mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 322
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Du bist wirklich verheiratet? wow! Herzlichen Glückwunsch!
    Falls dem so ist auch ein Gratz meinerseits, wie lange herrscht dieser Zustand denn schon vor? Und darf ich fragen ob auch schon Kinder geplant sind? So ein kleiner Kinder Pingui in dem armen vom Hippo Snack, wie süß
    Zitat Zitat
    Wer guckt denn auch schon Giga? Um die Uhrzeit...?
    War keine Absicht. Ich zappe einfach nur die Programme durch und auf einmal hör ich den Namen meiner City. Da bleibe ich natürlich drauf und hörs mir an.
    Zitat Zitat
    Das kommt nunmal davon, wenn bürokratische Gehirne überhitzen! *zisch*
    Traurig stimmend wenn du mich fragst. Etwas was solche entschlüsse aus dem Bauch heraus fasst hat in Deutschland das sagen. Genauso die ganzen Rentner an der Macht, die jetzt den Kindern eine Schuluniform aufzwingen wollen, ich glaube die haben nicht mitbekommen das wir im 21. Jhd. leben.
    Zitat Zitat
    Das war ich nicht, das war nur meine schizophrene Ader Also wo ihr mich schon überall gesehen haben wollt
    btw: jaja, die männliche physiologie ist eine geschichte voller Missverständnmisse *lol*
    Lieber Schizophren wie ganz alen. Zu diesr Psychopatischen Stimmung habe ich meine anderen drei Persönlichkeiten, mein Ego, mein Superego und mein Id (um es in Freud deutsch zu sagen) zusammengerufen und für gut befunden, nun "Die Mondscheinsonate" von Beethoven und "Jesus bleibet meine Freude" von J-S. Bach zu zelebrieren. *schnief* so traurige musik *schnief*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    War keine Absicht. Ich zappe einfach nur die Programme durch und auf einmal hör ich den Namen meiner City. Da bleibe ich natürlich drauf und hörs mir an.
    Es sei dir verziehen

Zitat Zitat
    Traurig stimmend wenn du mich fragst. Etwas was solche entschlüsse aus dem Bauch heraus fasst hat in Deutschland das sagen. Genauso die ganzen Rentner an der Macht, die jetzt den Kindern eine Schuluniform aufzwingen wollen, ich glaube die haben nicht mitbekommen das wir im 21. Jhd. leben.
    Ist das nicht in allen Behörden dieses überalterten Landes so? Gott, ich kenne so viele Leute, die solche sinnfreien Entschlüsse tolerieren und unterstützen. Hauptsache mal was dazu gesagt, ge? Hab mich doch letztens erst über verbitterte alte Menschen hier beschwert *Zero, die Senioren-Hasserin* §ironie

Zitat Zitat
    Lieber Schizophren wie ganz alen. Zu diesr Psychopatischen Stimmung habe ich meine anderen drei Persönlichkeiten, mein Ego, mein Superego und mein Id (um es in Freud deutsch zu sagen) zusammengerufen und für gut befunden, nun "Die Mondscheinsonate" von Beethoven und "Jesus bleibet meine Freude" von J-S. Bach zu zelebrieren. *schnief* so traurige musik *schnief*
    tja, mein Problem ist, dass ich mir noch nciht ganz sicher bin, wie viele Zeros in mir schlummern. Ich lass es euch bei Gelegenheit wissen.
    btw: ich kenn Idar-Oberstein von einer Freundin. Ihr Vater kommt von dort. Nur mal so nebenbei

und nochmal nebenbei: Zero geht jetzt in ihr Bettchen (in, nicht unter). Muss um 9 aufstehen
    also Gute Nacht den Wachbleibern!

kleiner Edit:
    @ Pyrus
    Danke für das Mitleid Nunja, eigentlich muss ich um 9 hier weg... also noch früher raus... mit dem Rad einkaufen fahren und mittags geht es dann weiter hier rund
    Und nein, ich kann auch nur schlecht bei den Temperaturen schlafen. Da meldet sich mein Kreislauf wieder Also in dem Sinne: frohes im-bett-rumgewälze
    Geändert von ZeroSizta (14.08.2003 um 08:53 Uhr)

@Blutmetzger: du solltest ernsthaft in Betracht ziehen einen Arzt zu konsultieren... (war auf die Art des Posts bezogen und nicht auf deinen Musikgeschmack )

Wenn ich das richtig verstehe, so ist Hippo nur in einer VL-Ehe, wo man bekanntlich nicht übers Kinderkriegen nachdenkt.

Zum Giga schauen um die Uhrzeit: ich finde es seltsam überhaupt fern zu sehen um die Uhrzeit, denn imho kommt ja sowieso nichts gescheites... Da hilft alles rumzappen nichts. Da kommt eben nur noch solchen Schund wie das mit dem Wassersparplan o_O

So, jetzt geh ich in das Kaff wo Blutmetzger wohnt, fülle einen Fingerhut mit Wasser, gehe heim, giesse damit meinen Garten und warte bis die Deutsche Polizei bei mir vor der Türe steht (wenn das Timing stimmt brauch ich nicht mal mehr den Wecker zu stellen um rechtzeitig aufzuwachen )

Edit: Arme Zero... um 9uhr aufstehen ist ja wohl unmenschlich
    Meine Mutter wird mich dann zwar sicher auch wecken, aber man kann dann ja immer noch bis am Mittag pennen (falls ich überhaupt pennen gehe)

Wie schafft man es bloss in dieser unmenschlichen Hitze (25°C bei OFFENEM Fenster) zu schlafen? Ich kann das nicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    @Blutmetzger: du solltest ernsthaft in Betracht ziehen einen Arzt zu konsultieren... (war auf die Art des Posts bezogen und nicht auf deinen Musikgeschmack )

Jetzt ist nur die Frage auf welcher geistigen ebene ich mich gerade befinde, ich tippe mal auf mein Id, ich fühle mich nämlich so abgrundtief böse und von Zorn erfüllt. Laut Sigmund freud ist dies ja auch das, was wir eigentlich sind., Muahahhahahaha

Zitat Zitat
    Zum Giga schauen um die Uhrzeit: ich finde es seltsam überhaupt fern zu sehen um die Uhrzeit, denn imho kommt ja sowieso nichts gescheites... Da hilft alles rumzappen nichts. Da kommt eben nur noch solchen Schund wie das mit dem Wassersparplan o_O
    Naja, da ich nicht schlafen kann bei dieser Hitze, muss ich die Nacht irgendwie anders durchbringen, und das lässt sich am besten machen indem man sich stupide Wiederholungen von Nachmittags Sendungen schaut, die man nicht gesehn hat, da man bis 4 Uhr Mittags geschlafen hat.

Zitat Zitat
    So, jetzt geh ich in das Kaff wo Blutmetzger wohnt, fülle einen Fingerhut mit Wasser, gehe heim, giesse damit meinen Garten und warte bis die Deutsche Polizei bei mir vor der Türe steht (wenn das Timing stimmt brauch ich nicht mal mehr den Wecker zu stellen um rechtzeitig aufzuwachen )
    Hey, das ist kein Kaff Wir sind die Edelstein Metropole in Europa. Und zudem ist Bruce Willis in meiner City geboren, und das will etwas heißen, wobei wir auch bei ZS Kinobesuch wären. Wie war denn der neue Bruce Willis Film? Ich weis ja, das ein Idar-Obersteiner nur gute Filme machen kann, also schilder mir ganz genau wie der Film, war, da du ja schon schläfst, will ich die antwort morgen

Jaja, ich kenn den Freud-Kram, allerdings heisst das für mich: Ich, Überich, Es. Das Schema das du da gezeigt hast bringts imho auch nicht grad vorteilhaft rüber, aber lassen wir den Kram... Solche Sachen lass ich meiner Mutter, die will jetzt nämlich im zarten Alter von 49 noch anfangen Psychologie zu studieren .

Was kommt denn am Nachmittag gutes im Fernsehen? Dolgg-Schous oder die tollen Richtersendungen? Naja, mir ist's eigentlich egal, was sich andere antun, solange ich mich mit dem Kram verschone. Wenn ich eine halbe Stunde Ferngesehen hab, dann ist es, als hätte ich mich eine halbe Stunde lang einfrieren und dann wieder aufwecken lassen... Ausser bei guten Spielfilmen oder sehr informativen oder sehr lustigen Dingen ist es vielleicht was anderes. Aber grösstenteils wird Schund gesendet.

Und natürlich ist das Kaff, in dem du wohnst ein Kaff, sonst wärs ja kein Kaff, was es zweifellos ist. (Sehr aufschlussreiche Argumentation, gell? )

Schon alle am schlafen, wie?

Ich habe während der gesamten Zeit nur gezockt und Listen geschrieben, nebenbei noch ein wenig gechattet und ich schreibe immernoch weiter bis ca. 7 Uhr, dann ist Sense...

Nebenbei bemerkt habe ich bisher noch 120 KB an Txt-Datei Material, was alles noch nicht veröffentlicht wurde und es wird alles noch viel länger, wobei noch diverse Teile der vielen Listen nicht angefangen wurden und ich bin bald im Urlaub... Naja, sofern ich alles nötige für Excalibur II/Xtreme bei FFIX für die erste CD im Kopf habe/aufgeschrieben, ausgedruckt und mitgenommen habe, dann reicht es ja schonmal für die 2 Wochen in Holland aus, da ich nebenher noch schön Urlaub genießen will neben dem Master Quest. Das Exc II FAQ ist währenddessen bis nach dem Urlaub auf Eis gelegt und wäre schon Content-fähig, wenn ich nicht noch tausende Dinge anhängen und genauer aufschreiben wollte. Was mein Teil bei FFVIII angeht kann ich ja erst weitermachen, sobald mir jemand eine mathematische Hilfestellung leistet, was derzeit mein Problem ist. Währenddessen muss ich noch beim FFIX Xtreme/Excalibur II Teil des FAQs den ich vor allem für mich schreibe etliche Dinge aufschreiben und beachten, drüber nachdenken, etc... nuja...

Btw, Einkaufslisten schreiben ist toll.

Nope, hier lebt noch einer

wobei... Leben ist übertrieben, die Hitze tötet mich jeden Augenblick... In meinem Zimmer war die Nacht nie kälter als 25°, an Schlaf war also nicht zu denken... Naja, hab ein Buch fertig gelesen, ein kleines hab ich bald durch, hab mir in Gothic son scheiss Ulu-Mulu (o_O) besorgt und hab mich in der letzten Stunde von "Deine Lakaien" und ihrem Werk "Acoustic" überwältigen lassen.

@Dark Paladin: Ich habe mich schon immer über die Leute gewundert, die Stunden, Tage, Wochen, Monate damit verbringen irgendwelche Listen aufzuschreiben. Macht sowas irgendwie Spass oder ist es einfach ein geiles Gefühl wenn man sowas fertig hat oder tust du es bloss für die Community?

So, muss den Post abschliessen, sonst kommt er hier noch nach 6:00 rein und das wollen wir ja alle nicht
    kannst mir ja morgen antworten

Guten Morgen allerseits!

juhu erster(hoffentlich auch noch wenn der post fertig is)

So, wie gehts euch denn heute so??
    Nachtschwärmen is wieder angesagt!!(war die letzten 2 tage net da)

Ach ja wer Alternativ Rock mag solte mal hier klicken
    Is echt ne super band wenn auch noch am anfang!!

Mfg Sephi

edit:
    über was red´ ma heute??

edit2:
    noch keiner da heut??
    Sry bin so ungedulgig, weil mir extrem langweilig is!
    Geändert von Urashima (15.08.2003 um 05:20 Uhr)

Bin der zweite, hullo. Bin ja a Dunkelelf.8)
    @ sephi
    naja die band find ich net sooo doll, musikgeschmack.
    Geändert von BenjaTheFlad (15.08.2003 um 05:25 Uhr)

Hm, falls ZeroSizta hier nochmal vorbeischaut dann sagt ihr mal, dass sie auf meine Signatur (die steht ja auch im Profil) achten soll, wenn sie wissen will, mit wem ich 'verheiratet' bin
    Ich hatte ganz vergessen, dass wahrscheinlich keiner derer, die gestern im Nachtschwärmer waren bei der Forenparty dabei war...

Ja stimmt schon, es kommt auf den musik geschmack drauf an, drum hab ich ja geschrieben: wer alternativ rock mag!(najo gibt auch verschiedene arten von alternativ rock!)

Was magst du so für ne musikrichtung??

und mach deine sig aus hier im thread(wirst warscheinlich eh nur vergessn haben!!)

Guten Abend erstmal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephirot12345
    So, wie gehts euch denn heute so??
    Naja, ganz gut, würd ich mal vermuten (Bei uns (Karlsruhe) hats heut zum ersten Mal wieder geregnet !! Zwar nicht lang, aber immerhin. Und die Temperaturen werden erträglicher)

Zitat Zitat
    Ach ja wer Alternativ Rock mag solte mal hier klicken
    Is echt ne super band wenn auch noch am anfang!!
    Danke für den Tip. Werd ich mal reinhören. Deine Band?

Zitat Zitat
    über was red´ ma heute??
    Gute Frage....

Zitat Zitat
    edit2:
    noch keiner da heut??
    Sry bin so ungedulgig, weil mir extrem langweilig is!
    Doch, jetzt schon

edit: Argh, was soll denn das?? Da ist man mal 2 min am Postschreibe, und schon ist hier der Teufel los

nabend
    Hippo, wenn du unfixable. meinst? Aber das kannst du mir auch persönlich sagen, ich bin noch ein kleines Weilchen da. Ja und wie kam das jetzt? *neugierig bin*
    *sorry 4 spam*<- ausnahmsweise

Sry wegen Sig, hab weggemacht.
    Hab keinen richtigen Favorit in Sachen Musik. Von Rockbands gefallen mir immer noch In Extremo am Besten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Guten Abend erstmal.

Naja, ganz gut, würd ich mal vermuten (Bei uns (Karlsruhe) hats heut zum ersten Mal wieder geregnet !! Zwar nicht lang, aber immerhin. Und die Temperaturen werden erträglicher)

Danke für den Tip. Werd ich mal reinhören. Deine Band?
    Also bei mir in graz hats heut auch endlich mal wieder geregnet und jetzt isses schon angenehm kühl!!

Ne is net meine Band(leida) sonst wär warscheinlich der thread von mir!!

edit:
    glaubt ihr komm ich heut noch lvl up?? wills ohne spamms schaffen also , red ma mal über ein gutes thema!!

Heut hats bei mir zum ersten Mal seit 2 Wochen geregnet. Mann war das heiss. Aber der Schauer heute( ne eigentlich gestern^^) hat auch nur 2 min gedauert.

Moin, bzw. Abend
    Bin auch nocht da.

@Hippo: Wo soll den die Sig im Profil stehen? Ich hab sie nicht gefunden.

Themavorschlag: Psycho Test im Inet, macht ihr welche? Falls ja, stimmen die Ergebnisse, und was haltet ihr davon.

Zitat Zitat
    Hippo, wenn du unfixable. meinst? Aber das kannst du mir auch persönlich sagen, ich bin noch ein kleines Weilchen da. Ja und wie kam das jetzt? *neugierig bin*
    Die Hochzeit der beiden?
    War das nicht die vorletzte Foren-Party, die erste nach dem Umzug hier im QFRAT?

Damals gabs ein paar Paare, eine Hochzeit und viel geflirte zwischen den Com-Mitgliedern

Und warum bin ich noch auf (keinen Spam setzen will)?

MSN-Gespräche mit meinem Schatz, wie immer
    Und ich bin überhaupt nicht mehr müde - was vor zwei Stunden noch anders aussah

EDIT:
    Hier der link zur Auswertung der Party:

Party-Auswertung

Vielleicht wirst du fündig @Zero

_Für meinen Schatz: *kiss* und *knuddel*_
    Was würd ich machen, wenn ich dich nicht hätt?
    Geändert von Alexiel (15.08.2003 um 05:45 Uhr)

Ich mach eigentlich keine Psychotests, aber den im Thread Graphiologie(oderso...) hab ich gemacht. Erstaunlich, dass bei so vielen die Ergebnisse stimmen.O_O

Guten Abend @ all.
    Also bei Rockbands fallem mir zuerst Metallica und Meat Loaf ein, das sind die Besten. Aber befolge gleich mal deinen Tipp und lad mir die Songs runter. Ich mach sowieso nichts anderes mehr, als Musik downloaden. Haben wir jetzt schon ein Thema? Am Besten mal eins, über das man mal länger diskutieren kann.