mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 322

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Der QFRAT ist sowieso ein Thread für sich (). Bis vor kurzem war er stocklahm und heute war beinahe schon wieder zuviel los...
    Man kann aber eigentlich garnicht sagen, dass so wenig los wäre, denn es gibt hinreichend Threads, viele Posts und der Mogwahl Thread z.B. ist extrem schnell gewachsen.

Das könnte natürlich auch wieder andere Ursachen haben
    Stimmt schon, der QFRAT erlebt immer so ein paar Hochs und Tiefs vio meinte, ich würde frischen Wind reinbringen... ich glaub, die Ravioli, die er dauernd futtert waren nicht mehr gut *duck in der Hoffnung, dass er das hier niiiiemals lesen wird *

Zitat Zitat
    @ZeroSizta:
    Wenn du unter meinem Bett wohnst (schau unter deinen Avatar ), kannst du ja mal kurz rauskommen, ich habe nichts gegen weibliche Begleitung...
    Also ich weiß ja nicht, was mit euch Kerlen zur Zeit los ist! Liegt das am Wetter?

@ Blutmetzger
    Ich guck schon seit ewigen Zeiten nicht mehr bzw. kaum ins FF-Forum, weil imo da momentan einfach die Substanz fehlt. Deswegen wiederholen sich die Themen da auch stetig (bzw. noch mehr als sonst )

Bei uns regnet es nicht... es ist schwül und ich musste heute die leidige Erfahrung machen, dass mein Kreislauf nicht auf solche Witterungen steht

Edit: (a tribute to sephren )
    @ Pyrus
    Zitat Zitat
    Achso, sie ist bei dir... Hab schon unter meins geschaut und war enttäuscht, dass da nichts war... Ehrlich gesagt habe ich schon angst gehabt sie im heutigen (von der Mutter aufgezwungenen) Putzwahn einfach aufgesaugt zu haben.
    *fluuup* und weg war sie! ne, ich bin hier, und bleibe erst mal hier... bei mir

@ Thema Film

nun ja... hab mich... auf den Film halt konzentriert Ne, im ernst. War gar nicht übel. Ist zwar ein amerikanischer Kriegsfilm (achtung Patrioten am start) aber imo ganz "nett".
    Geändert von ZeroSizta (14.08.2003 um 07:58 Uhr)