Zitat Zitat
ch finds generell blöd, dass man immer von allen amis spricht. Nicht alle sind da so krank im Hirn.
Ja sicher. Aber dennoch ist die Ignoranz für die Amis repräsentativ. Die kriegen doch gar nichts mehr mit, von der restlichen Welt. Sie glauben alles, was in kontrollierten Medien kommt und haben keine eigene Meinung. Das Volk ist so leicht zu beeinflussen, da wird einem schlecht. Ich habe mal etwas gelesen über die öffentliche Meinung in Amerika, und wie sie manipuliert wird. Ein Krieg hier, ein Terrorist da, das schweißt das Volk zusammen. Kriege gab es immer dann, wenn man über die fatale innenpolitische Lage hinwegtäuschen wollte. Security Level 5, das auf der offiziellen Website des weißen Hauses. Kein Wunder, dass das Volk so verdummt. es wird einfach permanent eine Bedrohung inszeniert, deren Beseitung die Regierung alle Sachen rechtfertigen lässt. Bestes Beispiel natürlich der Irak-Krieg, genauso wie der Afghanistan-Krieg. Merlwürdig, dass es in beiden Kriegn un ziemlich viel Geld und Öl ging. Aber Hauptsache die Terroristen sind weg, dass lässt das Volk alles vergessen. Natürlich sind nicht alle Amerikaner so, aber meiner Meinung nach doch ein großer Teil. Allein die Tatsache, dass Bush als Präsident akzeptiert wird. Er ist weder demokratisch gewählt worden, noch interlektuell dazu fähig, die stärkste Weltmacht zu führen. Beim Irak-krieg handelte in "Gottes Auftrag". da frage ich mich doch, was dieser Mensch für einen Gott hat, der den Tod von tausenden unschuldiger Menschen in Kauf nimmt. Und wer weiß, ob dieser "Gott" Bush nicht bald befiehlt, Atomwaffen gegen Europa einzusetzen. Immerhin ist hat Deutschland ja beim Irak-Krieg nicht mitgezogen. Sehr verdächtig. Wenn man bedenkt, dieser kleine dumme Gnom (er soll noch nicht einmal lesen können) kann mit einem Knopf für den Untergang unserer Welt sorgen, da wird einem doch echt mulmig.