Gleich geht es ab nach Holland für 2 Wochen und ich habe meine Sachen schon alle bereitgestellt, welche ich mitnehmen will(10 Seiten an Material zur FFIX Xtreme/Excalibur 2 Spielweise auf die erste CD spezialisiert - alles selbstgeschrieben ). Najo, ich mache die Nacht durch, wie es sich für einen echten Nachtschwärmer gehört, weshalb ich jetzt auch noch wach bin und ich muss auch gleich noch meine Tasche packen, da mir um 12:00 Uhr bereits losfahren und ich nicht in Müdigkeit getränkt allzu gut denken kann.

Btw, heute ist für mich ein besonderer Tag, denn vor 2 Jahren fand ich zu den Foren von Squarnet. Virchowa aka Virginie feiert hingegen heute schon das dritte Jahr hier bei Squarenet, ebenso wie vielleicht auch ein paar andere(es gibt viele aus dem August, die ein x-jähriges Jubiläum zu melden haben, jedoch viel mir - dem allgemeinen Profilglupscher - nur Virginie auf). Hippokrates z.B., welcher mit ziemlicher Sicherheit Mogerator wird, feiert am 28. diesen Monats sein 2-jähriges dasein. Werden eigentlich noch Threads zu diesen Jubiläen geöffnet oder nurnoch zu Geburtstagsthreads? Naja, ich bin jetzt weg bis zum Freitag/Samstag in 2 Wochen(siehe Sig -_^).

*whooooosh*