Falls dem so ist auch ein Gratz meinerseits, wie lange herrscht dieser Zustand denn schon vor? Und darf ich fragen ob auch schon Kinder geplant sind? So ein kleiner Kinder Pingui in dem armen vom Hippo Snack, wie süßZitat
War keine Absicht. Ich zappe einfach nur die Programme durch und auf einmal hör ich den Namen meiner City. Da bleibe ich natürlich drauf und hörs mir an.Zitat
Traurig stimmend wenn du mich fragst. Etwas was solche entschlüsse aus dem Bauch heraus fasst hat in Deutschland das sagen. Genauso die ganzen Rentner an der Macht, die jetzt den Kindern eine Schuluniform aufzwingen wollen, ich glaube die haben nicht mitbekommen das wir im 21. Jhd. leben.Zitat
Lieber Schizophren wie ganz alen. Zu diesr Psychopatischen Stimmung habe ich meine anderen drei Persönlichkeiten, mein Ego, mein Superego und mein Id (um es in Freud deutsch zu sagen) zusammengerufen und für gut befunden, nun "Die Mondscheinsonate" von Beethoven und "Jesus bleibet meine Freude" von J-S. Bach zu zelebrieren. *schnief* so traurige musik *schnief*Zitat