mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 322

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    War keine Absicht. Ich zappe einfach nur die Programme durch und auf einmal hör ich den Namen meiner City. Da bleibe ich natürlich drauf und hörs mir an.
    Es sei dir verziehen

Zitat Zitat
    Traurig stimmend wenn du mich fragst. Etwas was solche entschlüsse aus dem Bauch heraus fasst hat in Deutschland das sagen. Genauso die ganzen Rentner an der Macht, die jetzt den Kindern eine Schuluniform aufzwingen wollen, ich glaube die haben nicht mitbekommen das wir im 21. Jhd. leben.
    Ist das nicht in allen Behörden dieses überalterten Landes so? Gott, ich kenne so viele Leute, die solche sinnfreien Entschlüsse tolerieren und unterstützen. Hauptsache mal was dazu gesagt, ge? Hab mich doch letztens erst über verbitterte alte Menschen hier beschwert *Zero, die Senioren-Hasserin* §ironie

Zitat Zitat
    Lieber Schizophren wie ganz alen. Zu diesr Psychopatischen Stimmung habe ich meine anderen drei Persönlichkeiten, mein Ego, mein Superego und mein Id (um es in Freud deutsch zu sagen) zusammengerufen und für gut befunden, nun "Die Mondscheinsonate" von Beethoven und "Jesus bleibet meine Freude" von J-S. Bach zu zelebrieren. *schnief* so traurige musik *schnief*
    tja, mein Problem ist, dass ich mir noch nciht ganz sicher bin, wie viele Zeros in mir schlummern. Ich lass es euch bei Gelegenheit wissen.
    btw: ich kenn Idar-Oberstein von einer Freundin. Ihr Vater kommt von dort. Nur mal so nebenbei

und nochmal nebenbei: Zero geht jetzt in ihr Bettchen (in, nicht unter). Muss um 9 aufstehen
    also Gute Nacht den Wachbleibern!

kleiner Edit:
    @ Pyrus
    Danke für das Mitleid Nunja, eigentlich muss ich um 9 hier weg... also noch früher raus... mit dem Rad einkaufen fahren und mittags geht es dann weiter hier rund
    Und nein, ich kann auch nur schlecht bei den Temperaturen schlafen. Da meldet sich mein Kreislauf wieder Also in dem Sinne: frohes im-bett-rumgewälze
    Geändert von ZeroSizta (14.08.2003 um 08:53 Uhr)