- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Nachtschwärmer Thread #10 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
Legende
mein Gott, was ne Foren Nacht.
Bei der Mog Wahl herschen zum Teil zustände wie beiner Foren Party, posts im minuten Takt, zu einem im Nachhinein sehr sinnlosen Thema. Wirklich, so was muss man mal erlebt haben.
@ Topic
Mir sind sowieso die meisten Threads zu stupide und mich nicht ansprechend. Nicht das dieser Thread viel anspruchsvoller wäre, aber hier kommt wenigstens noch eine Diskussion zu stande. Wenn ich Threads in der art von "Sagt ihr ich staubsauge, oder ich sauge Staub" sehe, finde ich das schon traurig und es schmerzt tief in meinem Philosophen und Denker Herz. Wenn ich dann noch die "sinnvollen" Beiträge in solchen Threads sehe, wirds mir sogar übel. Da ist dieser und der QFRAT ja das reinste Paradies für Denker und individualisten.
Genauso nerven mich die ganzen stupiden Threads, die tausendmal durchgekaute Themen hervorbringen. Diese ganzen FF7 und FF8 Threads, die es so ähnlich schon einmal gab und über die manche sogar noch diskutieren. Wenn ich noch einen FF Thread ala "Wer ist euer lieblings Chara" spring ich aus dem Fenster (ACHTUNG: nur ein witz)
Naja, bei uns hats jetzt mal endlich angefangen zu regnen, doch wir haben immernoch 27 Grad draussen. Ich hoffe das ist die angekündigte Wende im Wetter.
Jetzt werde ich noch ein bisschen schwitzen und während dessen "Fury in the Slaughterhouse" hören (kennt hier eh keiner, ist aber kult). Vielleicht zocke ich auch noch bisschen FF8 weiter (wieso tue ich mir das an Gott, WIESO????)