Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 291

Thema: [Release] Orden des Drachen

  1. #141
    boah puh komplizierrt^^
    ich guck mal und thx

    edit: mist finde den mod net -.-

    edit2: oh gott, ich schreibe net alles ab^^
    Geändert von eragon91 (11.12.2010 um 16:54 Uhr)

  2. #142

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dann poste doch bitte einmal deine Modliste, dann können wir dir unter Umständen unter die Arme greifen.

  3. #143
    So nach längerer Zeit meld ich mich auch mal wieder.
    Ich hab wieder angefangen den Mod zu spielen und hab tatsächlich was gefunden was ich wohl beim letzten malübersehehn hatte! Nur leider komm ich grade da nich mehr weiter:

  4. #144
    Bolg,

    ist bekannt, da ist was schiefgelaufen. Das wird mit der "Gold-Version" (final Patch) gefixed. Problem war wohl (soweit mir bekannt), dass die Quest erst aus der Mod geflogen ist und später wieder ad hoc eingebaut.
    Mach, bitte, woanders weiter... Danke.

    Gruß
    Ryan

    P.S. Ich soll noch fragen woher du den Finger hast. Der ist uns ein Mysterium.

  5. #145
    der finger is im selben raum wie der nichtfunktionierende stein:

  6. #146
    Verzeihung Bolg,

    dass ich jetzt erst antworte...

    Das ist ein Teil der war wohl mal drinnen, flog raus - kam teilweise wieder rein und wird im letzten Patch vollends wieder eingeführt. Der Charakter von dem das ist, ist wohl ein Morrowind - Zitat.
    Das gibt dir was, wenn du es ausrüstest - soweit ich das verstanden habe.

    Gruß
    Ryan

  7. #147
    Moin moin, ich hatte mir grad ODD gezogewn und installiert, ich bin grad da wo man diese Ritter da zusammen rufen muss. Und dieser Besoffene aus Anvil braucht ja ne kette. Ich finde die einfach nicht! ich habe schon alle hölen in der nähe abgesucht, eine hab ich gefunden wo auf eine karte ein ort makiert war, da bin ich hingegangen, dadrin war ebenfalls so eine karte dort war auch ein ort makiert (südwestlich von Chorrol) und als ich da war da nur eine Höle wo weder so ein weiterer Hinweis war noch eine Halskette. Weis jemand was ich da machen soll?

  8. #148
    Zitat Zitat von mastersansai Beitrag anzeigen
    Moin moin, ich hatte mir grad ODD gezogewn und installiert, ich bin grad da wo man diese Ritter da zusammen rufen muss.
    So, ich war jetzt extra nochmal ingame um zu prüfen was du da schreibst.

    Kette:
    Und noch eine Bitte: Benutze den Spoilerbutton für deine Beiträge. Das ist der kleine graue Balken, über dem Textfenster. Schreibe deinen Text einfach zwischen die Klammern mit dem Wort Spoiler. Hat den Vorteil, dass nicht jeder direkt alle Infos bezüglich der Mod liest, obwohl er selber vielleicht noch gar nicht so weit ist.

  9. #149
    ~Goldversion~




    -8 neue Quests, teilweise während der Hauptgeschichte
    -Wiederaufbau der Ordensburg (als Danke an die Community)
    -neue Gerüchte, Tagesablauf und Features für das Reichsoberhaupt
    -Thronsaal und Gemächer des Reichsoberhaupts
    -neue Dialoge für die Menschen der Wüste
    -neue Dialoge für Elfen vertont durch den Originalsprecher Martin Schäfer
    -alle NPC-Emotionen überarbeitet
    -cooler neuer Trank “Orden des Drachen-Elixir”

    Download
    Vorerst nur als Patch. Vollversion wird alsbald nachgereicht.

  10. #150


    Ich durfte mich ja bereits im Betatest durch die neue Gold Version bewegen. Und ich muss sagen, da wird nochmal ein richtiges Feuerwerk abgebrannt.

    Auch ganz toll, dass ihr noch Martin Schäfer an Land ziehen konntet. ^2^

  11. #151
    Hallo Leute,

    hoffe es schaut da noch jemand rein, habe nähmlich ein Problem und komme nicht weiter im Tempel der Toten.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  12. #152
    Tempel der Toten


  13. #153
    Hallo,

    leider enthält der Goldversion-Patch zwei kleine Fehler, der das Abschließen von "Fremder Sand" und "Der Seelenkrater" verhindert.
    Alle, die den Patch vor dem heutigen tag heruntergeladen haben, würde ich bitten, ihn nochmal herunterzuladen.
    Entschuldigt bitte die Umstände. Zur Kompensierung dieser Unwegsamkeit, habe ich noch ein winziges Miniquest eingefügt, das durch einen Brief in der Arena-Taverne beginnt.

    Die hiesigen Administratoren würde ich bitten, den vorhandenen Goldpatch mit diesem hier auszutauschen.

    GOLD-Patch inklusive Hotfix

    Entschuldigt, ich bin gerade was kurz angebunden. :/

  14. #154
    Danke Muecke, hat funktioniert. Hab das zwar mal gemacht, aber leiter nicht zu nahe am

  15. #155
    Hotfix ist schon oben.

  16. #156
    Hallo Leute,

    erstens möchte ich mich auch mal herzlich bei euch Moddern bedanken für diese grossartige Mod, die die Hauptgeschichte von Oblivion in allen Bereichen bei weitem in den Schatten stellt. Es stimmt mich schon fast traurig wenn ich daran denke, für das "blasse" Oblivion-Spiel bezahlt zu haben anstatt an die vielen Modder, die es möglich gemacht haben, dass Oblivion nach x-Jahren immer noch Freude bereitet zu spielen. Anfänglich hatte ich jedoch bei OdD meine Bedenken, da ich nicht der grosse Rätsellöser bin. Es hat mich jedoch erstaunt, dass es mir doch immer wieder Spass gemacht hat in der grossen Wüste umher zu irren und die schönen verschiedenen Landschaften zu geniessen (hervorragende Grafik und Ambiente, Gratulation). Beim ersten Sandsturm hatte ich beinahe das Gefühl von Sand zwischen den Zähnen, so echt ist es mir durch Grafik und Sound vorgekommen.
    Nun bin ich eigentlich weitergekommen als ich dachte und konnte auch viele Rätsel selbständig lösen, ohne gross nachfragen zu müssen, ausser siehe 5 Posts weiter oben.
    Jetzt hätte ich dennoch Fragen zu Nebenquests, bei denen ich nicht weiterkomme und Quest- respektive Ablauf-Probleme in der grossen Pyramide , in der ich jetzt bin.

    Achtung Spoiler, wer die genannten Quests nicht durch hat, bitte nicht lesen, es geht zum Teil ins Detail:

    Hauptquest: Grosse Pyramide:



    Quest: Der Ausgleich der Kräfte:




    Quest: Vermisste Kisten:



    Geheimnisvolle Gänge:




    Vielen Dank für die Geduld, das durchzulesen und für die Antworten.

  17. #157
    ich kann dir bei den vermissten Kisten helfen:

  18. #158
    Danke Bolg,

    Dann weiss ich, was zu tun ist. Naja, Memphalas Wüste eben.

    Das mit den Geheimnisvollen Gängen hat sich gelöst, , und vieleicht ist das in der Pyramide ja so gewollt, Täuschung, Verwirrung usw. eben Memphalas Wüste.

    Währe aber schon noch froh, wenn jemand noch einen Tip hätte wegen Skent. Da ich noch keinen Zugang zu Kathar habe, weiss ich nicht, ob ich wieder aus der Wüste komme, wenn ich wieder in Memphalas Reich eintauche.

  19. #159
    Hallo liebe Leute !

    Nun hat mich auch das Ordensfieber gepackt und ich benötige direkt mal eure Hilfe.

    An folgender Stelle komme ich leider nicht weiter:



    Dort stehe ich in einem Raum und sehe die Wachen, kann aber nicht weiter, da der Weg mit Holzbrettern versperrt ist. Bin schon gefühlte 20 Mal den Weg zurückgelaufen, um nachzusehen ob ich irgendetwas übersehen habe, doch ich finde keinen Anhaltspunkt.

    Mag mir bitte jemand weiterhelfen?

    LG,
    Supernoodle

  20. #160

    Orden Des Drachen! Problem!

    Hallo also ich mache es kurz: Ich habe den Paladin gefunden - Arena gehbracht - KEIN BuchHändler! - Kein Plan wie weiter.

    Prydamide - Kein Plan weiter!

    Ich habe legendlich 2 Tafeln einmall fürn son Wurm dingens und eine für die Prydamide!


    Mehr habe ich nicht und weiss auch nicht mehr weiter.

    Bitte um vollkommende lösung.

    Mfg Argon

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •