Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 291

Thema: [Release] Orden des Drachen

  1. #101
    Ist es eventuell möglich,



    Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein.


  2. #102
    Ich hab mal ins CS gelinst. Da hat sich wohl ein kleiner Schreibfehler in die Mix-Anleitung (sprich Script) eingeschlichen

  3. #103
    Ich bin neu hier also sorry das ich nicht weiss wie man so einen spoiler macht aber ich brauch hilfe bei der ordenburg.ich kann im innenof nirgends rein und Ocato steht da auch nur rum.Hab ich da was falsch gemacht?

  4. #104
    Willkommen im Forum, Zosimus Antius.

    Um einen Spoiler einzufügen klickst Du auf den Button mit den drei Fragezeichen über dem Schreibfeld. Zwischen die dann erscheinenden Wörter fügst Du den Text ein, den man nicht lesen soll.

    Und zur Ordensburg...


  5. #105
    Das ist mir auch aufgefallen.Aber ich meine sobald man da durch ist.Der hockt da nur rum und sonst ist alles ausser diese Häuser verschlossen.

  6. #106
    Sagen wir mal so:


    Wäre nett, wenn Du Deine Antworten auch spoilern könntest.

  7. #107
    @ Tamira
    Mein Held! Es hat geklappt. Stolzer Besitzer eines waschechten Triceratops-Tranks ich nun bin. Wow


  8. #108
    War ne Weile nicht da, sorry. Ich antworte jetzt einfach mal ohne jemanden direkt anzusprechen. Also interessanterweise hatten meine Sidekicks, wie ja schon gesagt, dieses Toppic (reparieren) vorher nicht - was da also los ist ... ??? ... noch keinen Plan, werde aber wohl noch ein paar Stunden im CS verbringen, ist ja wohl definitiv mein Problem. Tja, diese Sidekicks gehören tatsächlich der einen oder anderen Fraktion an, eigene Toppics habe ich aber nicht erstellt. Naja, ist ja nichts was den Spielfluss behindert, also werde ich danach schauen wenn ich mal Zeit habe. Das Hauptproblem für mich war ja der CtD bei der Oasen-Festung bzw. dem Sedura-Serrail. Sobald ich in die Nähe der Zelle kam - CtD. Ich habe dann nach langem Herumprobieren einfach OdD nochmal neu gestartet und bin jetzt wieder in der Wüste. Bis jetzt läuft es ganz gut (habe aber schon wieder eine Figur getroffen, die keine Begrüßung hat - ein entflohener Sklave beim Schildkrötenfelsen). Den CtD bei der Oasen-Festung habe ich übrigens nicht alleine, vier Freunde von mir spielen auch gerade den OdD, zwei davon mit Deadly Reflex - die beiden haben als einzige keine Probleme in der Wüste, bei denen läuft alles super. Bei den zwei anderen läuft es inzwischen genau wie bei mir - sobald sie in die Nähe der Oasen-Festung kommen - CtD. Ich habe mal nachgeforscht welche Mods wir drei gemeinsam haben und bin etwas irritiert, von zwei Questmods abgesehen keine Übereinstimmungen. Bei den Mods handelt es sich um 'Alt-Bravil' und 'Scarlet Monastery' - wobei letztere ja keine Quest in diesem Sinne darstellt (ist eine Raid aus WOW, die ihren Weg nach Cyrodiil gefunden hat. Ich mag WOW nicht, aber diese Abtei hat es in sich, erstens: wunderschön gemacht und zweitens: gut zum Trainieren ). Die einzige weitere Gemeinsamkeit die ich festgestellt habe ist, dass wir alle ein verdammt altes Savegame (also jeweils, wir spielen nicht alle mit demselben Save ) haben - das in allen drei Fällen schon eine ganze Menge mitgemacht hat (Modwechsel, Festplattencrash ... usw.). Eine Freundin hat jetzt ein neues Save erstellt und spielt damit, bisher ohne Probleme. Wenn es bei mir jetzt (nach dem Neustart von OdD) nicht besser läuft werde ich wohl ähnlich verfahren. Dann lags halt wohl doch daran (was anderes fällt mir einfach nicht mehr ein ).
    Vielen Dank an alle die mir hier so freundlich mit Rat zur Seite standen und mir weitergeholfen haben! Weiter so Leute!

    @ Ryan


    @Tamira

  9. #109
    Betr.: Ausgleich der Kräfte


    Danke für Eure Tips.

  10. #110
    Zitat Zitat von ElMarinero Beitrag anzeigen
    Betr.: Ausgleich der Kräfte


    Danke für Eure Tips.

    Nur, wenn du überhaupt nicht weiter kommst:

  11. #111
    Vielen Dank, Tamira . Mein Nachmittag in der Wüste ist gerettet.

    Ciao ElM

  12. #112
    @ Ryan


  13. #113
    Danke für die hilfe bin fertig mit der story.Ich ahbe so komische schwarze bücher gefunden 2stück insgesamt.Es gibt aber ein drittes weiss einer wo das ist.

    PS: Bei mir sind diese ??? nicht da.Weiss jemand woran das liegt?

  14. #114
    Die ??? sind sicher da, aber ganz klein.

    Wenn Du sie gar nicht sehen solltest, dann schreibst Du den Befehl halt:

    [SPOILER ] Text, der versteckt werden soll [ /SPOILER]

    Das Ganze ohne Leerzeichen in den eckigen Klammern. Die habe ich jetzt nur gemacht, damit man den Befehl sieht.

  15. #115
    Zu den Spoilern: Ich muss immer erst auf Erweitert klicken, der Button neben "Antworten", dann erscheinen ein paar zusätzliche Schaltflächen, darunter auch die für den Spoiler.

  16. #116

    Bücher

    Danke für die hilfe mit den Spoiler^^Aber ich habe da zwei fragen:

    Das Allwissende Buch
    Geändert von Zosimus Antius (03.10.2010 um 14:01 Uhr)

  17. #117
    Zitat Zitat von Zosimus Antius Beitrag anzeigen
    Danke für die hilfe mit den Spoiler^^Aber ich habe da zwei fragen:

    Das Allwissende Buch
    Zu1: Woher weißt du denn, dass es drei Bücher gibt??? Wo man sie findet? Keine Ahnung, irgendwann, irgendwo, mir fehlt auch noch Band 2

    Zu 2:



    OT: Wo sind denn die Smileys abgeblieben? Und die Vorschau? und ...

  18. #118
    Zitat Zitat von Tamira Beitrag anzeigen
    OT: Wo sind denn die Smileys abgeblieben? Und die Vorschau? und ...
    Siehe Threads im L&K: http://www.multimediaxis.de/forums/2...und-Anregungen

    Vorschau (und allgemein das erweiterte Antwortfenster) erfordern einen Klick auf den Erweitert-Button.

  19. #119
    Gut den Qust für Relius hab ich jetzt^^vielen dank für die hilfe.
    Bücher

    Kathar

  20. #120
    Zitat Zitat von Zosimus Antius Beitrag anzeigen
    Kathar

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •