Frage23 bitte Spoiler benutzen, sonst erfahren Leute die das nicht wissen wollen was davon...
Also zu deinem Problem:
Es wird noch an mehreren Stellen vorkommen,
Hab noch nie so viel gespeichert, wie bei diesem PI.
Aber ECHTE Speicherstände, nix F5.
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
@Magicflame, ich auch nichtMein Save-Ordner ist gerade 302 MB groß.
Naja, vor einem Jahr war der mal 1 GB groß. Da kommt was zusammen ^^.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Die Reise in die Wüste ist bisher eher ein Abenteuerurlaub für mich. Ich erkunde erst einmal in aller Ruhe die Gegend und lasse mich treiben - herrlich!
Nun hat sich schon allerlei in meinem Rucksack angesammelt. Wo gibt es ein sicheres Behältnis, dessen Inhalt nicht respawnt, um einen Teil meiner Beute einzulagern?
Ich bin in der Geschichte jetzt noch nicht sehr weit, habe erst ein paar Nebenquests erledigt - und einer dieser Quests war schon beendet, als er gerade erst begonnen hatte:
Magicflame
Das kann ich ohne Spoiler schreiben, weil es ja nichts mit dem OdD zu tun hat:
Die Dimensionsbücher sind geniale Häuser von Jakhar - in Buchform.
-> Guckst Du hier
Es gibt vier oder fünf verschiedene (eine nette Hütte, ein Schiff, eine Burg, eine Stadtwohnung... ähm, achja, und das Hades-Buch, gruselig).
Man hat das Buch immer bei sich und legt es bei Bedarf vor sich auf den Boden, reist in sein Haus, wirft da alles hin (oder sortiert es fein ein, wie man will) und kommt über ein Portal wider an der Stelle raus, wo man hineingeschlüpft ist.
Feine Sache!
Man darf nur nicht vergessen, das Buch wieder aufzunehmen - das ist mir leider schon öfter passiert, dann ist die Verzweiflung groß!!
Die Bücher (und die netten Überraschungen darin) mögen einigen vielleicht "cheatig" vorkommen - ich fand sie vor allem in der Wüste EXTREM nützlich.
![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Die schaue ich mir mal an, danke!
Zur Zeit bin ich aber noch auf dem Survival-Trip: die Sonne brennt gnadenlos, der Rucksack wird immer schwerer, ein Sandsturm zieht auf, kaum noch Wasser... aber ich werde es schaffen!![]()
hy ich bin neu hier und habe mal ne frage zur pyramide da kome ich nicht
weiter bei den zahlen und farben kombi kann mir jemand da bitte helfen
Mir fällt grade auf, ich kann seitdem ich in der Wüste war keine Zauber mehr sprechen oo.
Habe nachgeschaut und siehe da, ich habe so ne Komische Krankheit Sandhusten. Wie kriege ich jetzt diese weg?
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Dann hat's mir die Quest wohl zerlegt...
Ist jetzt kein Drama - wenn ich meine Entdeckungsreise beendet habe, fange ich noch einmal neu an, und dann gehe ich etwas zielstrebiger vor!
Schutz vor Sandhusten
@Haderer Ich glaube es ist gar nicht möglich, dass da so die ein oder ander Kreatur "stirbt" ... o.O - Das werde ich in Erfahrung bringen und wehe dem - ich erfahre, dass das bei der auch nicht möglich ist... Weil da kommen mir in letzter Zeit so einige Unter die da was gegrillt gesehen haben wollen, was schon Copperfield-mäßig ist.
Ansonsten ist das total "wuffi" wer da stirbt und wer nicht und wenn was stirbt und damit eine Quest stirbt. <- Das darf alles passieren (es sei denn natürlich du willst jetzt UNBEDINGT diese eine Quest erleben). - Ich kann dir zumindest ziemlich sicher sagen, dass alle gewichtigen NPCs auch respawnen...- Kein Grund zur Panik. Alles schön. (Die Questen sind natürlich weg). Klar.
Gruß
Ruß