mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 322

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich find den Gedanken, dass wir den Weltuntergang selbst zu verantworten haben, furchtbar (okay, blöd formuliert...). Aber soo unwahrscheinlich ist es ja garnicht, wenn man überlegt, was die Menschen alles machen, Planeten ausbeuten (MAKO-Reaktoren lassen grüßen), Ozon zerstören, Regenwald abholzen... Als wenn sie gerade einen Wettlauf machen würden, wers denn am schnellsten schafft. Ich hab mal gehört, dass selbst wenn man augenblicklich alle Treibhausgase einstellen würde, trotzdem genug in der Luft wären, um die Ozonschicht zu zerstören, und dass man schleunigst schauen sollte, dass man die da oben wieder rausfiltert (bin mir da aber nicht 100% sicher, ist schon ne Weile her). Und dann gibts immernoch so Länder wie die USA, sie alle Umweltabkommen boykottieren, obwohl sie die größten Luftverschmutzer sind. Da wird die Regierung von der Wirtschaft kontrolliert.

@TCPA: Ist das dieses Teil, womit IBM in Zukunft die ganze Welt kontrollieren will? Das hab ich auch schonmal gehört, damit können wir ja alle in Zukunft Tag & Nacht sicher fühlen

Jetzt kann man sich aussuchen, was schlimmer ist: Von Menschen oder von Maschinen kontrolliert zu werden...
    Edit: Oder von Aliens...
    Geändert von Artax (15.08.2003 um 07:26 Uhr)