mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 322
    Zitat Zitat
    das geht zwar auch an alle anderen, aber bei dir fällt es besonders auf ... der nachtschwärmer thread ist kein chat
    Also da muss ich Sephi aber mal in Schutz nehmen. Gerade er hat extra noch darauf hingewiesen, diesen Thread nicht verkommen zu lassen und normalerweise postet er auch mehr. Wie er schon sagte, es war vor allem wegen des gedicht-battles, denn da war es eher sinnvoll kurze Antworten zu geben, als nur noch zu editieren, weil es dann noch komplizierter geworden wäre. Außerdem hat e heute kein Mal seine Sig angelassen und das ist für ihn eine Reife Leistung.

Re: Nachtschwärmer Thread Part #10 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    hier gehts weiter ^^ happy schwärming und vergesst nicht, eure sig auszumachen

und beschwert euch nicht über den titel *g* wir haben es nicht nötig wie der qfrat uns ständig einen neuen blöden namen einfallen zu lassen und geben uns auch mit etwas schlichterem zufrieden, nicht oder ?
    mal zählen... 1,2,3 Zeilen... *duck*

So, ich penn die Nacht wiedermal ein wenig (war 4 Tage bei nem Freund und da haben wir ca. 2 mal ein wenig gepennt) auch wenn mich am frühen Morgen (9Uhr) schon aufstehe, da ich mein Zimmer mal auf Vordermann bringen muss (alles ordnen, damit dannach alles fürs Ausziehen bereit steht), bevor die Hitze mir die Arbeit unmöglich macht.
    Hmm.. stimmt ja, in diesem Thread muss man die Sig ausmachen... da ich aber gar keine Sig hab, ist mir das sowieso egal
    Schwärmt noch schön ihr Glückspilze, die nicht so früh rausmüssen!

Beim Gedichts-Battle pass ich mal, irgendwie wird das nichts...
    mir will absolut nichts einfallen

Gute Nacht!

Pyrus hört Therion - Jotunheim

Bei einem Gedichts-Battle hätte ich genauso wenig Chancen wie bei einem Gfx-Battle, also spar ich mir das *g*

Aber ich geh dann auch so langsam mal ins Bett - man muss ja morgen leider aufstehen

Jaja, wegen des Battles war es heute schon etwas hecktisch, das meiste wurde ja in letzer Minute beschlossen. Aber da es das erste Battle ist geht das in Ordnung, bei den folgenden Battles wird es bestimmt besser sein.

Anyway I'm tired. Good night folks

Omg... Da liegt man im Bett und wenn man allmählich in den Schlaf überwandert, werden die Bilder die einem durch den Kopf geistern immer wirrer und diffuser... und plötzlich sieht man ein Bild gestochen scharf vor seinen Augen und man ist wieder hell wach...
    Naja, so ging es mir grad eben und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich was ich gesehen hab am besten aufschreibe.

Hmm... Wenns doch immer so laufen würde mit der Inspiration... Naja, einerseits bin ich froh, dass ich endlich wiedermal einen Drang zum Schreiben verspüre, andererseits ist der Zeitpunkt denkbar schlecht gewählt, denn in 4h weckt mich meine Mutter

wird halt wiedermal durchgemacht, dann gibts auch nix zu wecken

Ist eigentlich noch wer hier?

Pyrus hört Die Apokalyptischen Reiter - ... vom Ende der Welt

@ pyrus:
    Ja das kenne ich. Nachts bin ich auch immer kreativer als tagsüber. Und irgendwann geht das auch mit der Müdigkeit, dann ist man gar nicht mehr müde und nur noch so high .
    Aber schreib mal schön, was auch immer es ist. Kannst es dann ja hier posten.

Hier posten?

Ok, ich tue es euch an...
    Ich habs nicht durchgelesen oder so, also kann gut sein, dass es Rechtschreibefehler hat, oder dass ich irgendeinen Satz ein wenig verbockt hab.

Muss euch aber warnen, wenn ihr das lest... Irgendwie frage ich mich jetzt selbst, was bloss in mich gefahren ist, so was zu schreiben

Der Mensch ist mit allerlei wunderlichen Blättern behangen, gleich einem Baum, der die Blätter aller Bäume trägt, die da aus seiner nackten, formlosen Haut hinauswachsen. Der Vielfalt ist grösser als der Mensch sie begreifen kann, doch spriesst nichts, das für den Verstand nicht zu erfassen wäre. Doch irrt der Mensch, denn sein Blattwerk heisst ihn mit abertausend Stimmen in diese oder jene Richtung zu gehen und nie sind sich zwei der Stimmen einig. Das grösste Hindernis am Fortkommen jedoch ist der farbenprächtige Schwanz, den der Mensch über den Boden schleift. Hier sind Blätter, die der Mensch für schon lange abgefallen und zurückgelassen glaubt, denn er kann sich nicht in den Rücken schauen. Das Gewicht des Schwanzes beschädigt den Boden hinter ihm und der Mensch lässt eine graue Spur hinter sich. Doch der Mensch weiss davon nichts, denn er schaut nie zurück. So irrt der Mensch ziellos und langsam durch die Welt, trifft andere Menschen und mit jeder Begegnung verzweigt sich sein Behang, spriessen neue Blätter, oder sie fallen ab und bleiben in seinem Schwanz hängen. Der Mensch kann die anderen Menschen nicht sehen, denn das eigene Blätterwerk verdeckt ihm die Sicht.
    Der Mensch kommt an einen Ort, an dem eine Vielzahl der Blätter plötzlich ein ähnliches Verlangen äussern: sie wollen bleiben. So harrt dann der Mensch aus zum ersten Mal. Eine Glaskuppel senkt sich über ihn und hält ihn unter ihr gefangen. Diese Kuppel bringt Gefühle des Glücks mit sich und der Mensch merkt nicht, wie die scharfe Kante des Glases seinen Schwanz abtrennt. Im Glas gefangen dreht der Mensch fortan einen Tanz um die eigene Achse. Doch das Gefühl des Glückes hält an. Der Mensch, der nichts sieht, ausser den eigenen Blättern, kann durch das Glas keine anderen Menschen treffen, sodass keine neuen Blätter spriessen und kein Ästchen sich verzweigt. Die Blätter werden alt, abgenutzt und grau. Schliesslich fallen sie ab und allmählich erblickt der Mensch die Welt um sich. Vom Licht geblendet muss er den Blick zu Boden richten, wo er seinen Schwanz mit all den längst vergessenen Blättern entdecken wird. Wegen der Glaskuppel bleibt er ewig getrennt von seinem Schwanz oder anderen Menschen und wie er weiterhin sein leben neben dem toten Schwanz tanzt, fallen ihm auch die letzten Blätter ab und nackt und formlos stirbt er.
    Schon sein Leben hat er in seinem gläsernen Sarg verbracht.

Nicht schlagen, ich bin nicht dafür verantwortlich, was mir um 5Uhr früh von den Fingern auf die Tastatur springt!
    Hmm.. ich überleg mir grad ob ichs noch meinem Deutschlehrer mailen soll, meinen letzten Text hat er ganz gut gefunden, den ich ihm geschickt hab. Allerdings war jener nicht ganz so verrückt

So, ich geh jetzt glaub ich Gothic zocken...

Pyrus hört Lacrimosa - Schakal

Pfew, wenn ich schon sehe, dass dies bereits die vierte Seite ist... Ich freue mich darauf, wenn es hier wieder leerer wird, aber dann sind leider Gottes keine Ferien mehr, jedoch halte ich mich diesem Thread ab jetzt solange fern.

Natürlich würde ich hier mitposten, wenn es etwas zum diskutieren gibt. brucenight hat damals im ersten Nachtschwärmer in dem ersten Post genannt, weshalb dieser Thread eine Berechtigung haben soll... und diese wird dem Thread im Moment genommen...

Btw, soll cih schlafen gehen oder nicht? Ich weiß nicht so recht, da ich kaum müde bin und wieder bis 15:00 Uhr schlafen würde... ansonsten würde ich dann wohl von 18:00 Uhr bis 2:00 Uhr schlafen, was imo auch ein guter Schlafrhytmus wäre... mal schauen.

Zitat Zitat
    Der Mensch ist mit allerlei wunderlichen Blättern behangen, gleich einem Baum, der die Blätter aller Bäume trägt, die da aus seiner nackten, formlosen Haut hinauswachsen. Der Vielfalt ist grösser als der Mensch sie begreifen kann, doch spriesst nichts, das für den Verstand nicht zu erfassen wäre. Doch irrt der Mensch, denn sein Blattwerk heisst ihn mit abertausend Stimmen in diese oder jene Richtung zu gehen und nie sind sich zwei der Stimmen einig. Das grösste Hindernis am Fortkommen jedoch ist der farbenprächtige Schwanz, den der Mensch über den Boden schleift. Hier sind Blätter, die der Mensch für schon lange abgefallen und zurückgelassen glaubt, denn er kann sich nicht in den Rücken schauen. Das Gewicht des Schwanzes beschädigt den Boden hinter ihm und der Mensch lässt eine graue Spur hinter sich. Doch der Mensch weiss davon nichts, denn er schaut nie zurück. So irrt der Mensch ziellos und langsam durch die Welt, trifft andere Menschen und mit jeder Begegnung verzweigt sich sein Behang, spriessen neue Blätter, oder sie fallen ab und bleiben in seinem Schwanz hängen. Der Mensch kann die anderen Menschen nicht sehen, denn das eigene Blätterwerk verdeckt ihm die Sicht. Der Mensch kommt an einen Ort, an dem eine Vielzahl der Blätter plötzlich ein ähnliches Verlangen äussern: sie wollen bleiben. So harrt dann der Mensch aus zum ersten Mal. Eine Glaskuppel senkt sich über ihn und hält ihn unter ihr gefangen. Diese Kuppel bringt Gefühle des Glücks mit sich und der Mensch merkt nicht, wie die scharfe Kante des Glases seinen Schwanz abtrennt. Im Glas gefangen dreht der Mensch fortan einen Tanz um die eigene Achse. Doch das Gefühl des Glückes hält an. Der Mensch, der nichts sieht, ausser den eigenen Blättern, kann durch das Glas keine anderen Menschen treffen, sodass keine neuen Blätter spriessen und kein Ästchen sich verzweigt. Die Blätter werden alt, abgenutzt und grau. Schliesslich fallen sie ab und allmählich erblickt der Mensch die Welt um sich. Vom Licht geblendet muss er den Blick zu Boden richten, wo er seinen Schwanz mit all den längst vergessenen Blättern entdecken wird. Wegen der Glaskuppel bleibt er ewig getrennt von seinem Schwanz oder anderen Menschen und wie er weiterhin sein leben neben dem toten Schwanz tanzt, fallen ihm auch die letzten Blätter ab und nackt und formlos stirbt er. Schon sein Leben hat er in seinem gläsernen Sarg verbracht.
    Heftig, hast du schon mal mit einem Psychologen gesprochen? Nee, du hast echt eine perverse aber interessante Fantasie. So eine Mischung aus Gruselstory und Philosophie, irgendwie reizvoll. Ich versteh aber noch immer nicht, wie du darauf kamst. Ein Mann mit Blättern, erinnert mich irgendwie an die sprechenden Bäume aus DHDR - dem Film. Na ja, mit deinem Deutschlehrer, ich weiß nicht, ob das so ratsam ist. lies es dir lieber morgen nochmal durch, nicht, dass er dich gleich einliefern lässt. Das hört sich nämlich wirklich irgendwie schizophren an. Schon mal The Cell gesehen? Daran erinnern mich deine Gedanken. gn8

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin

Natürlich würde ich hier mitposten, wenn es etwas zum diskutieren gibt. brucenight hat damals im ersten Nachtschwärmer in dem ersten Post genannt, weshalb dieser Thread eine Berechtigung haben soll... und diese wird dem Thread im Moment genommen...
    Und was wäre diese Berechtigung? Hab irgendwie keinen Bock unter den gestorbenen Threads nach dem ersten Nachtschwärmer zu suchen
    Wenn es jetzt nicht bald schon morgen wäre, würde ich jetzt bestimmt noch ne Diskussion anfangen.

@aurelius: Ich weiss doch selbst nicht, wie ich darauf gekommen bin... War wie gesagt in jenem Zustand, in dem man schon halb träumt, aber noch halb wach ist. Ist mir ziemlich eingefahren das Bild, denn es hat mir für mich irgendwie einfach meine Gedanken verbildlicht, die insgesamt noch ein wenig wirr waren. Hab jetzt schon ein wenig Klarheit durch das Schreiben dieses Textes bekommen. Eigentlich habe ich normalerweise keine so seltsamen Fantasien, aber die Gedanken, die der Text verkörpern soll, habe ich normalerweise auch (ich weiss jedoch nicht, wie verrückt die sind )
    The Cell hab ich nicht gesehen... Das mit dem Deutschlehrer wird schon gehen... Der ist sich solche Dinge schon gewohnt. Nimmt mich einfach wunder, wie er den Text intepretiert, oder ob er ihn für völlig Sinnlos hält.

Pyrus hört Bauhaus - Terror Couple Kill Colonel

Warum ist hier eigentlich schon wieder offen ? o.O
    Hat das nen Grund oder hat n Mod vergessen zu schließen ?

Tq

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Warum ist hier eigentlich schon wieder offen ? o.O
    Hat das nen Grund oder hat n Mod vergessen zu schließen ?

Tq
    In letzer Zeit wird der Nachtschwärmer nicht mehr geschlossen. Trozdem wird aber erst nach 00:00 Uhr gepostet, und daran sollte man sich halten.

Ich mogel mich trotzdem mal vor der offiziellen Öffnungszeit hierein.
    Jetzt bin ich seit zwei Tagen wieder zu Hause, werf meinen PC an, poste ein wenig und schon fällt mir diese kotzige Stimmung von einigen hier auf. Im Animeforum wird rumgeflamt das einem der Schädel wackelt, gewisse Sumpfbrüder leiden anscheinend an diversen Humordefiziten und beenden eine nicht sonderlich ernst gemeinte Diskussion mit "Du Honk" und auch sonst muss man hier echt aufpassen, dass man nichts falsches sagt. Wehe man badet seine Beiträge mal nicht in tausend Smileys, schon ist die eine Hälfte eingeschnappt, während die andere Hälfte hohldreht, als hätte man im RL die Familie beschimpft. Rafft hier eigentlich noch irgendwer, dass dies das Internet ist? Das nicht jeder jedermans Meinung ist und das Kontroversen evtl sogar gut sein können? Ich diskutier gewisse Dinge lieber in Ruhe aus, als dass ich mich beschimpfen lasse und danach auch noch unfreundliche PMs ernte.
    Man wird es wahrscheinlich nicht glauben, aber es gibt auch einsichtige Menschen, die gerne die Meinung von anderen Mitdenkern aufnehmen bzw sie wenigstens anhören und dann für sich selbst entscheiden, ob sie dieser Meinung zustimmen oder nicht.

Nyaa, ok, genug beschwert, das ganze ist wohl auch zu gehaltvoll für den Nachtschwärmerthread...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinigami
    Ich mogel mich trotzdem mal vor der offiziellen Öffnungszeit hierein.
    Jetzt bin ich seit zwei Tagen wieder zu Hause, werf meinen PC an, poste ein wenig und schon fällt mir diese kotzige Stimmung von einigen hier auf. Im Animeforum wird rumgeflamt das einem der Schädel wackelt, gewisse Sumpfbrüder leiden anscheinend an diversen Humordefiziten und beenden eine nicht sonderlich ernst gemeinte Diskussion mit "Du Honk" und auch sonst muss man hier echt aufpassen, dass man nichts falsches sagt. Wehe man badet seine Beiträge mal nicht in tausend Smileys, schon ist die eine Hälfte eingeschnappt, während die andere Hälfte hohldreht, als hätte man im RL die Familie beschimpft. Rafft hier eigentlich noch irgendwer, dass dies das Internet ist? Das nicht jeder jedermans Meinung ist und das Kontroversen evtl sogar gut sein können? Ich diskutier gewisse Dinge lieber in Ruhe aus, als dass ich mich beschimpfen lasse und danach auch noch unfreundliche PMs ernte.
    Man wird es wahrscheinlich nicht glauben, aber es gibt auch einsichtige Menschen, die gerne die Meinung von anderen Mitdenkern aufnehmen bzw sie wenigstens anhören und dann für sich selbst entscheiden, ob sie dieser Meinung zustimmen oder nicht.

Nyaa, ok, genug beschwert, das ganze ist wohl auch zu gehaltvoll für den Nachtschwärmerthread...
    Eine Frage: Hast du das geschrieben wegen meines letzen Posts?

Denn ich hatte bei dem Post keine Bösen Absichten, und wollte ihn nur auf die Öffnungzeiten hinweisen. Ich hoffe TQ hat es auch so verstanden.

Gedicht Battle: Wahnsinniger vs. Aurelius
    Also wie ihr alle wisst werden wir heute die Gedichte zu Gesicht bekommen. Damit heute alles glatt über die Bühne geht bitte ich die restlichen Jury mitglieder, und natürlich die Dichter sich mal zu melden, und einen kleinen "Statusbericht" abzuliefern.

Jo leute was geht ab???Worum gehts???

Hoofe ihr seit alle noch wach!Welches Topic ist denn zur zeit up to date hab das thema nicht ganz verstanden!

alle beteiligten melde?
    fang ich mal an: *meld*
    Status: fertig, auch wenn ich mit dem werk unzufrieden binn.

@M.Sepi:
    ich hab hier mal so aus spaß ein paar kleine gedichte hergepostet, später hat das Aurelius auch gemacht.
    da kam mir die idee uns beide in einem duell gegenseitig außzuproben, und das ist es eigentlich schon.

hehe na wer hat gestern das "battle" gewonnen?

hab ganze 3 stunden gepennt gestern... ich HOFFE das ich gleich einschlafen kann :/

naja wie dem auch sei, wünscht mir glück sonst muss ich den sandmann anrufen , schafe zähln bringt btw nix

mfg Boo2k

joa...
    Status: müde und kaputt
    Morgige Situation: Stress
    Ventilator: rattert vor sich hin
    Gehirn: noch vorhanden

Ich werde mich mal gepflegt im Hintergrund halten und vielleicht ab und zu einen nutzlosen Kommentar abgeben Ansonsten freu ich mich schon, morgen früh das Schlachtfeld bewundern zu können. *popcorn hol und gespannt zuguck* Die Jury ist gut, ihr macht das schon. Beim eventuellen nächsten Mal bin ich voll und ganz dabei. Versprochen

Edit: @ aurelius
    das hatte ich ihm in der PM heute mittag aber auch schon gesagt. Sorry, aber ich mach nicht mehr lange.
    Das kommt davon, wenn mir keiner zuhört und mich alle ignorieren §jam Ich melde mich schon mal, weil ich sonst gleich vom Stuhl kippe. Also good night-good Fight

ok, Edit#: (Sephren dürfte das bekannt vorkommen )
    *umguck* wollte ja eigentlich nicht parteiisch sein, aber da ich ja nicht mehr in der aktiven Jury für heute nacht bin: *Wahnsinniger-Fähnchen schwenk* GO!
    Geändert von ZeroSizta (12.08.2003 um 05:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Also wie ihr alle wisst werden wir heute die Gedichte zu Gesicht bekommen. Damit heute alles glatt über die Bühne geht bitte ich die restlichen Jury mitglieder, und natürlich die Dichter sich mal zu melden, und einen kleinen "Statusbericht" abzuliefern.
    Okay, bin da. Mein gedicht ist auch so gut wie fertig, kriegt gleich vielleicht noch den letzten Schliff, mal sehen.

@ shinigami:
    Zitat Zitat
    Das ist doch der Sinn eines Forums, oder? Und das was ich in der kurzen Zeit davon mitbekommen habe, so ist das auch der Normalfall. Ich jedenfalls habe noch keinen wirklichen Streit mitbekommen. Und wenn sich jemand wirklich unter dem Niveau eines Topics streitet, dann kann man derartige leute doch einfach ignorieren. Ich sehe da kein Problem. Diese Leute suchen ja offensichtlich nur Streit, und wenn man sich darauf einlässt, sind sie ja erst zufrieden. das ist doch das gute am Internet, wenn einer nur rumstänkert, dann kann man einfach nicht auf ihn eingehen. und dann wird er wohl auch schnell die Lust am Ärger verbreiten verlieren.
    Zitat Zitat
    Also das würde ich nicht so sehen. Das wäre eigentlich mal ein sinnvolles Thema für diesen Thread, weil in den letzten Nächten hatten wir nur so kurze Themen, die keine wirklichen Diskussionen hervorbrachten.

@ zero:
    Machst du jetzt nicht mehr mit bei der Jury? ich dachte Latency plant dich ein, oder wer ist neben ihm und sephie der/die 3. im bunde?
    Geändert von aurelius (12.08.2003 um 05:26 Uhr)

*meld*
    Bin auch da!!
    (so bitte net aufregen weil der post net amal 2 sätze beinhaltet!!)

edit:
    ähm wie ich des verstanden hab macht Choco bei beim wettbewerb doch net mit oder?? vielleicht kann ja er in die jury!?