mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 322

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Also ich bezweifle jetzt stark das dein Nachbar wirklich die Waffen aus rein ästhetischen Gründen besitzt, und auch wenn die Waffen ungeladen an der Wand Hängen, oder im Schrank stehen, so hatt er sicher Munition bei sich zu Hause liegen.
    Wenn man ne ganze Katana Sammlung zu Hause an der Wand hängen hat... nö, is ja nicht gefährlich.
    Nein, mir ging es wirklich nur um's sammeln. Und ich würde da auf die Munition verzichten, die brauch ich ja nicht. Und was kann man dann noch mit den Dinger anfangen? Jo, auf'n Kop haun, aber ich denke, da wäre die nah gelegene Katan Sammlung doch günstiger.

Was mein Nachbar macht, weiss ich nicht
    Der kann sich ja auch nen Sadomaso Club halten, ka

Ich hab ja wirklich gar nicht über meinen Nachbarn, oder irgend einen anderen Menschen gesprochen. Nein, nur über mich.
    Sicher werden die meisten Menschen ihre Waffen nicht ohne Munition zu Hause runmliegen haben, tja ich bin aber nicht die meisten Menschen.
    Und wenn man wirklich Waffen sammeln will, denke ich doch das man dann getrost auf die Munition verzichten kann.
    Oder hat jeder Bildersammler, Pinsel und Farbe zu Hause stehen?

Aber welcher Mensch sammelt Waffen (Schuß! Schwerter und ähnliches kenn ich einge) der Schönheit wegen?
    Geändert von Vinc (16.08.2003 um 08:32 Uhr)