Hallo an alle, die dies hier lesen. Ich habe keine ahnung worum es im Moment geht, aber das ist auch kein Wunder. der Grund für meine Verwirrtheit ist, das ich von einer wirklich alkoholreichen Party, mit karibischem Flair und Go Go Tänzerinnen komme. Ich habe dabei in etwa 25 € versoffen, also 50 DM, als ich das merkte, ging ich nurnoch schnorren, um irgendwie meinen Alkohol Bedarf zu befriedigen.

Es klappte sogar recht gut, was ich jetzt anfange zu bereuen, mir ist nämlich mächtig schlecht. Am ende waren es dann, zwei meter Bier, drei caipirinha und ne menge Wodka-O, ich glaube wohl kaum, dass dieser abend wirklich gesund war und ich irgendeinem ausser dem Wirt etwas genutzt habe.
Ich bin jetzt um einiges ärmer, und mir geht es um einiges schlechter, ich habe daher beschlossen, das nächste mal nurnoch 10 € mitzunehmen und mich dann auf mein Glück zu verlassen. falls es leute gibt die mir einen ausgeben, will Gott halb, das ich mich endlos betrinke.
Mit Bunnys oder der gleichen ist auch nichts großartiges gelaufen, ich wäre eh nichtmehr zu viel instande gewesen, bei meinem Alkoghol Spiegel. Ich bin froh überhaupt irgendwie etwas schreiben zu können.

Obwohl ich total besoffen bin, ist mir aufgefallen, das immernoch kein Mod diesen Thread zu und einen neuen aufgemacht hat. Bitte, für den Fall das dies demnächst geschieht, wie immer die Posts von 300 an in den neuen Thread mt übernehmen, sonst verliere ich total den überblick, soviel von mir, daher schon einmal danke im Voraus und verzeihung für die zeit eures lebens, die ich euch gestohlen habe.
CU, und gute nacht, ich hoffe euch gehts besser als mir.