Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 291

Thema: [Release] Orden des Drachen

  1. #201
    Wenn du die Drachen Rüstung hast gehe in eine Stadt (Nicht Kaiserstad) und warte darauf das jemand dich Anspricht.

  2. #202
    Ok, danke. Aber jetzt komm ich nach dem Bravil Lager nicht weiter. Hab den Schlüssel zum Chorrol Lager und hab die Quest Die Macht der Magie beendet. Hab schon gelesen, dass man dann zum Leyawiin Lager muss und die Karte von einem der Zwillinge bekommt aber Aedrus hat die Karte nicht und bei dem anderen kann ich ja nicht mehr nachschauen.

  3. #203

  4. #204
    Nein, aber kann ja jetzt nicht mehr zu dem zurück

  5. #205
    Dann weiß ich auch nicht...

    Mehr weiß ich aber auch nicht. Vielleicht meldet sich ja einer der Moder! ^^
    Dann vielleicht auch auf meine Frage? :-)

  6. #206
    Hab grade mal die Umgebung von Leyawiin abgesucht nach dem Lager aber leider nicht gefunden, vieleicht kann mir ja einer sagen wo das Lager bei Leyawiin ist.

  7. #207
    Du hast eine PN. ^^

  8. #208
    @BlackSpider
    Wüstenrückkehr

    @Boindil
    Karte zum Chorrollager


    @Tyrrus
    Tempel der Toten

    Tempel mit dem Zauberwort
    Geändert von Rung (21.08.2011 um 23:35 Uhr)

  9. #209
    Danke dir für die Hilfe und für die Anerkenung meiner... Kunst? ^^

    Edit:
    Geändert von black_spider91 (22.08.2011 um 22:54 Uhr)

  10. #210
    Zitat Zitat
    Ich verstehe nicht ganz. Du bist im Tempel der Toten, warst aber noch nicht im Tempel der Zungen? Das ist nicht möglich
    Dass stimmt so nicht. Ist mir auch so passiert. Man muss nur zufällig über den "Ziam" im Akaan Tal stolpern. Der Tempel in dem der sich befindet ist auch ohne die Quest um Illu betretbar. Dann steht man im TdT und weis gar nicht worum es da geht oder was man da soll.

  11. #211
    @Tyrrus
    wenn Du Drela nicht dabei hast, kannst Du einige Türen nicht öffnen. Eigentlich sollte es Dir ohne Cheaten nicht möglich sein, bis zum letzten Raum vorzudringen. Darum verstehe ich nicht, wie Du dorthin gekommen bist. Ohne Drela kannst Du auch den letzten Raum nicht überwinden.
    Und weißt Du noch, an welcher Stelle genau Du in die Schlucht gelangt bist? Wie hoch ist Deine Akrobatikfähigkeit?
    Und wie gesagt, der Tempel der Zungen kommt VOR dem Tempel der Toten. Es gibt keine Möglichkeit, da jetzt noch reinzukommen.

    @nnw
    Du hast Recht. Schade, dass es das nicht mehr in den Patch geschafft hat.
    Wenn noch weitere Sachen auftauchen, werde ich wohl nochmal einen Fix veröffentlichen müssen.

  12. #212
    Hi,

    ich hab ein problem bei dieser mod und leider keine antwort darauf gefunden! Ich bin nicht so der rätselrater.
    Ich stecke in der quest "weg der toten" fest


    Ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfen?

    Noch ne kleine Anmerkung nebenbei: Bei mir schneit es des immer wieder mal in der wüste, dafür gabs bis jetzt noch keinen Sandsturm, ist das ein Fehler mit dem schneien, lässt sich das irgendwie abstellen? passt ja nicht wirklich zu ner wüste.

    Bisher aber ne tolle mod auch wenn man echt wahsninnig wird bis man mal was gefunden und zu ende gebracht hat, lauf schon tage durch die wüste hab hier und da was gefunden aber fertig stellen lässt sich fast nie was weil immer irgendwas fehlt dafür. Nicht ganz so mein fall weil ich doch auch gerne vorran kommen will und es doch sehr frustrierend sein kann, aber ich will jetzt ja schon wissen wies zu ende geht. Ist mal was anderes. ein schnelles reittier wäre gut ein Vogelstrauß oder so damit man schneller von a nach b kommt ist schließlich alles sooooo groß
    Aber einfach toll, ganz große kunst!!

  13. #213
    @black_spider91
    Rückkehr in die Wüste

    @Tyrrus
    Dolch
    Krater mit Skeletten
    Der ist gut abgeschirmt. Du kommst zwar auf den Rand, kannst aber nicht hinunter springen.

    Wegelagerer
    Drelas Ablehn-Dialog
    Wenn Du noch Bugs findest, kannst Du sie gerne ansagen. Dann veröffentliche ich noch einen Fix.

    @Ikarus2385
    Weg der Toten


    @alle
    Ab sofort steht ein Walkthrough für die Krypta zur Verfügung.
    Die letzten Teile folgen in Kürze.
    Geändert von Rung (29.08.2011 um 10:39 Uhr)

  14. #214
    @Tyrrus
    Zusätzliche Aufgabe
    Albertos Kästchen
    Goralds Kiste
    Arenaschwert

    1. Bug [mehr Infos bitte]
    2. Bug ist kein Bug
    3. Bug {wird reapiert]

    4. Bug ist kein Bug
    5. Bug ist kein Bug

    Die Bilder musst Du nicht hochladen, ich habe die Schlucht bereits komplett abgeschottet.

  15. #215
    Hallo Leutz!

    Ich Versuche gerade krampfhaft in die Assassinen Gilde zu kommen.


    lg
    black_spider91

  16. #216
    Nachdem ich mir vor einiger Zeit einen neuen PC beschafft habe, kann ich jetzt endlich eure Mod spielen (mit dem alten PC war es leider nicht so toll)

    Jetzt habe ich ein Problem:

    In der Quest "Fremder Sand" soll ich mir ja eine Schaufel besorgen um den Schatz aus dem Sand zu buddeln. Bei dem Händler Jubin fand ich dann auch eine Schaufel zu kaufen, nur leider taucht sie nicht in meinem Inventar auf, wenn ich sie gekauft habe. Ich habe das zur Sicherheit drei mal probiert, ich kaufe und bezahle die Schaufel und dann macht sich das blöde Ding irgendwie vom Acker.

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Edit:

    In einem Gerücht hat mir jemand erzählt, in der Taverne gäbe es Schaufeln zu kaufen, in der Taverne zur Arena gab es aber keine.
    Geändert von Rosebud (02.09.2011 um 22:44 Uhr)

  17. #217
    Danke.

    Ich hab auch schon ordentlich Sand geschippt.


  18. #218
    Zitat Zitat von Tyrrus Beitrag anzeigen
    @black_spider91

    Assassinengilde:





    Malev:



    mfg Tyrrus
    Danke dir für die Schnelle Antwort und deine Hilfe. Bin jetzt in der Gilde!
    Hab den letzten Patch installiert aber schon als er Raus kam.


    lg
    black_spider91

  19. #219
    Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, aber ich habe die Quest "Gleichgewicht der Kräfte" abgeschlossen. Wenn ich jetzt den Tempel in Kathar betreten will, dann komme ich in die Vorhalle, sobald ich aber die Opferhalle betreten will, kommt ein weiterer Ladebildschirm und ich werde direkt in die Unterwelt befördert, aus der ich nicht mehr rauskomme, weil die Personen dort keine Gesprächsoptionen haben, etc.

    Gibts dafür ne Lösung?

  20. #220
    @ Tyrrus

    Ja, die Quest Ausgleich der Kräfte ist abgeschlossen.



    Vermutlich wird es aber doch ein Bug sein. Wenn mir da also einer der Modder helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •