mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 322

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Ach ja, machen wir mal Trigun zum Thema. Wer von euch kennts und wenn welche Episode gefäält euch am besten und welcher Charakter.

Also ich finde Trigun ist mit das geilste was ich je in Anime Form gesehen habe. Der stil und die Story sind einfach Klasse. Dazu passend gibts halt noch die super genialen Charaktere, da gefallen mir besonders Vash (natürlich ) und Nicholas D. Wolfwood am besten. Besonders wenn Wolfwood in Episode 23 stirbt

mehr an Themen konnte ich mir nicht aus den Fingern saugen.
    Konntest du den Tod nicht für dich behalten?
    Grml, das muss ich jetzt schnell wieder vergessen. Sonst macht das Anschauen nicht so viel Spaß

@Artax: Bis die Menschheit so weit ist werden wir warscheinlich nicht mehr am Leben sein. Und generell halte ich ein Szenario wie Matrix oder Terminator(Computer/Roboter herrschen über Menschen) für unwarscheinlich, da ich der selben Meinung wie Benja bin.

@Bruce: Du meinst doch nicht wirklich das in 5 Jahren AI eine Entwickelt wird die dem menschlichen Gehirn ähnlich ist? Auch wenn die Computer schneller werden als unser Gehirn, so werden sie trozdem nicht so umfangreich und abwechslungreich arbeiten können wie unser Gehirn es täglich tut. Zudem geht jeder Silizium Chip nach einer bestimmt betriebsleistung kaputt (ein weiterer Vorteil des Gehinrns, denn das kann man durch gebrauch nicht so schnell zerstören.)
    Geändert von Latency (15.08.2003 um 06:55 Uhr)