mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 322
    Savas kenn ich ja noch aber wer sind DavidPe und Spax? Haben diese Spax Tüpen nicht mal ein Lied über Krieg gemacht?
    Nja, bin gespannt was die Puri jetzt so reinhaut, der hat teilweise noch mehr sexy rhymes als ich ^^.
    Ansonsten gehen mir die doofen bemerkungen aus, aber man wird sehen was die Nacht oder gar der immer näher schreitende Morgen bringen wird.

Btw, Kennt wer von euch BoF II? Ich spiel des schon die ganze Zeit und finds ziemlich prickelnd ...

Das ist mir zu lang, also mache ich es sexy: ^-^

Ich brauch gar nicht erst sagen wie bitchy du bist,
    oder etwa das du im sitzen pisst .___.
    urinier doch in meinen Mund
    ich geb dir doch allen Grund.
    Also verzeih dich in dein Loch
    aus dem schon einmal eine eistee packung kroch,
    denn deine unsexy raps sind sowas von lasch,
    rauch lieber dein billiges Hasch,
    das findest du an jeder billigen Straßenecke,
    und zertritt dabei bloss keine Schnecke,
    denn sonst kommt Schneckerl und sabbert dir in den Mund
    sie mag keinen solchen Jungspund.

Bevor ich jetzt weiter irgendeinen scheiß rappe
    schalte ich lieber meinen Fernseher an und zappe.
    Da ist EKO auf MTV zu sehn,
    da bekommt man doch seine Wehen,
    der hat wohl immer einen stehen,
    denn er stinkt wie billige Blütehen.
    Da fragt mich Grahf doch glatt,
    mach doch den Seso platt.
    Stroke of Genius ~ Against Hate - Against WSNL sagt:
    Das habe ich nicht gefragt! ¦,-,¦

@ Grahl
    Also Spex und David Pe sind deutsches Hip-Hop Urgestein, und jeder echte Hip-Hop Fan sollte die beiden IMO kennen. Die beiden sind sehr gute Freestyler. David Pe hat unteranderm ein ganzes Freestyle-Album rausgebracht (Plan 58) und ist oft mit seiner Gruppe "Mainconcept" unterwegs. Spex ist auch ein sauguter Freestyler, und hat erst vor kurzem ein neues Album ´rausgebracht - Engel & Ratten...

Ich hör zwar eigentlich überhaupt keinen Hip-Hop mehr aber auskennen tu ich mich schon noch ein bisschen...

Naja wünsche euch jedenfalls noch viel Spass heute Nacht, ich geh´ jetzt noch eine Rauchen und dann ins Bett... Machts gut...

white chocobo

Ich bin ja kein echter HipHopper, ich kenn mich nur mit Eminem aus und seit dem Konzert in Essen find ich den auch nicht mehr so toll. Den deutschen HipHop hör ich nur ein bisschen aus spaß, ich find es klingt gut, aber auseinandersetzen will ich mich damit nicht wirklich.

Nebenbei wird Grahf mit 'F' wie Fischkopp geschrieben .

Ich grüße alle die mich kennen und gegrüßt werden wollen .____.

ich eröffne mal für heute!

also zur planung:
    es finden bald 2 lyrische Duelle statt:

erste Begegnung im klassischem Stiel: aurelius -VS- Meinerseits
    zweite Begegnung im moderenem Sprechgesang: Grahf -VS- Dark Paladin

Jury: Latency
    noch min 2 benötigt(Grahf darf alls teilnahmer nicht als jury mitglid teilnehmen.
    Zitat Zitat
    zitat von white chocobo
    @ Wahnsinniger: Darf ich auch mitmachen, wenn ich Zeit habe??
    hätteabsolut nix dagegen, aber da ich einduell will müssen wir dir noch einen kontrahenten suchen.(Freiwillige?)

Also um nochmal zum Battle von Aurelius und Wahnsinniger zu kommen. Hat sich nun noch ein drittes Jury Mitglied gefunden? Will noch jemand die Gedichte bewerten?

@Zero: Ich hoffe du hast dir schon ein paar Themen ausgedacht.

@Wahnsinniger: Dann haben wir ja 3 Mann zusammen. Chocobo, Zero und mich.

edit: Oder wollte Choboco mit dichten, und ich hab da was missverstanden?
    Geändert von Latency (11.08.2003 um 05:25 Uhr)

@ Latency
    Ui, ich mach heute nicht mehr lange, Sorry Vielleicht schau ich später nochmal rein, aber zählt jetzt nicht mehr auf mich *sorry*

sorry#2 hab es total vergessen. Tut mir echt leid, ich hatte heute einige Probleme am Hals. Ich geh jetzt auch ins Bett. Gute Nacht!
    Geändert von ZeroSizta (11.08.2003 um 05:45 Uhr)

O.K. Leutz.

Da es diesen Thread schon in der 10. Ausführung gibt, schlage ich eine Forum-Party vor.

Auf Einverständnis der Moderatoren hoffe ich.

der Gründer

@jury

würd auch gern als Jury mit machn
    (thema fürs battle hab ich auch noch keins gefunden)

Was gibtsn fürn thema heut??

mfg Sephi

@brucenight
    Wir werden es besprechen, sobald ich die anderen drei antreffe.

Schön war die Zeit, als Forenparties noch was *ganz* besonderes waren...

unfixable. - Hält schon länger nichts mehr davon.

Zitat Zitat
    Oder wollte Choboco mit dichten, und ich hab da was missverstanden?
    Ja, Chocobo wollte auch mitdichten.
    Zitat Zitat
    Will noch jemand die Gedichte bewerten?
    mal ´ne andere Frage, wie wollt ihr denn richten. So 1:0, also der eine hat gewonnen oder so eher nach einem Punkte-Prinzip, also ich gebe x 7 Punkte, weil.... y 8 Punkte, weil.... Das wäre doch irgendwie netter, oder?

Zur Jury, beim Rap-Wetbewerb würde ich mich sehr gerne als Jury zur Verfügung stellen, ich weiß aber nicht, ob die anderen damit einverstanden sind. Und wie wolltet ihr das jetzt machen? Also heute ein Thema und morgen nacht das Gedicht? Also ich finde diese Lösung recht gut, weil einem manchmal über Nachtnnoch Ideen kommen. hingegen sollte der Rap-Wettbewerb "live" stattfinden, also so mit 10 Minuten Rhymes, oder?
    Geändert von aurelius (11.08.2003 um 05:43 Uhr)

Nabend leude, ich muss morgen zur schuuuuule *G* endlich wieder früh aufstehen boah dieses nacht für nacht durchmachen macht einen echt kaputt....

naja ich geh pennen sonst steh ich morgen garnicht mehr auf O_O

noch 12 tage =))) *freu*

@aurelius muss der RAP wettbewerb denn hier in dem thread sein ... bitte lasst des hier doch mehr oder weniger eine hiphop freie zone.. naja wenns nich anders geht dann battled eben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    @ Latency
    Ui, ich mach heute nicht mehr lange, Sorry Vielleicht schau ich später nochmal rein, aber zählt jetzt nicht mehr auf mich *sorry*
    Dann schick mir noch die Themen die dir eingefallen sind, die Gedichte bekommen wir ja erst Morgen zu gesicht.

@sephirot123435: Also von mir aus gern. Jetzt müssen nur noch die Dichter und das letzte Jury Mitglied einverstanden sein.

@Aurelius: Also IHMO würde ich vorschlagen die Gedichte folgendermaßen zu beurteilen:
    Es gibt 4 Kategorien, Rhetorische Mitteln(wurden Metaphern verwendet, oder sonstige Stilmitel), Wortwahl(Was für Wörter verwendet wurden, wurde abwechslungsreich geschrieben, und ob sich die Wörter, bzw. Sätze reimen), Inhalt(Hat er sich ans Thema gehalten, was hat er sonst noch Ideen eingebracht, ist es auch verständlich was er schreibt), und zuletzt noch der Subjektive Gesamteindruck.

Alle diese 4 Kategorien werden auf einer Skala von 1-10 beurteilt, und wer dann am Schluss die meisten Punkte hat darf sich Sieger nennen.
    Geändert von Latency (11.08.2003 um 05:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    @aurelius muss der RAP wettbewerb denn hier in dem thread sein ... bitte lasst des hier doch mehr oder weniger eine hiphop freie zone.. naja wenns nich anders geht dann battled eben
    Sollte das net eigentlich en "Gedicht"wettbewerb werden oder nun en RAP wattbewerb??

Ich schlag vor wir machn dafür auchn extra thread oder??
    Wir solten aber auch irgend ne zeit festlegen wann gedichtet wird dann isses übersichtlicher und wer mitmachn will soll sich vorher melden dass net einfach jeder einfach so zwischen durch mal reindichtet!
    Wär doch besser so oder dann kommen wir net durcheinander!?

Mfg Sephi(hehe heut vergess ich nimma die sig auszumachn hehe)

Wenns denn unbedingt sein muss, packts doch bitte hierein.
    Die Firma dankt.

Zitat Zitat
    Es gibt 4 Kategorien, Rhetorische Mitteln(wurden Metaphern verwendet, oder sonstige Stilmitel), Wortwahl(Was für Wörter verwendet wurden, wurde abwechslungsreich geschrieben, und ob sich die Wörter, bzw. Sätze reimen), Inhalt(Hat er sich ans Thema gehalten, was hat er sonst noch Ideen eingebracht, ist es auch verständlich was er schreibt), und zuletzt noch der Subjektive Gesamteindruck.
    Klingt zwar etwas umständlich und kompliziert, im Prinzip aber sinnvoll. Also ich bin damit einverstanden. Und du, Zero und Sephi sind dann die Jury. Dann wäre das ja schon geklärt, stellen sich nur die Fragen, welches Thema und ob wir einen 4. beim Gedichtwetbewerb haben, wie Wahnsinniger wollte.

@ Sephi:
    Wir wollten beides machen, also ein Rap-Wetbewerb und ein Gedichtwetbewerb, unabhängig von einander. Und meiner Meinung nach, lohnt es nicht dafür einen Thread aufzumachen, oder? Sind ja im Prinzip nur einmal vier Gedichte, einmal 2 Raps und die jeweiligen Jury-Bewertungen. Vielleicht könnte man mal einen Mod fragen, ob es okay, ist, wenn wir das auch hier machen.

@sephirot12345:
    ich hab nichts gegen dich als jury! also dann habwen wir doch noch einen.

jetz müssen wir uns nurnoch auf eine bewertungs-art entscheiden, und ein thema finden.

ich binn immernochdafür das jedes jury-mitglied einach mit einer zahl von 0-10 als wetung abgibt.(alsao so ähnlich wie bei "star serch")
    Ein Katigirieensysthem zur bewertung finde ich relatiev sinnlos, da sich kunst an keine festen Parameter/Regeln halten muss.

Also ich schlag mal vor jeder bewertet nach den obigen genannten 4 Kategorien (Postet diese aber nicht, oder doch wie ihr wollt) und rechnet euch aus denen den durchschnitt aus(gesammtpunkte/anzahl der kategorien(4))!!
    Wie seht ihr das??

Hui, der Nachtschwärmer wird überfüllt - dies habe ich befürchtet, es ist gar nicht mehr gemütlich hier.

Ich bin gegen eine Foren Party. Wir hatten gerade erst eine und außerdem sind die 3.000 Postings schnell erreicht gewesen.

Der Haupt-Poster