Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 291

Thema: [Release] Orden des Drachen

  1. #261
    Zitat Zitat von Graben Beitrag anzeigen
    Hi ich hab auch ne Frage
    Ich laufe nun schon seit (ungelogen) 10 Reallife Stunden, durch den Bereich innerhalb der Pyramide in welchem ich die 3 Steintafel zum öffnen der Tür ,mit den schwingen den Messern im raum davor, suche was ich finde sind eine Urne durch welche man von der Decke erdrückt wird und ein Sarkophag in welchem 2 Knoche zufinden sind obwohl ich glaube das dort die tafel sein muss
    ich hab den patch und die gold version drauf und auch ohne beides stand ich vor dem gleichen rätsel

    ich bin verflucht frustriert selbst alte savegames helfen nicht
    liegt es am der technik oder bin ich unfähig??
    Ich habe exakt das gleiche Problem, habe in jede urne zig mal gesehen, habe alles ausprobiert aber ich finde die Tafel nicht, und werd langsam wahnsinnig -.- Kann es sein dass man die dritte Tafel aus einer der Quests außerhalb der Pyramide bekommt?

  2. #262
    Also du findest auf jeden Fall alle Schrifttafeln innerhalb der Pyramide. Ich werde im CS nachsehn ob ich rausfinde wo du grade steckst um dann zu sehn wo die tafel ist. Aber so eine Beschreibung "dritte Tafel" macht das nicht grade leicht. Wenn sowas kommt sind eindeutige Angaben hilfreich, z.B. was das letzte Passwort war oder das da ein einmaliger Raum ist. Sry aber schwingende Messer hab ich mittlerweile zu oft gesehen. Wenn ich was finde melde ich mich.

    so und nun mein Versuch einer Antwort:
    Geändert von Bolg (10.10.2011 um 10:29 Uhr)

  3. #263
    Ja genau das ist der bereich, nur wenn man versucht die urne zu öffnen kommt das Gitter runter und dann die Decke, sodass man stirbt.

    Edit: OMG, Ich hab's -.-"

    Geändert von Patzy (10.10.2011 um 12:26 Uhr)

  4. #264
    Naja in der Pyramide hatte ich das problem, dass viele Schrifttafeln schon da waren wo man sie hinbringen sollte. Also waren sie nicht in ihrem Versteck. Aber wenn man die gelesen hatte zählte es nicht und man konnte nicht weiter. Dann stand da immer "Dafür fehlt euch das Wissen" oder so was ähnliches. Ist länger her. Ohne Goldpatch ging es aber. Der muckt bei mir während der Hauptquest etwas. Hatte jemand vielleicht das selbe Problem?

  5. #265
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und finde die Spoiler-funktion nicht....
    Ich denke aber, dass meine Frage nicht zu viel verrät :-)

    Es geht um die Quest "Verbindung nach Kathar" (Assasinen-Burg)
    Dort wird ja gesagt, dass an der Nordflanke des KAthar-Kraters bei Sonnenuntergang jemand wartet.

    Nur leider finde ich diese Kontaktperson nicht. Seit Monaten (OT) nicht! Kann mir jemand helfen?
    Bräuchte eine genaue Beschreibung des Ortes, wo und wann die Verbindungsperson wartet.

    Gruß und danke,
    fan-tast

  6. #266
    Ich hab mal ne frage zum quest thoralfs hammer.Eigentlich sollte Thoralf mit mir sprechen nachdem er der Gräfin geschworen hat mir zu dienen tut er aber nicht.Ich hab alles versucht aber er tuts nicht also wollte ich fragen wie ich den quest per cheat schaffen kann bitte um schnelle Hilfe weil ich mich schon sehr drauf freue.

  7. #267
    Moin Moin,
    die Spoiler-Funktion findest du wenn du auf erweiterst gehst.
    @fan-tast:


    @modspieler:

  8. #268
    Zitat Zitat von Madandroid Beitrag anzeigen
    [gelöschter Beitrag]
    Achtung ich Empfehle die Links NICHT Anzuklicken!!!!
    Bei mir kam ein Virenattacken Alarm!

    Это Немецкий форум просьбу Писание по-немецки.
    http://www.online-translator.com
    Geändert von Low Post (05.09.2012 um 17:12 Uhr)

  9. #269
    hey ho,
    ich hätte auch mal 'ne Frage und zwar:
    wo finde ich den Sohn des Mönchs in der Quest 'Reißt euch zusammen'?

  10. #270
    Moin Moin

    Sohn:

  11. #271
    Hallo Community,

    heute ist Weihnachten.
    Und leider kann ich Euch nicht die neue Version präsentieren, aber vielleicht kann ich die Enttäuschung mit diesem Post etwas kompensieren.

    Zum Einen habe ich hier eine Questliste, die alle Quests mit Tagebucheinträgen enthält. Die Aufgaben, die keine Tagebucheinträge hinterlassen, fehlen dementsprechend. Die Sachen, die in der neuen Version hinzukommen, sind entsprechend makiert. Da sind natürlich Spoiler enthalten.




    Außerdem habe ich noch ein paar Screenshots von umgestalteten Wüstengebieten für Euch.
    __
    __
    __
    ~

    Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest.
    Ein besonderer Gruß geht raus an Beolo, Diener RE, GreyWolf, jsc, Katan, Lazarus, Luthien_Cirelle, MartDann, Muecki, Newraven, Ryan, Sven Matthias, Thom, Trebron

  12. #272
    Hallo,

    nun ist sie endlich da, die neue Version des Ordens des Drachen.
    Sie ist mit allen anderen Versionen des Ordens des Drachen inkompatibel!
    Bitte legt einen Clean-Save an, wenn Ihr updaten wollt. (Siehe Startpost)

    Die wichtigsten Features:

    • 14 neue Quests, großen Dank an die Sprecher Sandra Waris, Frauke Hemmelmann, Beolo, Tom Langhammer
    • Erk, der Ritter ohne Tadel
    • Zuschaltbare Questmarker (Konsole öffnen, set ODDEinfach to 1)
    • Neue Gilde "Zwillingsfackeln"
    • Neue Assassinen-Begleiterin
    • Neue Random-Dialoge der No'Katin
    • Weite Teile der Wüste umgestaltet
    • Neues Craftingsystem in der Wüste
    • Diverse Fixes (Siehe Changelog.txt)

    Vorerst ist die neue Version nur auf PlanetOblivion.de zu haben. Ich würde mich aber freuen, wenn die Admins sie auch hier aktualisieren würden. Die alten Versionen können samt Patches gelöscht werden. Zudem ist das Orden des Drachen - Casual-Plugin nun inkompatibel.
    Der Frostcrag-Patch ist weiterhin nutzbar.
    Die ModMap wurde auf den neuesten Stand gebracht.
    Geändert von Rung (05.02.2013 um 23:40 Uhr)

  13. #273
    Danke Rung für das Update. Wir werden das sobald wie möglich erledigen.

    EDIT: Die Datei ist geupdatet und kann über unsere Downloadsektion runtergeladen werden.
    Geändert von KingPaddy (11.02.2013 um 21:54 Uhr)

  14. #274
    Hallo, ich hätte mal eine Frage, Unzwar in der 2013 Version haben ich und auch andere Probleme mit der Pyramiede. Früher konnte man die dritte Schrifttafel easy aus einem behälter bekommen, jetzt jedoch ist dieser eine Todesfalle der man nicht entgehen kann. In den Behälter kann man auch nichtmehr reinschauen. In allen anderen Räumen befindet sich nichts das einem weiterhelfen könnte.
    Ein Bug? oder übertrieben schweres Rätsel?
    Brauche dringend Hilfe komme sonst nicht weiter, Danke!

  15. #275
    Hallo,
    Ich habe mir gerade die 2013-Version vom Orden des Drachen runtergeladen und habe schon gleich ein Problem damit:
    Wenn ich das Spiel starte und in eine der anderen Städte Cyrodiils gehe, kommt dieser Kalarzon auf mich zu, um mit mir zu sprechen.
    Jedoch bleibe ich dann einfach in diesem Dialog stecken und kann mich nicht mehr bewegen, ohne das diese Person überhaupt ein Wort gesagt hat.
    Egal wie häufig ich neu lade, es ist immer das Gleiche.
    Gibt es da vielleicht noch einen neuen Patch, den ich brauche (nach dem Erscheinen des Goldpatches), oder gibt es irgendwelche Inkompatibilitäten mit anderen Mods?

    Jedenfalls wäre es super, wenn mir irgendwer hiermit weiterhelfen könnte.
    (Ich besitze die deutsche Game Of The Year Edition, heißt, ich habe den neuesten Oblivion-Patch sowie Shivering Isles und Nights Of The Nine. Da dürfte das Problem also eher nicht liegen).

    Ich muss mich nochmal korrigieren: Dieser Fehler scheint bei mir ganz allgemein aufzutauchen. Also immer wenn eine wichtige Person mit mir reden möchte und ich mich nicht bewegen kann, bleibt diese nur vor mir stehen und sagt nichts.
    Kann da jemand helfen??
    Geändert von Tetsuryuu (16.08.2013 um 08:48 Uhr)

  16. #276
    hey,

    da gibt es leider 100 und eine Möglichkeit für...

    1. Du hast nen Modkonflikt
    Lösung: Ändere Ladereihenfolge/deaktiviere problematische Mod

    2. Du hast mit WyreBash /OMod o.ä. einen Fehler produziert
    Lösung: Mach es richtig

    3. Du hast dir versucht über die Konsole zu helfen mit z.B. StartConversation oder andersweitig damit rumgespielt und dabei nen Fehler verursacht
    Lösung: Speicherstand vorher laden

    4. Du hast die Shivering Isles nicht auf normalem Wege betreten bzw. verlassen
    Lösung: SI via Portal betreten und dann wieder verlassen

    zu 90% ist einer von denen...

  17. #277
    Vielen Dank für die Antwort! Ich werd mal schauen, ob mir das weiterhilft.
    Aber eine Frage noch: Was ist WyreBash/OMod??

  18. #278

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tetsuryuu Beitrag anzeigen
    Aber eine Frage noch: Was ist WyreBash/OMod??
    Simpel gesagt ein Tool, um verschiedene PlugIns miteinander ans Laufen zu bringen. Für mehr Informationen folge einfach diesem Link.

  19. #279
    Hallo nochmal,
    Nachdem ich den Mod endlich zum laufen bekommen habe, hab ich nun ein anderes Problem
    Ich habe Im Haus des Ordens die Paladin-Drachen-Beinschienen gefunden und diese in die Truhe in meinem neuen Zimmer im Ritterturm gelegt.
    Leider hab ich die Leiter offen gelassen, sodass die Beinschienen von einem Dieb gestohlen wurden.
    1. Frage: kann ich die Beinschienen irgendwie zurückbekommen? Wenn Nein, gibt es vielleicht einen Konsolenbefehl, um die Beinschienen zu erhalten?
    2. Frage: Ist der Schalter am Fenster im Turmzimmer zum bewegen der Leiter? Wenn ich diesen betätige, passiert nämlich nichts. Die Leiter bleibt ausgefahren. Was tun?
    Wenn ich es nicht schaffe die Leiter wieder hochzufahren, dann werden meine Sachen immer wieder gestohlen, was ich gern vermeiden würde.

    Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

  20. #280
    Ich hab Oblivion jetzt schon ne Weile nicht gezockt, aber es ist mir neu, dass Diebe herumlaufen und Sachen stehlen und noch dazu aus gemoddeten Gebäuden. Es muss sich da offenbar um einen Fehler handeln, dass die Beinschienen verschwunden sind.

    Ach und Nein, wenn ich mich richtig erinnere kannst du die Leute für den Ritterturm nicht wieder hochfahren, wenn du sie einmal nach unten bekommen hast. Das geht also nicht mehr.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •