Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 291

Thema: [Release] Orden des Drachen

  1. #121
    Ich hätte mal eine Frage? Ich komme in der Krypta nicht weiter. Ich bin im letzten Raum, Ich hoffe jemand kann mir helfen ich will unbedingt weiter spielen.
    Geändert von Billboy (21.10.2010 um 18:57 Uhr)

  2. #122
    @Billboy

    Hast du

  3. #123
    Welcher goldene Schädel? Und wohin muss er gelegt werden???

  4. #124
    @Billboy Ich habe das mit dem mit Absicht gespoilert, immerhin soll nicht jeder unschuldige Leser hier direkt die Lösungen für alle Rätsel lesen können. Die meisten wollen sowas nämlich selber herausfinden. Würdest du also bitte in Zukunft Inhalte der Mod spoilern und auch deinen vorherigen Beitrag entsprechend bearbeiten?



    Ich kann jetzt also nicht genau sagen was da gelaufen ist, nur soviel: Die Quest läuft einwandfrei durch, solange man nicht anfängt den Questverlauf mit der Konsole auszuhebeln. Du solltest also einfach mal überlegen an welcher Stelle du per Konsole etwas gemacht hast und dies unterlassen und beim nächsten Mal den regulären Weg spielen. Da hilft nur ein alter Save und Finger weg von irgendwelchen Konsolencheats.

  5. #125
    Ok ich werde aufhören mit der konsole. Aber ich hab kein Save mehr wo ich laden könnte. Aber ich will unbedingt weiter kommen was muss ich mit dem

  6. #126
    Billboy, - ich übersetze dir folgends:
    Zitat Zitat
    Ich kann jetzt also nicht genau sagen was da gelaufen ist, nur soviel: Die Quest läuft einwandfrei durch, solange man nicht anfängt den Questverlauf mit der Konsole auszuhebeln.
    mal auf deutsch:

    Wenn du spielen mit Konsole in Krypta - Quest kaputt.

    Zitat Zitat
    Ok ich werde aufhören mit der konsole.
    Interessiert Quest nicht mehr - Quest kaputt.

    Zitat Zitat
    Aber ich hab kein Save mehr wo ich laden könnte.
    Interessiert Quest nicht - Quest kaputt.

    Zitat Zitat
    Ich will unbedingt weiter kommen
    Quest egal was du wollen. Quest kaputt.

    Verstehst du? - Quest kaputt.



    Gruß
    Ryan (nicht kaputt)

  7. #127
    Ich habe bei spieledateien orden des drachen entfernt und dann wieder aktiviert und hab von vorn angefangen. Jetzt ohne konsole. Ich hätte da trotzdem noch eine kleine Frage: Wo ist Weye, der Ausenposten?

  8. #128
    Weye ist die kleine Siedlung an der Brücke zur Kaiserstadt.

    Neustart: Wichtig ist es das ganze richtig aus dem alten Save zu cleanen.

    Also entweder du nimmst einen alten Save, bei dem die Mod noch nie aktiv gewesen ist und startest von dort neu oder....
    Du deaktivierst die Mod, lädst das Spiel und rastest mind. 3 Tage. Dann speichern und erst dann wieder die Mod aktivieren und weiterspielen. Nur auf diese beiden Methoden erhältst du einen sauberen Save ohne Modreste.

  9. #129
    Danke für die Hilfe. Bin jetzt wieder voll beim spielen.

  10. #130
    Kann mir einer sagen wo der Schlüssel für Mulbars Truhe ist, die im Keller?
    Geändert von Billboy (25.10.2010 um 12:59 Uhr)

  11. #131
    Ich stecke grade mitten in der wüste fest, weiß nicht wo ich bin, werde vom Sandhusten gequält und ernte Kaktus. Ich weiß jetzt weder, was ich machen muss, noch wie es weiter geht. ich hab schon einen Haufen erkundet, bin sogar mal durch einen unterirdischen Fluss durch zu einem nicht funktionierenden Portal und hab ein Paar Indios verdroschen, aber ich hab keinen Plan, wie es weitergeht. Kann mir bitte wer verraten, wo ich den nächsten Anschluss zur HQ finde?

  12. #132
    Hrmm, einen Haufen erkundet? Hast du denn schon

    Wie lange warst du denn schon in der Wüste? Also im Grunde fügt sich ein Teil ins andere und es ergibt sich erst ein Gesamtbild, wenn man sich darauf einlässt und einfach mal eine Weile planlos durch die Wüste zieht und eben das erledigt, was sich gerade so findet.




  13. #133
    Soll heißen, ich soll nach Bam Adul latschen?

    Wo ich war? Ich hinter dem nördlichen gebirge, wo ich genau gar nix fand, das verlassene Dorf hab ich gefunden, aber was es damit auf sich hat, keine Ahnung, weil ich null Durchblick behalten habe^^. Hohetempel? Is das die Pyramidenansammlung?
    In Kathar haben sie mich nicht rein gelassen, warum auch immer und die Assassinen wollen auch nix von mir wissen.
    Dafür hab ich mittlerweile einen als Anhängsel, der nur läppische 200/ Tag kostet.

    In bam Adul gibts laut Karte drei ziele, Palatin (was auch immer das is), einen Opfersarg und eine Pyramide.
    Also bei einem der 3 finde ich den nächsten Schritt, wie?

  14. #134
    Zitat Zitat von ramscha Beitrag anzeigen
    Soll heißen, ich soll nach Bam Adul latschen?
    Du sollst hier gar nichts. Ich habe dir nur deine Frage beantwortet. Auf der Karte sind übrigens nur ein paar Dinge verzeichnet. In der BamAdul gibt es wesentlich mehr zu entdecken, doch die Mod ist eben so ausgelegt, dass man diese Dinge nur sieht, wenn man nicht mit Scheuklappen durch die Gegend läuft und sich nur auf bestimmte Ziele versteift Doch scheinbar ist dies nicht deine Art zu spielen, denn meine Bemerkung oben scheint an dir vorbeizugehen. Von daher............absoluter Megaspoiler:



    Genau das ist übrigens der Grund, warum die Komplettlösung wieder von der Homepage des OdD runtergenommen wurde. Wirklich traurig wenn eine so tolle Arbeit als Fast Food endet.

  15. #135
    Ich hätte da noch eine Frage zum Ordenshaus?

  16. #136
    @ Muecke49: Ich renn auch normalerweise nicht mit fixem Ziel herum, aber nach 6 tagen Spielen ohne was zu finden, was mir weiter hilft bin ich langsam etwas frustriert. Danke endlich für einen Anhaltspunkt^^. Ich hab den Mod bis jetzt sehr genossen, einziges manko: er is sehr groß ( nicht von der Karte, sondern von der dateigröße)

    Danke für den Tipp :-)

  17. #137
    @Ramscha...

    Nicht frusten lassen. Solange es noch anderes zu erkunden gibt, kommt ja keine Langeweile auf und der Rest kommt meistens zufällig, solange man nur in Bewegung bleibt. (Wieso geht mir jetzt nur Balu der Bär nicht mehr aus dem Kopf?) Öhm ja, egal. Für Kathar noch einen Tipp, falls wieder Frust aufkommt:

  18. #138
    danke^^, suche grade den Palatin, der is gar nicht so leicht zu finden zwischen den Dünen
    Aber das Panorama is der Hammer, ich habe einmal meine gesamte Grafik auf Höchstleistung gestellt und bin per tcl auf die Spitze der großen Pyramide gekraxelt. Die Aussicht ist sagenhaft^^

  19. #139
    danke leute, problem ist endlich behoben^^
    udn sry das ich zuerst fdalsch gepostet hatte

    mal gucken wies weiter eght mit der questreihe, der anfang ist schön, außer das man warten muss wenn man den lordkanzler am anfang muss und er ein alles sagt^^

    Edit:
    mist habe nächstes prob, ich suche gerade die ritter zusammen und in bruma wo ich den kerl sein hammer holen soll, sind wir nun auf dem dach 8da ich ihn folgen soll) und er rennt nur in kreis


    Edit von LP:
    Beim nächsten mal bitte den Edit-Button benutzen.
    Geändert von Low Post (27.11.2010 um 18:00 Uhr) Grund: Doppelpost

  20. #140
    Das hängt damit zusammen, dass du eine andere Mod aktiviert hast, die auch etwas in Bruma ändert.


    Würdest du für Modinhalte bitte die Spoilerfunktion verwenden? Danke. (grauer Kasten mit Fragezeichen darüber)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •