mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 322
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    O.K. wer weiß das schon, so schnell wie die Technik sich entwickelt.

Aber sagen wir mal man bringt einem Computer bei zu lernen.
    Natürlich auf logischer Art und Weise.
    Man gibt ihn bestimmte Lerngebiete, wie Menschen, Psychologie und so weiter. Durchs Internet könnte man ihm dann in ekundenschnelle mehr beibringen als wir in 13 Jahren Schule + Studium+ Lebenserfahrung.
    Gefühle könnte er dadurch lehren, wenn man ihm sagt was gut ist und was schlecht.
    So etwas wie DNS besitzt der Computer ja nicht, also müsste man ihm ja eine Software erstellen. Anders als bei der menschlichen Entwicklung könnte man diesen Computer aber nur so denken lassen wie der Mensch es will.
    Also gäbe es keine wirkliche eigene Meinung.
    Aber, was wäre, wenn mehrere Menschen diesem Computer unabhängig voneinander etwas beibringen und dieser so programmiert ist, nur das Beste zu behalten, dann gäbe es so etwas ähnliches wie eigene Meinung.
    Der Computer würde vielleicht auch irgendwann darauf kommen, dass der Mensch vielleicht unlogisch ist und zu viele Fehler macht, dass er einfach zu uneffizient ist.

Zja, tada, Skynet is born.
    Nunja, wie du schon sagtest wird der Computer von Menschen programmiert. Und wo Menschen am Werk sind werden Fehler gemacht. Selbst wenn der Computer sich weiterentwickelt wird er den Fehler nicht so leicht rausbügeln können, da er ja nicht weiss das es ein Fehler ist, solang er nicht weiss wie es richtig sein soll (doofer satz )

Andere Frage: Wenn der Computer ans Internet angschlossen ist, woher soll er wissen was wichtig ist und was nicht. Auch wenn du ihm einprogrammierst das bestimmte Themen wichtig sind, so kann er trozdem an Fehlinformationen kommen, ohne es zu bemerken, dann mit diesen Fehlern weiterrechnen und wieder Fehler erzeugen, usw....

Alles in allem sind IMHO zu viele Fehlerquellen vorhanden die eine KI so schnell nicht ausschalten kann, da sie selber von fehlerhafen Menschen gemacht wurde.

@Blutmetzger: Dazu fällt mir ein Zitat ein.
    Zitat Zitat
    Peter Ustinov
    Die letzte Stimme die man hören wird wenn die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich"

Zitat Zitat
    Wenn wir schon bei Verschwürungstheorien sind, was halten ihr von Rosswell und co
    Ich finde die Idee faszinierend. Besonders, weil man im Endeffekt doch nicht weiß, was wahr ist und was nicht. Zum Beispiel die Landung auf dem Mond. Oft angezweifelt, und dennoch immer noch als wahr empfunden. Ein anderes etwas heftigeres Beispiel, die Flugzeuge des WTC, es gibt tatsächlich Menschen, die glauben und behaupten, der Anschlag sei vom CIA initiirt worden. Ich lass das mal unkommentiert. Oder die Illuminaten, jene geheime Weltregierung. Irgendwie hört sich dass alles dermaßen schizophren an, dass sich jede Logik dagegen strübt, andererseits weckt das natürlich auch ein gewisses Interesse. Na ja, im Endeffekt glaube ich nicht an irgendwelche Verschwörungen. Vielleicht wurde uns der ein oder andere staatliche Skandal verheimlicht, aber so etwas wie Rosswell klingt mir ein bisschen zu toll. Da wollen sich halt einige menschen etwas aufspielen, oder? Es gibt auch Berichte von afrikanischen Stämmen, die von UFOs berichten, wie sie unseren Cliché entsprechen, also silberen fliegende Untertasse mit bunten Lichtern. Dieser Stamm hatte vorher nie Kontakt zur restlichen Welt, diese Wahrnehmung entstand also völlig unabhängig von unseren Berichten. Wer weiß, vielleicht beobachten sie und, lesen unsere Worte, und bringen uns heute nacht heimlich um, weil wir ihr Geheimnis lösen. Wenn ich ab morgen nicht mehr da bin, dann wisst ihr ja, was passiert ist.

Zitat Zitat
    Wenn ich ab morgen nicht mehr da bin, dann wisst ihr ja, was passiert ist.
    Wenn ich ab morgen nicht mehr da bin, wisst ihr, dass ich
    weggefahren bin.

@topic: Was denkt ihr, ist an der Area 51 dran?

Man ich soll jetzt schon schlafen gehen(zitat meiner mutter) aber ich glaub ich bleib noch ne stunde!

Ich persönlich red net gern übern weltuntergang, k.a. warum(obwohl ich gern des lied von R.E.M. hör:"It´s The End Of The World As We Know It (And I Feel Fine))

du brauchst nicht unbedingt alles verstehn außer den den Folgen die dadurch entstehen (wennst die net kapierst bist echt doof )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Ich finde die Idee faszinierend. Besonders, weil man im Endeffekt doch nicht weiß, was wahr ist und was nicht. Zum Beispiel die Landung auf dem Mond. Oft angezweifelt, und dennoch immer noch als wahr empfunden. Ein anderes etwas heftigeres Beispiel, die Flugzeuge des WTC, es gibt tatsächlich Menschen, die glauben und behaupten, der Anschlag sei vom CIA initiirt worden. Ich lass das mal unkommentiert. Oder die Illuminaten, jene geheime Weltregierung. Irgendwie hört sich dass alles dermaßen schizophren an, dass sich jede Logik dagegen strübt, andererseits weckt das natürlich auch ein gewisses Interesse. Na ja, im Endeffekt glaube ich nicht an irgendwelche Verschwörungen. Vielleicht wurde uns der ein oder andere staatliche Skandal verheimlicht, aber so etwas wie Rosswell klingt mir ein bisschen zu toll. Da wollen sich halt einige menschen etwas aufspielen, oder? Es gibt auch Berichte von afrikanischen Stämmen, die von UFOs berichten, wie sie unseren Cliché entsprechen, also silberen fliegende Untertasse mit bunten Lichtern. Dieser Stamm hatte vorher nie Kontakt zur restlichen Welt, diese Wahrnehmung entstand also völlig unabhängig von unseren Berichten. Wer weiß, vielleicht beobachten sie und, lesen unsere Worte, und bringen uns heute nacht heimlich um, weil wir ihr Geheimnis lösen. Wenn ich ab morgen nicht mehr da bin, dann wisst ihr ja, was passiert ist.

Teilweise ist da ja schon so ein Sheiß zusammengesponnen worden.

Aber, was würdet ihr machen, wenn ihr mal so Nachts im Wald spazieren geht und da 'ne fliegende Untertasse landet.
    Die Ali Ens bemerken euch nicht und ihr beobachtet sie, die fliegen wieder weg, was dann? Was würdet ihr danach tun?

Nebenbei: http://www.bbwetter.de/vts/

Krass, eh?

Also ich find den Gedanken, dass wir den Weltuntergang selbst zu verantworten haben, furchtbar (okay, blöd formuliert...). Aber soo unwahrscheinlich ist es ja garnicht, wenn man überlegt, was die Menschen alles machen, Planeten ausbeuten (MAKO-Reaktoren lassen grüßen), Ozon zerstören, Regenwald abholzen... Als wenn sie gerade einen Wettlauf machen würden, wers denn am schnellsten schafft. Ich hab mal gehört, dass selbst wenn man augenblicklich alle Treibhausgase einstellen würde, trotzdem genug in der Luft wären, um die Ozonschicht zu zerstören, und dass man schleunigst schauen sollte, dass man die da oben wieder rausfiltert (bin mir da aber nicht 100% sicher, ist schon ne Weile her). Und dann gibts immernoch so Länder wie die USA, sie alle Umweltabkommen boykottieren, obwohl sie die größten Luftverschmutzer sind. Da wird die Regierung von der Wirtschaft kontrolliert.

@TCPA: Ist das dieses Teil, womit IBM in Zukunft die ganze Welt kontrollieren will? Das hab ich auch schonmal gehört, damit können wir ja alle in Zukunft Tag & Nacht sicher fühlen

Jetzt kann man sich aussuchen, was schlimmer ist: Von Menschen oder von Maschinen kontrolliert zu werden...
    Edit: Oder von Aliens...
    Geändert von Artax (15.08.2003 um 07:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Benja
    @topic: Was denkt ihr, ist an der Area 51 dran?
    Klaro, genauso wie an Neu Berlin unter der Antarktis §ironie

(Falls einer von euch die Geschichte von Neu Berlin nicht kennt: Angeblich haben wir währen des 3. Reiches die reinsten Arier in die Antarktis geschickt um unter dem ewigen Eis Ufos zu bauen.... )

Edit: Lest euch mal die Defragmentierung-verschwörungs-Theorie durch. Die klingt intressant, und sogar mehr oder weniger glaubhaft.

edit2: Ich zieh mir jetzt ne Trigun Folge rein, und komm in 20 Min wieder.
    Geändert von Latency (15.08.2003 um 07:33 Uhr)

Sry, ich muss schlafen gehen. Morgen bin ich weg. Und höchstwahrscheinlich das bis Sonntag nächste Woche.
    §thx für die interessante diskussion. cu
    sry4spamm

cu viel spaß(ICH ALTER SPAMMER*gg*)

Ciao Benja, und viel Spaß im Urlaub

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Klaro, genauso wie an Neu Berlin unter der Antarktis §ironie

(Falls einer von euch die Geschichte von Neu Berlin nicht kennt: Angeblich haben wir währen des 3. Reiches die reinsten Arier in die Antarktis geschickt um unter dem ewigen Eis Ufos zu bauen.... )
    Wieso treffen wir uns dann nicht mal alle, schnappen uns entsprechende Ausrüstung und gehen nachsehen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Ciao Benja, und viel Spaß im Urlaub

Wieso treffen wir uns dann nicht mal alle, schnappen uns entsprechende Ausrüstung und gehen nachsehen?
    Warum nicht hier is mir so wie so zu heiß, also ich würd mal sagen das wir uns am sonntag treffen blos wo??
    Warum schon am sonntag??
    Warum nicht es hat eh jeder 1/5 tage zeit alles zu packen was er braucht! und nicht vergessen PSX und PS2 und alle FF´s die ihr habt mit zu nehmen, die in Neu Berlin werden doch schon strom haben oder??

Area 51: (irgendwie muss ich dabei immer an Playboy 51 aus Reineckendorf denken, das war mal so ein Typ bei Stefan Raab )
    Ich denke, da ist nichts dran. Die Amis probieren da wahrscheinlich ihre neuesten Kampfmittel aus, also Flugzeuge und so was. Und wenn es so einen UFO-Schrottplatz wirklich gäbe, ich denke nicht, dass die USA es dann so offensichtlich machen würden.

@Latency:
    Davon habe ich noch nie gehört. Sounds very interesting. Du hast aber nicht zufällig einen Link dazu *hoff*?
    Zitat Zitat
    Stimmt, das ist natürlich noch besser. Neu-Berlin, das erinnert mich irgendwie an Neo-Midgar .

hey ich bin noch ne halbe stunde da und würde gern über sachen reden die nichts mit schwachsinn wie KI, Aliens, Area 51-A(wer die Simpsons gern sieht weis was ich mit Area 51-A mein!!), ...

Z.b. was spielt ihr gern außer Final Fantasy bzw. außer RPG´s??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephirot12345
    hey ich bin noch ne halbe stunde da und würde gern über sachen reden die nichts mit schwachsinn wie KI, Aliens, Area 51-A(wer die Simpsons gern sieht weis was ich mit Area 51-A mein!!), ...

Z.b. was spielt ihr gern außer Final Fantasy bzw. außer RPG´s??
    Das Thema gibt es doch zu häufig, aber egal.

Ich Spiele dann noch gerne Action-Adventures und Beat 'em ups.

Ich spiel sonst noch gern Shooter und Action Adventures z.b. Metal Gear Solid oder Zone of the Enders!

Wenn ihr nicht über dieses thema redn wollt weil es das schon zu oft gibt schlägt doch was anderes vor!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    @Latency:
    Davon habe ich noch nie gehört. Sounds very interesting. Du hast aber nicht zufällig einen Link dazu *hoff*? Stimmt, das ist natürlich noch besser. Neu-Berlin, das erinnert mich irgendwie an Neo-Midgar .
    Ich hab grad gegoogeld, und dabei nur das gefunden. --> Klick

Oh da hab ich ja noch was nettes *Klick*

Der 2. Link ist besonders abgedreht, ich hab da grad nen Artikel gelesen das die Reichsdeutschen eine Mondbasis hatten

@Sephi: Bist heut wohl nicht gerade Akte X mäßig drauf (ist nicht böse gemeint)
    Geändert von Latency (15.08.2003 um 07:59 Uhr)

@ topic: Im Moment spiele ich außer FINAL FANTASY sehr gerne GTA Vice City, manchmal ein schönes Aufbau-Strategie-Spiel (Roller Coaster Tycoon) und sonst ein paar Spiele auf der X Schachtel.

So, ein anderes Thema *überleg......* Wie wäre es mit dem menschen allgemein. Was haltet ihr vom menschen in sener heutigen Form. Ist der Mensch der herrscher der Welt? Wie entwickelt sich der Mensch? Warum war es der Mensch, der der Herrscher wurde?
    Wenn euch das Thema zu philosophisch ist, ignoriert einfach meinen Vorschlag

edit:
    @ Latency: Cool, danke. Muss ich gleich mal auchecken.

@sephirot12345
    Oh, schade, jetzt hatten wir grade so eine schöne mystische Endzeitstimmung erzeugt...

Also bei mir alles mögliche, was mir grad gefällt, mal Shooter, mal Strategie (zB Warcraft), mal "Autorennen"^^ ala Need for Speed... zur Zeit grad Vice City. Auf der PS2 zB Street Fighter *unbedingt!!*

Edit:
    @Mensch: IMO war es nicht die beste Entscheidung von wem-auch-immer, den Menschen zum Herrscher der Welt zu machen. Warum? Siehe Weltzerstörungsgelaber oben (Eine schöne Überleitung zurück Kleiner Scherz)
    Geändert von Artax (15.08.2003 um 08:03 Uhr)

@Aurelius: Ich glaub den Vorschlag ist etwas angebracht um diese Zeit

Anderer Vorschlag: Wie lang dauern bei euch noch die Ferien, was werdet ihr vorraussichlich noch machen, und wie gehts danach weiter.

@Sephi: Ich meinte aber ein anderes Neu-Berlin

Ich weiß das ich davon weg wollte ihr könnt auch noch weiter diskutieren über weltuntergang usw.

Aber da hab ich die antwort auf alle fragen die Neu Berlin betreffen!!!
    Neu Berlin ist ein Kleingarten verein der so heißt!!
    bin einfach mal bei google auf suche nach seiten auf deutsch gegangen und hab neu berlin eingegeben und da hab ichs gesehn geich die erste seite probts mal selba wenns wollts!!

edit:
    10 min müsst ihr mich noch ertragen*g*