- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Nachtschwärmer Thread #10 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
Ehrengarde
Schon alle am schlafen, wie? 
Ich habe während der gesamten Zeit nur gezockt und Listen geschrieben, nebenbei noch ein wenig gechattet und ich schreibe immernoch weiter bis ca. 7 Uhr, dann ist Sense...
Nebenbei bemerkt habe ich bisher noch 120 KB an Txt-Datei Material, was alles noch nicht veröffentlicht wurde und es wird alles noch viel länger, wobei noch diverse Teile der vielen Listen nicht angefangen wurden und ich bin bald im Urlaub... Naja, sofern ich alles nötige für Excalibur II/Xtreme bei FFIX für die erste CD im Kopf habe/aufgeschrieben, ausgedruckt und mitgenommen habe, dann reicht es ja schonmal für die 2 Wochen in Holland aus, da ich nebenher noch schön Urlaub genießen will neben dem Master Quest.
Das Exc II FAQ ist währenddessen bis nach dem Urlaub auf Eis gelegt und wäre schon Content-fähig, wenn ich nicht noch tausende Dinge anhängen und genauer aufschreiben wollte.
Was mein Teil bei FFVIII angeht kann ich ja erst weitermachen, sobald mir jemand eine mathematische Hilfestellung leistet, was derzeit mein Problem ist. Währenddessen muss ich noch beim FFIX Xtreme/Excalibur II Teil des FAQs den ich vor allem für mich schreibe etliche Dinge aufschreiben und beachten, drüber nachdenken, etc... nuja...
Btw, Einkaufslisten schreiben ist toll.