Okay, bin da. Mein gedicht ist auch so gut wie fertig, kriegt gleich vielleicht noch den letzten Schliff, mal sehen.Zitat
@ shinigami:
Das ist doch der Sinn eines Forums, oder? Und das was ich in der kurzen Zeit davon mitbekommen habe, so ist das auch der Normalfall. Ich jedenfalls habe noch keinen wirklichen Streit mitbekommen. Und wenn sich jemand wirklich unter dem Niveau eines Topics streitet, dann kann man derartige leute doch einfach ignorieren. Ich sehe da kein Problem. Diese Leute suchen ja offensichtlich nur Streit, und wenn man sich darauf einlässt, sind sie ja erst zufrieden. das ist doch das gute am Internet, wenn einer nur rumstänkert, dann kann man einfach nicht auf ihn eingehen. und dann wird er wohl auch schnell die Lust am Ärger verbreiten verlieren.Zitat
Also das würde ich nicht so sehen. Das wäre eigentlich mal ein sinnvolles Thema für diesen Thread, weil in den letzten Nächten hatten wir nur so kurze Themen, die keine wirklichen Diskussionen hervorbrachten.Zitat
@ zero:
Machst du jetzt nicht mehr mit bei der Jury? ich dachte Latency plant dich ein, oder wer ist neben ihm und sephie der/die 3. im bunde?