-
Lehrling
Hallo! Ich mal wieder... Habe nun zusammen mit dem Problem, dass ich bei der Quest "Die Krypta" immernoch nicht weiter komme ein weiters Problem:
Bei meinem anderen Charakter ist seit der Installation der Goldversion die Paladinrüstung verschwunden. Zumindest die beidenTeile die ich schon habe (Harnisch und Beinschienen).Ich hatte sie in einem Sicheren Container zusammen mit einem Normalen Drachenritterlangschwert und Drachenritterschild. Das Schwert und der Schild sind noch drin aber die Rüstung ist weg. Bei dem Profil wo ich die Rüstung noch habe hatte ich die Rüstung noch an als ich die Goldversion installiert habe. Hat das vielleicht was damit zu tun? Kann es passiert sein, dass die Rüstung durch nen technischen Fehler verschwunden ist? Ich habe jedenfalls schon alles abgesucht wo ich jemals meine Ausrüstung gelagert hatte. Obwohl ich 100% sicher bin, dass sie in diesem Container war, in dem ich zuerst gesucht habe.
Könnte mir vielleicht jemand die ID der Paladin-Beinschienen und des Paladin-Harnischs schicken, damit ich sie per cheat zurückholen kann? Ich SCHWÖRE dass ich die schon gefunden habe!
Übrigens brauche ich immernoch Hilfe bei der Krypta, wie etwas weiter oben beschrieben.
Danke für jede Hilfe im Vorraus.
EDIT: Moment... Die Handschuhe die ich immer angezogen habe waren die NORMALEN Drachenritter Handschuhe. Die sind aber ebenfalls weg. Sehr seltsam. Ich bin aber immernoch sicher, dass es ein technischer Fehler sein muss. Denn wie gesagt bin ich 100% sicher, dass ich es in diesem Schrank hatte, der NICHT respawnt. Und alles andere ist ja auch noch drin...
Geändert von Carimya (17.09.2011 um 14:24 Uhr)
Stichworte