    Ich habe ein Problem:
    Ich habe das Buch Onak o Swit (den Übersetzungsschlüssel) vor der Schrifttafel für die Pyramide aufgetrieben.
    Jetzt kann ich den Buchhändler nicht mehr nach der Übersetzung fragen.
    Könnte mir jemand die 5 Zahlenkombinationen für die Pyramide bitte verraten?

    Vielen Dank Damal

  15. #175
    Also... ich habe wieder Oblivion installiert und orden des drachen. Nur, nachdem ich die 4 Ritter aufgespürt habe bin ich zum Kaiserpalast, zum Ordenhaus und dann auf den Thron gesetzt. nur es geht nicht weiter. Nach dem Dichter kommt das große nichts.

  16. #176
    Schau mal draußen hinter der Gittertür in den kleinen Innenhof

    Ich möchte zwar nicht drängen, aber ich hätte auch gerne eine Antwort auf meine Frage ^^

  17. #177
    Gibt es eine Karte für das Chorrol Lager,wenn ja wo?

  18. #178
    Du warst wahrscheinlich im Lager beim Panthermaul oder? Wäre möglich das die Karte bei dem Kampf in das Wasser gefallen ist. Du müsstest es dann eventuell mal genau absuchen. Kann eine Weile dauern.

  19. #179
    Ich hab das Wasser abgesucht, nix,...
    Geändert von Vagnagun (04.06.2011 um 23:23 Uhr)

  20. #180
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner der Banditen die Karte bei sich hatte, also müsste sie, wenn sie nirgendwo offensichtlich herumliegt ins Wasser gefallen sein. Oder was auch möglich ist (wenn ich mich recht erinnere) gab es dort auch einen Haufen Fässer oder Kisten. Zwischen den kannst du auch mal schauen. Möglicherweise auch an einer schwer einsehbaren Stelle. Spielst du mit der Gold-Version von ODD?

    Mit der Goldversion wurde da nämlich etwas geändert. Zitat von der ODD-Seite:

    Zitat Zitat
    Im zweiten Lager gibt es nun nicht mehr die Karte zum dritten Lager.
    Stattdessen hat sie entweder der Große Rand bei seiner Leiche oder man findet sie in den Privatsachen von Aedrus (der hat sie dem gemeinen Aufrührer abgenommen).
    Da ich bis in Mephals Reich mit der Grundversion gespielt habe, weis ich daher nicht, was sie meinen.
    Geändert von KingPaddy (04.06.2011 um 23:45 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •