- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Nachtschwärmer Thread #10 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
General
Was ich hier bemerkenswert finde, ist, dass hier hochentwickelte Europäer herumlaufen und sich darüber aufregen, wie viele Amerikaner noch in der Steinzeit zurückgeblieben sind und wie schlecht sie mit ihrem unterentwickelten Verstand in der Lage sind Probleme zu lösen...
Zum Glück wohne ich in der problemfreien Zone Europa!
Ihr braucht jetzt nicht zu bestreiten gesagt zu haben, die Amerikaner haben einen hohen Anteil an Menschen, die triebgesteuert wie Steinzeitmenschen handeln. Aurelius hat das unmissvertständlich gesagt und mindestens 2 Leute haben ihm so zugestimmt, dass man meinen konnte sie wären von seinen Worten gerührt gewesen...
Naja, will euch damit nicht auf den Keks gehen. Ich wollte mit den obigen Ausführungen bloss nochmal nachfragen ob ihr das so meint und wenn ja, wie ihr euch erklärt, dass die Amerikaner so zurückgeblieben und wir Europäer so klug sind das beurteilen zu können.
Und ich muss Vinc zustimmen: Waffen können Ästetisch sein, ganz egal ob modern oder antik. Lasst ihm doch seinen Geschmack!
@white chocobo: Dichten würde ich schon, kommt vielleicht noch ein wenig auf das Thema an. Grundsätzlich wäre ich aber gerne dabei.