Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 291

Thema: [Release] Orden des Drachen

  1. #41
    Die Reise in die Wüste ist bisher eher ein Abenteuerurlaub für mich. Ich erkunde erst einmal in aller Ruhe die Gegend und lasse mich treiben - herrlich!
    Nun hat sich schon allerlei in meinem Rucksack angesammelt. Wo gibt es ein sicheres Behältnis, dessen Inhalt nicht respawnt, um einen Teil meiner Beute einzulagern?
    Ich bin in der Geschichte jetzt noch nicht sehr weit, habe erst ein paar Nebenquests erledigt - und einer dieser Quests war schon beendet, als er gerade erst begonnen hatte:

  2. #42
    Oh, das ist aber schade...


  3. #43
    Magicflame

  4. #44
    Das kann ich ohne Spoiler schreiben, weil es ja nichts mit dem OdD zu tun hat:

    Die Dimensionsbücher sind geniale Häuser von Jakhar - in Buchform.
    -> Guckst Du hier
    Es gibt vier oder fünf verschiedene (eine nette Hütte, ein Schiff, eine Burg, eine Stadtwohnung... ähm, achja, und das Hades-Buch, gruselig).
    Man hat das Buch immer bei sich und legt es bei Bedarf vor sich auf den Boden, reist in sein Haus, wirft da alles hin (oder sortiert es fein ein, wie man will) und kommt über ein Portal wider an der Stelle raus, wo man hineingeschlüpft ist.
    Feine Sache!
    Man darf nur nicht vergessen, das Buch wieder aufzunehmen - das ist mir leider schon öfter passiert, dann ist die Verzweiflung groß!!

    Die Bücher (und die netten Überraschungen darin ) mögen einigen vielleicht "cheatig" vorkommen - ich fand sie vor allem in der Wüste EXTREM nützlich.

  5. #45
    Die schaue ich mir mal an, danke!

    Zur Zeit bin ich aber noch auf dem Survival-Trip: die Sonne brennt gnadenlos, der Rucksack wird immer schwerer, ein Sandsturm zieht auf, kaum noch Wasser... aber ich werde es schaffen!

  6. #46
    Tja, im Moment nützen Dir die Bücher nix - kommst ja nicht dran.
    Da hilft nur eins: durchhalten - wie ein echter Ninja!



    Das ist meine Heldin.

  7. #47
    Mir fällt grade auf, ich kann seitdem ich in der Wüste war keine Zauber mehr sprechen oo.
    Habe nachgeschaut und siehe da, ich habe so ne Komische Krankheit Sandhusten. Wie kriege ich jetzt diese weg?

  8. #48
    Ja, nun hat es Dich auch erwischt - Du hast

  9. #49
    @ Haderer

    Arena

  10. #50
    Dann hat's mir die Quest wohl zerlegt...
    Ist jetzt kein Drama - wenn ich meine Entdeckungsreise beendet habe, fange ich noch einmal neu an, und dann gehe ich etwas zielstrebiger vor!

    Schutz vor Sandhusten

  11. #51
    @Haderer Ich glaube es ist gar nicht möglich, dass da so die ein oder ander Kreatur "stirbt" ... o.O - Das werde ich in Erfahrung bringen und wehe dem - ich erfahre, dass das bei der auch nicht möglich ist... Weil da kommen mir in letzter Zeit so einige Unter die da was gegrillt gesehen haben wollen, was schon Copperfield-mäßig ist.

    Ansonsten ist das total "wuffi" wer da stirbt und wer nicht und wenn was stirbt und damit eine Quest stirbt. <- Das darf alles passieren (es sei denn natürlich du willst jetzt UNBEDINGT diese eine Quest erleben). - Ich kann dir zumindest ziemlich sicher sagen, dass alle gewichtigen NPCs auch respawnen... - Kein Grund zur Panik. Alles schön. (Die Questen sind natürlich weg). Klar.

    Gruß
    Ruß

  12. #52
    Das wird mir jetzt nicht den Schlaf rauben - ich sehe den ersten Durchgang eher als Entdeckungsreise an, auf der man nicht unbedingt alles gelöst und geklärt haben muss.

  13. #53
    Schönen Morgen zusammen
    ich hab mal wieder ein Problem, bei dem ich allein nicht weiter komm. Ich wollte die Mod neu starten um mal ein paar andere Entscheidungen zwischendurch zu machen, also bin ich nach Chorrol, hab da abgespeichert, oblivion aus gemacht, alles von ODD rausgeschmissen, nochmal im Spiel gespeichert, alles wieder installiert und neu angefangen. Nun bin ich noch nicht wirklich weit gekommen, aber Narina Carvain ist verschwunden. Da ich den Mod schon durchgespielt hatte, hab ich überall gesucht wo sie aufgetaucht war, aber ohne erfolg. Und ohne sie schaff ich ja noch nich mal den ersten Abschnitt des Spiels!!! Deswegen wollte ich mal wissen wie ich sie wieder finden kann. Zur Zeit ist bei mir ODD deinstalliert und auch jetzt ist sie nicht in Bruma, wo sie ja eigentlich sein sollte...
    hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen

  14. #54
    2 Dinge:

    Wenn du eine Mod komplett aus deinem Save raushaben willst, dann reicht es nicht die Mod zu deinstallieren, Save zu laden und zu speichern. Du musst mindestens 3 Tage ingame vergehen lassen, bevor du die Mod neu draufmachst und wieder anfängst. Ansonsten sind immer noch Modreste im Speicher vorhanden, denn erst nach 3 ingame Tagen findet ein Zellreset statt. Soviel erstmal zu dem Clean Save.

    Jetzt zu dem eigentlichen Problem. Es wäre nett wenn du dies noch in einen Spoiler verpackst. Nicht jeder will hier direkt erfahren welche NPCs noch im OdD eine Rolle spielen werden.


  15. #55
    ich hab mitlerweile über eine woche ingame gewartet, aber geholfen hat es nichts....

  16. #56
    Hast du es immer vom selben Save aus probiert? Sonst lade mal einen etwas älteren Save. Also ein oder zwei Saves vor dem jetzigen.

    Entweder ist die Gräfin durch irgendeinen blöden Zufall (deswegen älteren Save nutzen) gestorben oder es spielt eine andere Mod in die AI der Gräfin rein (also eine andere als OdD) oder wir haben einen Fehler, der mit im Save gespeichert ist (deswegen mal älteren Save nutzen).

    OK, sehe gerade das die Gräfin in Vanilla unsterblich ist. Also sollte sie nicht tot sein. Warst du mal unerlaubterweise in Ihren Privatgemächern? Wenn man sie findet, könnte man mal versuchen über die Konsole ihre AI zu aktualisieren.

  17. #57
    Öhm ja, ich bin gerade auf der Suche von Pelagius Schild. Bin auch wieder in der Wüste nur, wohin? Niemand will mit mir reden. entweder sagen die einen Ah. Swit! oder Preise Mephal in dem du arbeitest und nicht die Zeit mit reden vergeudest.

  18. #58
    Das is jetzt ein Problem, da ich alle Speicherstände vor der deinstallation gelöscht hab... würds was bringen das komplette Spiel zu deinstallieren und dann neu zu installieren und dann den jetztigen Spielstand rein zu laden?

    @Vagnagun:

  19. #59
    @ Vagnagun
    Das Questlog sagt Dir ja schon mit welchen Leuten du mal reden solltest, bzw. wessen Handelsangebot du mal genauer ansehen solltest.

    @Bolg Neuinstallieren wird dir nichts bringen, wenn du dann wieder den Save benutzt in den der Fehler reingespeichert ist. Wobei wie gesagt unsterblich sein sollte. Welche Mods hast du denn sonst noch aktiv?

  20. #60
    mal sehn also ich hab noch racebalancingprojekt, LAME, blood and mud, Alexis Magiergilde, verbesserte Mageiergilde, Artefakte der Ahnen, Cybiades, Der Orden, ein paar von den offiziellen Downloadcontents, die Add-ons, HOD, Ivellon, Kvatch Rebuild, Adasch, Marodan Osdakal, Windfall, NAVM, Oblivion War Cry, TheElderCouncil + Erweiterungen, Unlimeted amulets and rings. ja das sollte alles sein. Aber ich weiß nicht ob eines davon was mit betrefenden Charakter zu tun hätte...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •