Zitat Zitat
Original geschrieben von Ultima Weapon
Ich finde er zurecht gewonnen, auch wenn ich ihn nicht leiden kann Dieses abnormal hässliche Bärtchen nervt mich einfach und sieht IMO nicht gut aus ^^
Shice Casting Shows, irgendwie sind mir alle leute die bei sowas mitmachen unsympathisch. Naja dieser Typ geht noch einigermaßen, obwohl er totalö assoziale Fans hat. Der ander Dicke war mir noch viel unsympathischer.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Ultima Weapon
Tja, schau dir halt mal Zelda-Planet an (legale Werbung, wird ja schließlich vom Ring gehostet ).
Die Seite braucht unbedingt Mitarbeiter. Seit heute gehöre ich der Crew an, wenn ich das richtig verstanden hab. Und ich tu es, weil ich anderen helfen will und vorallem der Seite! ^^
Gruz hat mich auch darauf angesprochen. Der sagte etwas davon und ich habe zugesagt, kann sein dass ich jetzt auch dazu gehöre, wäre nachdem RPG-Ring und dem RPG-Network die dritte site wo ich Redakteur bin, langsam bin über beansprucht, aber ich frag mal wieder bei gruz nach

Zitat Zitat
Original geschrieben von Pyrus
FF8 ist echt das am wenigsten gute PS-FF, doch finde ich hat es schon ein paar gute Dinge... Mir gefällt das Koppelungssystem eigentlich nicht schlecht und das Kartenspiel ist natürlich geil.
Btw. Meinstest wohl Review schreiben ist weniger anstrengend als ein WT zu schreiben und nicht Review ist weniger anstrengend als Review o_O
Sorry, man wird sich doch wohl mal in der Hitze des gefechts verschreiben dürfen. Ttaler schwachsinn den ich geschrieben habe.

Thema: Was haltet ihr von diesen ganzen Casting Shows allgemein?
Mich kotzt es solangsam wirklich an. Star Search, Popstars, Deutschland sucht den Superstar und Fame Academy. Das ist doch alles schwachseinn, immer diese Retorten Bands, *würg*