Und was wäre diese Berechtigung? Hab irgendwie keinen Bock unter den gestorbenen Threads nach dem ersten Nachtschwärmer zu suchenZitat
Wenn es jetzt nicht bald schon morgen wäre, würde ich jetzt bestimmt noch ne Diskussion anfangen.
@aurelius: Ich weiss doch selbst nicht, wie ich darauf gekommen bin... War wie gesagt in jenem Zustand, in dem man schon halb träumt, aber noch halb wach ist. Ist mir ziemlich eingefahren das Bild, denn es hat mir für mich irgendwie einfach meine Gedanken verbildlicht, die insgesamt noch ein wenig wirr waren. Hab jetzt schon ein wenig Klarheit durch das Schreiben dieses Textes bekommen. Eigentlich habe ich normalerweise keine so seltsamen Fantasien, aber die Gedanken, die der Text verkörpern soll, habe ich normalerweise auch (ich weiss jedoch nicht, wie verrückt die sind)
The Cell hab ich nicht gesehen... Das mit dem Deutschlehrer wird schon gehen... Der ist sich solche Dinge schon gewohnt. Nimmt mich einfach wunder, wie er den Text intepretiert, oder ob er ihn für völlig Sinnlos hält.
Pyrus hört Bauhaus - Terror Couple Kill Colonel