Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 291

Thema: [Release] Orden des Drachen

  1. #221
    Danke Tyrrus!



    Mir ist aber noch etwas anderes aufgefallen:



    Und eine dritte Frage: Wenn ich aus der Assassinengilde rausfliege, weil ich z.B. beim Training versagt habe, muss ich dann neu laden, oder habe ich die Möglichkeit irgendwie wieder beizutreten?

    gz Gil-Barad

  2. #222
    Hallo!
    Hab da ein Ganz ganz ganz kleines Problem.


    lg
    black_spider91

  3. #223
    Zitat Zitat von Tyrrus Beitrag anzeigen
    @Gil-Barag

    Hilfe für ein Dorf:


    Auf jeden Fall mal Danke bis hierher:



    Zu meinem Spielfortschritt:


  4. #224
    Zitat Zitat von Tyrrus Beitrag anzeigen
    @Gil-Barad

    Erst mal Entschuldigung, das ich Deinen Namen im letzten Post falsch geschrieben habe!

    Hilfe für ein Dorf: und anderes!



    Quest und Spielrelevantes:



    Fragen:



    mfg Tyrrus
    Dolche, Kelche und Tempeldienerinnen:



    Noch viel zu tun:



    Und genau damit habe ich ein Problem, bzw. eine Frage:



    Schönen Sonntag noch,

    Gil-Barad

  5. #225
    @ Tyrrus

    Das Problem auf der Pyramide hat sich gelöst



    Jetzt ist aber schon wieder was Nerviges passiert:


  6. #226
    Das neuladen hats gebracht. Es wurde mal wieder ein Questereignis nicht ausgelöst:


    Etwas nervig, aber ich muss mir wohl angewöhnen, öfter Saves anzulegen.

    mfg Gil-Barad

  7. #227
    Hey Leutz!



    lg
    black_spider91

  8. #228
    Soooo. Mal wieder zurück mit etwas wo ich wirklich nicht mehr weiterkomme. Bin inzwischen bei "Die Krypta". Und ich verzweifle... Also folgendes:


    Danke schonmal im Vorraus!

  9. #229
    So, ich bin mal wieder ziemlich ratlos:

    Ich soll in der Assassinengilde diesen Dieb fassen



    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Edit:

    Ok, hat sich erledigt. Eine Nacht drüber geschlafen, dann ist der Knoten doch noch geplatzt.

    Ich hatte schon befürchtet, ich bin die Einzige, die zu blöd ist, einen Dieb zu schnappen.
    Geändert von Rosebud (16.09.2011 um 15:33 Uhr)

  10. #230
    Hallo! Ich mal wieder... Habe nun zusammen mit dem Problem, dass ich bei der Quest "Die Krypta" immernoch nicht weiter komme ein weiters Problem:
    Bei meinem anderen Charakter ist seit der Installation der Goldversion die Paladinrüstung verschwunden. Zumindest die beidenTeile die ich schon habe (Harnisch und Beinschienen).Ich hatte sie in einem Sicheren Container zusammen mit einem Normalen Drachenritterlangschwert und Drachenritterschild. Das Schwert und der Schild sind noch drin aber die Rüstung ist weg. Bei dem Profil wo ich die Rüstung noch habe hatte ich die Rüstung noch an als ich die Goldversion installiert habe. Hat das vielleicht was damit zu tun? Kann es passiert sein, dass die Rüstung durch nen technischen Fehler verschwunden ist? Ich habe jedenfalls schon alles abgesucht wo ich jemals meine Ausrüstung gelagert hatte. Obwohl ich 100% sicher bin, dass sie in diesem Container war, in dem ich zuerst gesucht habe.
    Könnte mir vielleicht jemand die ID der Paladin-Beinschienen und des Paladin-Harnischs schicken, damit ich sie per cheat zurückholen kann? Ich SCHWÖRE dass ich die schon gefunden habe!
    Übrigens brauche ich immernoch Hilfe bei der Krypta, wie etwas weiter oben beschrieben.

    Danke für jede Hilfe im Vorraus.

    EDIT: Moment... Die Handschuhe die ich immer angezogen habe waren die NORMALEN Drachenritter Handschuhe. Die sind aber ebenfalls weg. Sehr seltsam. Ich bin aber immernoch sicher, dass es ein technischer Fehler sein muss. Denn wie gesagt bin ich 100% sicher, dass ich es in diesem Schrank hatte, der NICHT respawnt. Und alles andere ist ja auch noch drin...
    Geändert von Carimya (17.09.2011 um 15:24 Uhr)

  11. #231
    Zitat Zitat von Carimya Beitrag anzeigen
    Übrigens brauche ich immernoch Hilfe bei der Krypta, wie etwas weiter oben beschrieben.

  12. #232
    Danke für die Antwort! Das tue ich ja auch! Aber:

    EDIT:
    Geändert von Carimya (17.09.2011 um 21:40 Uhr)

  13. #233
    Hm, so wie du das schilderst, auch in deinem Post weiter oben, ist bei dir irgendwas ziemlich durcheinander gekommen.

    Da wäre es vor allem relevant, welche anderen Mods du installiert hast und vor allem welche aktiv sind. Das ist aber ein Problem, mit dem sich die Spezialisten hier beschäftigen müssten, oder noch besser, einer der Erschaffer dieser tollen Mod.

    Falls sich hier niemand so schnell blicken lässt (es gibt ja noch ein RL und man kann nicht 24 Stunden gleich parat sein) kannst du auch ein Private Nachricht an einen der Jungs schicken.

    Womit ich dir spontan helfen könnte, wäre allerdings mit einigem Aufwand verbunden, ich weiß nicht wie viel du von deinem Spielfortschritt opfern willst.

    Du könntest den Orden der Drachen noch mal komplett neu installieren mit der Goldversion und dem kleinen Patch, den du noch zusätzlich installieren musst (ist alles auf der Downloadseite hier erhältlich).

    Davor solltest du alle anderen Mods, die du nicht unbedingt haben musst, deaktivieren und ingame drei Tage warten und dann einen Speicherstand anlegen. Danach den Orden des Drachen wieder installieren und halt noch mal von vorn beginnen.

    Der Vorteil ist, du hast einen absolut sauberen Speicherstand.

    Ach ja, es ist wirklich notwendig, auf Cheats zu verzichten und sich dem Spielfluss hinzugeben, auch wenn du jetzt schon einiges weist und anderes vielleicht gelesen hast .
    [das ist jetzt kein Vorwurf oder Verdacht, du würdest cheaten, ich erwähne es nur extra, weil das wirklich wichtig ist.]

    Ich habe außer dieser Mod nur noch Oblivion Improved, Den Orden und Adash aktiv und hatte bislang (und ich bin schon ziemlich weit) keine Probleme.

  14. #234
    Naja der Spielfortschritt is eigentlich weniger das Problem... Der Ausbau des Hauses ist das Problem. Das will ich nicht alles verlieren. Ich hab den Echtzeit-Mod drin. D.h. Eine EchtzeitStunde ist auch eine In-Game Stunde.m Daher dauert es bei mir ewig bis ich wieder 10 Beutelchen bekomme. Außerdem das mit den anderen mods... Ich habe KEINEN mod installiert der diese seltsame Welt da hinzufügt.
    Aber das Problem hab ich jetzt mehr oder weniger gelöst... Es ist quasi ein unsichtbares Portal etwa 1m vor dem Schrein. Ich konnte es umgehen und den Questverlauf dann wieder normal weiterverfolgen. Nur das mit den Drei Figuren ist mir ein Rätsel... Aber ich spiele jetz mit meinem eigentlichen Main "Carimya" die Mod ebenfalls durch. Mal sehen ob es bei ihr funktioniert wenn ich da bin.

    Nochmals vielen Dank für deine schnellen Antworten!

    EDIT: Der Rest hat ohne Probleme funktioniert. Ich habe die Hauptquest nun durch . Jetzt bin ich an den Nebenquests. Und auf der Suche nach den Handschuhen der Paladinrüstung. Da habe ich zwar Probleme, aber keine Technischen^^ Bei Relius´ Quest wo man das Buch suchen soll bin ich einfach zu blöd ums zu finden und bei den Handschuhen das selbe. Naja^^ vielleicht finde ich sie ja noch^^

    EDIT2: Nun ist mir ein weiterer Fehler untergekommen. Es ist ein Fehler, der schon bekannt ist, durch einen Patch aufgehoben wurde, aber bei mir jetzt trotzdem wieder aufkreuzt. Ma Syd Jun verkauft keine Rollen von Akatar mehr. I-wie konnte man das aber glaub ich noch beheben... Weiß noch jemand wie? Also ich habe ja wie gesagt angefangen mit Carimya auch die Mod durchzuspielen. Nur jetzt bin ich bei der Stelle mit Skent und das besagte Problem tritt auf obwohl es schon durch den Patch behoben wurde...

    EDIT3: Mir ist aufgefallen, dass bei dem im EDIT2 genannten Problem der Questeintrag fehlt, dass man Skent helfen will... Ich nehme mal an es ist ein normaler bug, der hin und wieder vor kommt. Ich probiere es mit nem älteren savegame.
    ...

    Soooo: Ich habe die Lösung gefunden.... Wäre nett wenn mir jemand bestätigen könnte ob er das selbe problem hat.. Also... Ich habe die "begoldpatchte" Orden des Drachen.esp mit der esp des patches 1.1 ausgetauscht und voila: ES GEHT!! Anscheinend blockiert der Goldpatch einen script oder sowas...
    An die Entwickler: Könnt ihr gerne als Bugreport auffassen und es euch mal anschauen.
    Geändert von Carimya (19.09.2011 um 20:34 Uhr)

  15. #235
    Hallo

    Ich komme leider nicht nach Kathar. Ich bin nun schon wirklich alles abgegangen ich finde mich auch schon super zu recht in der wüste jedoch denke ich das ich es geschafft hab mir den zugang zu kartha ganz zu verbauen..



    und


  16. #236
    @ Fragezeichen: Keine Sorge du hast nix verdorben.

    Geändert von Carimya (19.09.2011 um 21:50 Uhr)

  17. #237
    Da bin ich jetzt erleichtert ^^



    noch was anderes..




    Übrigends auch ein echt geiler Mod "Midas Spells" falls Du ihn nicht kennst.. Ich würd ihn nimmer missen wollen so fett ist der.. Da braucht man erstmal 3 Tage um die ganzen neuen Zauber sich einzuprägen und schnelltasten gibt es einfach zu wenig weil ein Zauber geiler ist als der andere ^^ Alles mit eigenen scripts und neuen visualen effekten..

    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9562


    @Carimya Erstmal vielen Dank für die info ^^ Wenn Du noch die ID brauchst:

    Geändert von fragezeichenX (21.09.2011 um 01:30 Uhr)

  18. #238
    Danke für die info^^ Werde mir dann mal TES CS laden wenn ich Zeit habe.

    Wollte noch eine Entdeckung melden: Mit dem Goldpatch hatte ich auch in der Pyramide Probleme:

    Habe da übrigens noch eine Frage zu Paladin Aurel. Ich wollte in die Wüste zurückreisen um ihn da rauszuholen. Hatte ja vermutet, dass man ihn rausholen kann und zum Drachenritter machen kann. Leider hat der bei mir immernoch nur die "Buchhändler" - Gesprächsoption. Is das ein Fehler bei mir oder ist es gar nicht so gewollt, dass man ihn rettet?

    Auch wenn ich eigentlich gehofft hatte sagen zu können: "Ich habe die Paladin-Rüstung alleine gefunden", muss ich jetzt doch die Frage stellen : Wo finde ich die Handschuhe? Sie sind das einzige was mir noch fehlen. Wo die sind finde ich beim besten Willen nicht raus. Aber bitte sagt mir NUR in welchem Raum sie sind. Wo das Versteck ist und wie man es öffnet will ich dennoch selbst rausfinden.

  19. #239
    Ich such noch das :




    @carimya

    Geändert von fragezeichenX (21.09.2011 um 01:32 Uhr)

  20. #240
    Das die im Ordenshaus sind weiß ich schon^^ Aber

    Zu dem Tier kann ich dir leider auch nix sagen... Habe in der kurzen Zeit in der ich mich mit der Quest beschäftigt habe das selbe Problem gehabt wie du... Mit der Zeit verlor ich das interesse... Wobei in der Wüste war ich sowieso nur an der HQ und den NQ die wichtig für die HQ sind interessiert. Aber man kann ja wieder da rein Werde mal versuchen in Kathar ne Assassine zu finden damit die mich aufnehmen :P (Die Info hab ich zumindest von nem Loadingscreen. Habe die Taverne schon abgesucht^^ Nix gefunden bisher.

    EDIT: Hätte da noch eine kleine Frage... Und zwar: Gibt es eine möglichkeit (ohne zu cheaten!) an mehr Beutellehen zu kommen. Da ich die Echtzeit mod nutze dauert bei mir ein Monat sehr lange. Ich würde nähmlich liebend gerne die Burg erneuern lassen und einen Außenposten errichten. Dann wäre alles komplett. Naja... bis auf die Paladin-Beinschienen und den Harnisch, die mir ja leider verloren gegangen sind.
    Verdient man sich bei den Assassinen vielleicht Beutellehen oder so? Wäre gut zu wissen.
    Geändert von Carimya (21.09.2011 um 20:23 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •