Zitat Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta
... oder so.
Darf man fragen worauf/auf wen du dich während dem Film konzentriert hast?

Zitat Zitat
Original geschrieben von ZeroSizta
( btw: an Pyrus fürs erstellen)
THX!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Hippokrates
@ZeroSizta:
Wenn du unter meinem Bett wohnst (schau unter deinen Avatar ), kannst du ja mal kurz rauskommen, ich habe nichts gegen weibliche Begleitung...
Achso, sie ist bei dir... Hab schon unter meins geschaut und war enttäuscht, dass da nichts war... Ehrlich gesagt habe ich schon angst gehabt sie im heutigen (von der Mutter aufgezwungenen) Putzwahn einfach aufgesaugt zu haben.

@Blutmetzger: Du sprichst mir aus dem Herzen, was die 1000-mal dagewesenen Threads betrifft. Ich bin zwar eigentlich neu, war aber schonmal hier (hab den Acc schon länger erstellt und damals auch ca. 100 Posts zustande gebracht) und im FF-Forum werden noch immer dieselben Themen rauf- und runterdiskutiert, die mich damals schon angeödet haben. Zum Glück habe ich bei diesem Anlauf dieses Forum zu benutzen den Weg ins QFRAT gefunden, denn hier wird es mich wohl nicht so rasch wieder loslassen/ausspucken wie damals im FF-Forum.

Hab jetzt noch lange nicht alle Foren erkundet, doch eines weiss ich schonmal: hier gefällts mir .

So, ich hör jetzt aweng Mandragora Scream (ob das wohl wer kennt) und lese "Die Panne" von Dürrenmatt (das kennt man wohl schon eher).

schwärmt noch schön!