mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 322
    Guten Abend meine Damen und Herren, der dritte Weltkrieg steht bevor. Der Stromausfall in den USA wurde auf grund eines Defekten Deutschen Kabels verursacht. Amerika hat Deutschland in Folge dessen den Krieg erklärt. Alle Bundesbürger werden gebeten sich sofort in den Nächsten Atomschutzbunker zu begeben.

Einfach Klasse was die jetzt für ein Trara wegen dem Stromausfall im Nordwesten der USA veranstalten. Hauptsache mal einen Terroranschalg in Betracht ziehen. Ich glaube da plant ein gewisser Präsident Bush den nächsten Krieg.

Ehrlich gesagt geschieht den Amis der Stromausffall recht, ich mag sie einfach nicht. da gefällt es mir das manche in Fahrstühlen und U-Bahnen feststecken und nicht rauskommen. Das müsste immer so sein, dann wäre die Welt vor Amerika um einiges Sicherer. Die Kriege entstehen doch immer erst wenn die blöden Amis eingreifen.

Sei net so schadenfroh, wenn bei uns der Strom ausfallen würde, könntest du z.B. hier nix mehr schreibn. Ich finds generell blöd, dass man immer von allen amis spricht. Nicht alle sind da so krank im Hirn. Nur so 80%...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Und warum bin ich noch auf (keinen Spam setzen will)?

MSN-Gespräche mit meinem Schatz, wie immer
    Tja, da fällt mir nur ein dazu ein - und der hier

Argh, der erste Anti-USA-Post hier drin, ich verzieh mich lieber schnell, sonst artet das aus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Ehrlich gesagt geschieht den Amis der Stromausffall recht, ich mag sie einfach nicht. da gefällt es mir das manche in Fahrstühlen und U-Bahnen feststecken und nicht rauskommen. Das müsste immer so sein, dann wäre die Welt vor Amerika um einiges Sicherer. Die Kriege entstehen doch immer erst wenn die blöden Amis eingreifen.
    Naja, ganz so verallgemeinern sollte man aber auch nicht. Gibt schließlich immernoch genug Amerikaner, die gegen Bush sind und seine Chancen, wiedergewählt zu werden, stehen nicht soo rosig (Kamma das so sagen? Sonst landets bestimmt im Grammatik-Thread ). Was natürlich auch nicht heißen soll, dass es nicht trotzdem genug von der Sorte gibt

Aber kann mir eigentlich einer erklären, was das mit dem Stromausfall war heute? Ist da schon genaueres bekannt? Scheint ja doch recht großflächig gewesen zu sein ...

@ Alexiel
    So, jetzt blick ich auch langsam durch! Und ich dachte Hippo sei wirklich verheiratet. *lol* Aber warum auch nicht? Ich fänds gut.
    War das die Oster-Party, oder die davor.... weil wenn es die Oster-Party war, hätte ich es totaaal verpennt.

Tja, und nun sitz ich hier, höre Metallica und freu mich meins Lebens. Mir geht es so gut heute Nacht, ich könnte die Welt umarmen.

Psychotests im Internet sind lustig, aber nicht ernst zu nehmen. Bei mir kam mal bei so einem Test raus, dass ich zu 78% ein guter Mensch sei. Da kann doch was nicht stimmen! Das war sogar mal hier in einem Thread.

@Thema stromlose Amis
    Tja, irgendwie scheint es aber in der amerikanischen Regierung verankert zu sein, für jeden Mückenschiss extravagante Ursachen zu finden (Terroranschlag). Eine banale Ursache?? Nicht für Special-Amerika

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Benja
    Sei net so schadenfroh, wenn bei uns der Strom ausfallen würde, könntest du z.B. hier nix mehr schreibn. Ich finds generell blöd, dass man immer von allen amis spricht. Nicht alle sind da so krank im Hirn. Nur so 80%...
    ich habe meine Meinung über Amis und die ändert sich auch nicht. Wenn bei uns in Deutschland mal der Strom ausfällt (was bei deutscher Gründlichkeit natürlich nur äußerst selten passiert) ist dies auch schnell wieder behoben und wir schmiedenn nicht schon pläne, welches land wir für diesen selbst verursachten Fehler verantwortlich machen und vielleicht sogar angreifen.
    Wenn ich schon sehe, wie diese deppen dann auch noch alle wien Lemminge auf die Straße stürmen, könnt ich kotzen. Bald fangen sie wohl noch an und singen mit 1 Millionen mann die Amerikanische nationalhymne. Shice patrioten Gesocks.
    Und wie war das sie schön:
    Zitat Zitat
    Ich hasse Verallgemeinerungen, und zwar alle
    (Mein Gott, ich glaube ich wurde hier noch nie so ausfällig )

Menno.. seit ihr schon wieder mal schadenfroh auf die Amis??
    GUT SO !!(es sind zum teil nur die SCH**** von denen man hört z.b. bush, bill gates,..)

Ich mag die Amis auch net! Aber erlich gsagt hab ich jetzt keine lust über amis zu reden bin schon froh das ich jetzt ne weile nix mehr von denen ghört hab, außerdem will ich den thread damit net beschmutzen!!

Find ich aber auch dreckig. Die singen da drüben jeden Morgen in der Schule Nationalhymne, und wie der Bush bei seinen Reden abgeht ist auch...naja. Wenn wir sowas in Deutschland machen würden, würde man uns natürlich gleich als Nazis ausschimpfen und so...

Lasst bitte eure 'die Amis sind soooo schlecht' und 'was für eine Aufregung wegen des Stromausfalls' - Diskussionen - die sind doch sowas von lächerlich...

Andere Kulturen, andere Sitten - denkt mal lieber darüber nach, wer hier blöd ist und alles von anderen abschaut...

Und nebenbei, ein herzliches 'Good Night' von mir *gähn*

Zitat Zitat
    ch finds generell blöd, dass man immer von allen amis spricht. Nicht alle sind da so krank im Hirn.
    Ja sicher. Aber dennoch ist die Ignoranz für die Amis repräsentativ. Die kriegen doch gar nichts mehr mit, von der restlichen Welt. Sie glauben alles, was in kontrollierten Medien kommt und haben keine eigene Meinung. Das Volk ist so leicht zu beeinflussen, da wird einem schlecht. Ich habe mal etwas gelesen über die öffentliche Meinung in Amerika, und wie sie manipuliert wird. Ein Krieg hier, ein Terrorist da, das schweißt das Volk zusammen. Kriege gab es immer dann, wenn man über die fatale innenpolitische Lage hinwegtäuschen wollte. Security Level 5, das auf der offiziellen Website des weißen Hauses. Kein Wunder, dass das Volk so verdummt. es wird einfach permanent eine Bedrohung inszeniert, deren Beseitung die Regierung alle Sachen rechtfertigen lässt. Bestes Beispiel natürlich der Irak-Krieg, genauso wie der Afghanistan-Krieg. Merlwürdig, dass es in beiden Kriegn un ziemlich viel Geld und Öl ging. Aber Hauptsache die Terroristen sind weg, dass lässt das Volk alles vergessen. Natürlich sind nicht alle Amerikaner so, aber meiner Meinung nach doch ein großer Teil. Allein die Tatsache, dass Bush als Präsident akzeptiert wird. Er ist weder demokratisch gewählt worden, noch interlektuell dazu fähig, die stärkste Weltmacht zu führen. Beim Irak-krieg handelte in "Gottes Auftrag". da frage ich mich doch, was dieser Mensch für einen Gott hat, der den Tod von tausenden unschuldiger Menschen in Kauf nimmt. Und wer weiß, ob dieser "Gott" Bush nicht bald befiehlt, Atomwaffen gegen Europa einzusetzen. Immerhin ist hat Deutschland ja beim Irak-Krieg nicht mitgezogen. Sehr verdächtig. Wenn man bedenkt, dieser kleine dumme Gnom (er soll noch nicht einmal lesen können) kann mit einem Knopf für den Untergang unserer Welt sorgen, da wird einem doch echt mulmig.

Träum was schönes.
    Ok, lassen wir die amis, schei...äh amis sein und widmen wir uns anderen themen.
    Bei mir im Zimmer hab ich ein Waschbecken, da is ne Echse ausm Abfluss in mein Zimmer gekrabbelt, toll ne?
    So ca 15 zentimeter

Zitat Zitat
    Träum was schönes.
    Ok, lassen wir die amis, schei...äh amis sein und widmen wir uns anderen themen.
    Bei mir im Zimmer hab ich ein Waschbecken, da is ne Echse ausm Abfluss in mein Zimmer gekrabbelt, toll ne?
    So ca 15 zentimeter
    LOl
    Und was kommt als nächstes, ein Krokodil in der Badewanne?
    Aber ich frag mich wie das Ding überhaupt rauf kam, es müss doch ersoffen sein, bzw. habt ihr nicht ne Art Sieb am Abfluss?
    Kann man eigentlich Eidechsengift in den Abfluss schütten? Denn wer weiß wie viele da noch sind.

Zitat Zitat
    So ca 15 zentimeter
    *rofl*
    Haha, wie geil! Und ich dachte, ich wär mit dem dicken schwarzen Falter neulich schon schlecht dran gewesen. Hast du was übrig für exotische Haustiere...? Kannstn ja behalten ^^

Mal im Ernst, was haste mit dem gemacht?

Edit:
    Zitat Zitat
    Kann man eigentlich Eidechsengift in den Abfluss schütten? Denn wer weiß wie viele da noch sind.
    Toll, dann ist hinterher der ganze Abfluss mit solchen Dingern verstopft. Und wer macht das dann sauber? ^^

Ich habs Vieh wieder reingejagt, massig Wasser laufen lassen, und dann den Stöpsel draufgemacht. wie gemein...
    Naja, dieses Abflussrohr hatte jedenfalls keinen Sieb, weil ich mein Zimmer in einer sehr alten 1 Zimmerwohnung hab, was aber bis vr kurzem(bevor ich einzog)noch als Abstellraum gedient hat.

Zitat Zitat
    Träum was schönes.
    So ca 15 zentimeter
    Was? Bei dir auch? ist ja merkwürdig. Was ihr glaubt mri nicht? Habe ich mir gedacht, daher habe ich auch gleich ein Foto von dem Vieh aus dem Ausfluss gemacht << Klick >>

Aber jetzt mal ehrlich, sollen wir unser schönes Ami Hass Thema ganz verwerfen? WAs denkt ihr? Welches Land wird amerika als nächstes Angreifen, ich perönlich tippe auf Lybien.

*lol*
    Da is man ein paar minuten weg um sich was zu mampfen(2 ungetoastete toasts, ziehmlich trocken) und trinken zu machn, und dann ließt man so verrückte sachn von Benja!!

Wie hast darauf reagiert, wiest es gesehn hast??

edit:
    BITTE ich hab jetzt echt kein bock mehr auf die ami shice!!(sry wegen meiner ausdrucksweise aber es stimmt)

edit2:
    SCHEIßE da schreibt man so was und liest kurz darauf im ORF-teletext das die amis den al-kaida anführer verhaftet haben(wieder mal sowas damit sich die amis an den schlimmen terroristen auslassen können, womit ich net sagen will das ich für terroristen bin!!)
    Geändert von Urashima (15.08.2003 um 06:19 Uhr)

LOL
    Meine Echse sah so ähnlich aus.
    Hab übrigens jeden Sommer einen unfreiwilligen Kleintierzoo in meinem Zimmer, wenn ich vergess ein Fliegengitter ans Fenster dranzumachen.
    @ sephi
    ich hab als erst verwundert geguckt und gedacht, ich hätte irgendwas im Waschbecken liegengelassen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Toll, dann ist hinterher der ganze Abfluss mit solchen Dingern verstopft. Und wer macht das dann sauber? ^^
    Wofür gibts Rohreiniger
    Auf jeden fall isses bessers als das man jeden Abend Eidechsen im Waschbecken runterspülen muss.

Und damit das nicht als Spamm endet: Hat jemand noch einen Themenvorschlag, wenn nicht schau ich noch ne Folge Trigun an, und bin in 20 min wieder da.

Stromausfall in Amerika.

Der hängt bestimmt mit dem neuen Computervirus zusammen, der in Wirklichkeit von Skynet kommt.
    Dieser wird in genau 5 Minuten ins Netz gelassen und schickt dann Atomraketen auf alle Staaten dieser Welt.

Ach shit, ich muss weg, der TX steht an der Tür(heißes Maschinchen!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Stromausfall in Amerika.

Der hängt bestimmt mit dem neuen Computervirus zusammen, der in Wirklichkeit von Skynet kommt.
    Dieser wird in genau 5 Minuten ins Netz gelassen und schickt dann Atomraketen auf alle Staaten dieser Welt.

Ach shit, ich muss weg, der TX steht an der Tür(heißes Maschinchen!)
    Hm, da hat wohl einer Terminator 3 geglotzt...

Was mich auch schon auf eine Idee bringt (Was haltet ihr von dem Thema): Wie weit und schnell denkt ihr, wird sich künstliche Intelligenz weiterentwickeln? Wird sie irgendwann unser Untergang sein? (Hach, tragisch formuliert )